Neja
- 88979
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Erkläre mir mal artig
annehmbar, annehmlich, anziehend, appetitlich, attraktiv, befriedigend, begehrt, behaglich, bekömmlich, beliebt, bequem, einnehmend, erfreulich, erwünscht, angenehm,prima. angenehm, schön, nett, attraktiv, toll, zauberhaft, berückend...
Reicht das?
Ne, da war für mich noch nüx dabei.
Mach ma weiter
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Erkläre mir mal artig
annehmbar, annehmlich, anziehend, appetitlich, attraktiv, befriedigend, begehrt, behaglich, bekömmlich, beliebt, bequem, einnehmend, erfreulich, erwünscht, angenehm,prima. angenehm, schön, nett, attraktiv, toll, zauberhaft, berückend...
Reicht das?
Ne, da war für mich noch nüx dabei.
Mach ma weiter
verlockend, angenehm, bezaubernd,genehm, günstig, willkommen, bequem, erwünscht, geeignet, gern gesehen, lieb, opportun, recht, angenehm, gelegen, genussvoll,genussreich, harmonisch, melodisch, angenehm, wohltönend, lieblich,anmutig, anziehend, betörend, bezaubernd, scharmant, einnehmend, entzückend, hübsch, lieb, liebenswert, reizend, sympathisch, angenehm, anmutsvoll, hold...
Neja
Zitat von Andi63:
Also, wenn Du schon zu faul bist zum selbst schreiben und nur kopierst, dann gefälligst mit Quellenangabe und nach Alphabet sortiert...
5...
4...
3...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
Also, wenn Du schon zu faul bist zum selbst schreiben und nur kopierst, dann gefälligst mit Quellenangabe und nach Alphabet sortiert...
5...
4...
3...
Dann sortier dich mal fleißig! Und gefalle dir von A-Z.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
5...
4...
3...
Denk ich mal drüber nach wenn ich zu Wort komme...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
5...
4...
3...
Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
5...
4...
3...
Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!
Hau mir gerade nen Jogi rein, den lass ich doch net wieder raus, also jetzt noch net..
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
5...
4...
3...
Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!
Hau mir gerade nen Jogi rein, den lass ich doch net wieder raus, also jetzt noch net..
DEN darfste drin behalten. Will doch keiner mehr.
2cat
Zitat von Andi63:So heute war mein erster Arbeitstag im neuen Job.
Fühlt sich gut an.
Eine Sorge weniger.
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:So heute war mein erster Arbeitstag im neuen Job.
Fühlt sich gut an.
Eine Sorge weniger.
Lieber Andi,
ich freu mich dass du deinen ersten Arbeitstag hinter dir hast und es dir gut geht. Du hast jede Menge Umstellungen gehabt in der letzten Zeit wuerd ich sagen Ich weiss was es heisst woanders neu anzufangen und kann mir vostellen wieviele verschiedene Gedanken dir durch den Kopf gehen!
Einen Riesenknutscher an meine Neja
BG