ThePhoenix
- 482
- 4
- 96
Zitat von ThePhoenix:Weg mit Ed von Schleck!
Phoenix
PS: Ich denke doch, dass hier viele Ed von Schleck kennen, oder?
juneafternoon
Zitat von juneafternoon:Ihr Lieben
Seid ihr bereit wen aufzunehmen, der eine neue Heimat sucht? Meine eigene (virtuelle) Familie ist dabei sich aufzulösen und ich bin aus doofen Gründen unerwartet wieder hier im Forum gelandet, nachdem ich schon dachte, dass es nur noch einen Schritt bräuchte und ich wär raus aus der Höhle.
Andi und Neja: Habe von eurer Story gehört und finde sie wunderbar! Alles nur erdenklich Gute für euch!
Liebe Grüsse June, früher Sally
Neja
Zitat von juneafternoon:Ihr Lieben
Seid ihr bereit wen aufzunehmen, der eine neue Heimat sucht? Meine eigene (virtuelle) Familie ist dabei sich aufzulösen und ich bin aus doofen Gründen unerwartet wieder hier im Forum gelandet, nachdem ich schon dachte, dass es nur noch einen Schritt bräuchte und ich wär raus aus der Höhle.
Andi und Neja: Habe von eurer Story gehört und finde sie wunderbar! Alles nur erdenklich Gute für euch!
Liebe Grüsse June, früher Sally
2cat
2cat
Zitat von 2cat:Junesally
schoen dich hier zu sehen. kannst ja auch in wie geht es euch mittlerweile kommen - auch dort findest du Andi und Neja, und vielleicht auch andere Menschen die dir sympathisch sind
Sorry Andi, hab mal fuer dich geantwortet. .
lost1962
2cat
Zitat von starlet:Hallo, ich bin ganz neu hier im forum und stöbere erstmal viel rum, da ich mich gerne etwas auslassen möchte, aber auch schöne sachen lesen möchte. und nun lese ich hier solch eine spannend schöne für mich romantische geschichte. also echt! wie schön!
ich wünsche euch gaaanz viel glück für euer gemeinsames leben. echt rührend das zu lesen. danke das ihr mich/also uns daran teiel haben lasst.
Peppilotta
Peppilotta
Zitat von Andi63:Jeder der die Idee zu so einem Schritt hat wie ich ihn gemacht habe, kann ich nur raten machts...
Es passiert nix und es ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Du kannst alles anders und richtiger machen.