610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

L
ANDI, Du machst es aber spannend

Fehlt nur noch der Trommelwirbel, aber den denk ich mir

Muss ich jetzt echt noch 3 Tage auf des Rätsels Lösung warten ? Geduld ist ja meine grosse Stärke

Liebe Grüsse und Knutscher us Kölle

PS. Lernt NEJA fleissig das Kölsch-Lexikon?

03.02.2014 15:56 • #2176

N
Zitat von lost1962:

PS. Lernt NEJA fleissig das Kölsch-Lexikon?

Äääähmmm...
Das ist schwieriger als Russisch...
Ich muss mich ja nun schon mit dem Badener Dialekt befassen und das ist schon eine komische Sproach,
aber Kölsch verursacht Knoten in meiner Zunge. Die muss ich erst wieder entwirren, bevor ich weitere Sprachtests durchführe.

03.02.2014 19:17 • #2177

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Noch 2 Tage....

04.02.2014 14:21 • #2178

geena27
Andi
machs nicht so spannend
sind eh schon alle neugierig

04.02.2014 14:27 • #2179

Andi63
Noch einen Tag...

05.02.2014 09:40 • #2180

L
AAAAANNNDIIII,

na watt denn nu?

06.02.2014 10:15 • #2181

Bettina Maria Paula
Bin auch neugierig und hab schon Vermutungen

06.02.2014 18:39 • #2182

Andi63
So, heute ist es nun soweit

Heute am 06.02.2014 ist es genau ein Jahr her das mich meine (Noch) Frau verlassen hat.

Nun, viele werden sich fragen wie gehts Ihm denn?

Da meine Geschichte hier schon recht umfangreich geworden ist (hätte ich im Traum nicht gedacht) und die zum Lesen doch schon einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich versuchen mich kurz zu fassen.
In dem einen Jahr hat sich sehr viel getan, ich war am Boden zerstört und jedes mal wenn ich dachte das wars, kams noch dicker.

Aber diese Gefühlsachterbahn ist nun rum.

Ich habe viel verloren aber auch viel gewonnen, so habe ich heute eine neue Familie, ein neues Zuhause in einem neuen Land (ist zwar nur ein Bundesland, aber immerhin) 480km Fern der Heimat.
Dieser Schritt war im nach hinein wichtig und richtig, auch wenn es von der Entfernung ruhig etwas weniger hätte sein dürfen.
Solange ich in der alten gemeinsame Wohnung lebte, geisterte die Ex immer irgend wo im Kopf rum, sei es der Topf den ich woanders hinstellen wollte, oder die Bude umräumte, immer war sie irgendwie präsent.

Ich konnte nicht loslassen.

Um abschliesen zu können, brauchte ich einen Tapetenwechsel. Dies hat meinen Entschluss umzuziehen doch schon beschleunigt. Zwar war da die Zeit der Überlegung da, aber rauszögern wollte ich das dann doch nicht.

Nägel mit Köpfen mussten her!

Einfach? Nee einfach ist anders.

Familie, Freunde, das Vertraute, das alles hinter sich zu lassen ist net einfach und war die schwierigste Entscheidung überhaupt.
Viele sagten mir: Hoffentlich geht das gut, Ihr kenn Euch ja kaum, oder was machste wenns net klappt? und lauter so ein Zeug.

Was soll denn passieren?

Ich gehe doch in keine Beziehung unter der Voraussetzung Hoffentlich klappt das also bitte, da bleib ich doch gleich beim Alten von dem ich weiss was ich habe. Also wieder rein ins Loch Deckel zu und mit viel Glück bleibt er auch zu, ich vergammle in alten Träumereien von längst vergangenen Zeiten die man doch nie mehr zurück holen kann.

Na Super Idee!

Da hatte ich echt keinen Bock drauf.

Ich nenne es Schicksal das mir Schnucki über den Weg lief (oder ich Ihr), es hat gepasst, von Anfang an.

Nun zurück zur Ex.
Natürlich spuckt Sie ab und zu im Kopf noch rum, kann Sie ja net ausschalten, aber ich kanns besser steuern. So ist Sie doch bei Feierlichkeiten fast immer kurz präsent, und auch heute an diesem besonderen Tag ist Sie da.

Macht nix, schließlich habe ich Ihr zu verdanken dass ich heute hier bin. Klingt blöd ist aber so!

Dieser Tag ist nun auch ein Teil meiner Geschichte, meines Lebens.

Es gibt noch viel auf und ab im positiven Sinne, das wird alles noch sehr spannend, ich freue mich drauf.

Das Leben ist schön, macht was draus!

Euer Andi63

06.02.2014 19:01 • x 1 #2183

L
Jep

06.02.2014 19:07 • #2184

geena27
wie recht du hast andi,
gratuliere dir,
auch wenn manche täler noch durchwandert werden wollen,
es gibt immer irgendwo ein licht

06.02.2014 21:58 • #2185

N

07.02.2014 10:39 • #2186

Andi63
Eine Erkältung jagd die andere, will Sonne und warm ... jetzt

19.02.2014 17:20 • #2187

L
Augen zu und ab auf die Insel - warste eh schon lange nicht mehr - oder?

19.02.2014 17:55 • #2188

Andi63
Zitat von lost1962:
Augen zu und ab auf die Insel - warste eh schon lange nicht mehr - oder?

Jep, da haste recht. Es wird mal wieder Zeit

19.02.2014 17:58 • #2189

L
Und ich will diesmal mit

Fahr zwar erstmal Skilaufen, brauche aber dringend mal Sonne, Sand und Meer. Kann mich kaum noch dran erinnern, da Wintersport so teuer ist und man sich entscheiden muss, welche Art Urlaub man sich leisten möchte - beides geht nunmal nicht

Und bis dahin, träumen, träumen, träumen

19.02.2014 18:04 • #2190

A

x 4