610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Erkläre mir mal artig

annehmbar, annehmlich, anziehend, appetitlich, attraktiv, befriedigend, begehrt, behaglich, bekömmlich, beliebt, bequem, einnehmend, erfreulich, erwünscht, angenehm,prima. angenehm, schön, nett, attraktiv, toll, zauberhaft, berückend...
Reicht das?

Ne, da war für mich noch nüx dabei.

Mach ma weiter

verlockend, angenehm, bezaubernd,genehm, günstig, willkommen, bequem, erwünscht, geeignet, gern gesehen, lieb, opportun, recht, angenehm, gelegen, genussvoll,genussreich, harmonisch, melodisch, angenehm, wohltönend, lieblich,anmutig, anziehend, betörend, bezaubernd, charmant, einnehmend, entzückend, hübsch, lieb, liebenswert, reizend, sympathisch, angenehm, anmutsvoll, hold...

06.10.2013 20:12 • #2101

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Erkläre mir mal artig

annehmbar, annehmlich, anziehend, appetitlich, attraktiv, befriedigend, begehrt, behaglich, bekömmlich, beliebt, bequem, einnehmend, erfreulich, erwünscht, angenehm,prima. angenehm, schön, nett, attraktiv, toll, zauberhaft, berückend...
Reicht das?

Ne, da war für mich noch nüx dabei.

Mach ma weiter

verlockend, angenehm, bezaubernd,genehm, günstig, willkommen, bequem, erwünscht, geeignet, gern gesehen, lieb, opportun, recht, angenehm, gelegen, genussvoll,genussreich, harmonisch, melodisch, angenehm, wohltönend, lieblich,anmutig, anziehend, betörend, bezaubernd, scharmant, einnehmend, entzückend, hübsch, lieb, liebenswert, reizend, sympathisch, angenehm, anmutsvoll, hold...

Also, wenn Du schon zu faul bist zum selbst schreiben und nur kopierst, dann gefälligst mit Quellenangabe und nach Alphabet sortiert...
5...
4...
3...

06.10.2013 20:14 • #2102

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

N
Zitat von Andi63:

Also, wenn Du schon zu faul bist zum selbst schreiben und nur kopierst, dann gefälligst mit Quellenangabe und nach Alphabet sortiert...
5...
4...
3...

Dann sortier dich mal fleißig! Und gefalle dir von A-Z.

06.10.2013 20:16 • #2103

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

5...
4...
3...

Denk ich mal drüber nach wenn ich zu Wort komme...

06.10.2013 20:22 • #2104

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

5...
4...
3...

Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!

06.10.2013 20:23 • #2105

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

5...
4...
3...

Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!

Hau mir gerade nen Jogi rein, den lass ich doch net wieder raus, also jetzt noch net..

06.10.2013 20:25 • #2106

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

5...
4...
3...

Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!

Hau mir gerade nen Jogi rein, den lass ich doch net wieder raus, also jetzt noch net..

DEN darfste drin behalten. Will doch keiner mehr.

06.10.2013 20:27 • #2107

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

5...
4...
3...

Jetzt kannste doch!
Lass alles raus!

DEN darfste drin behalten. Will doch keiner mehr.

Woher willste dass den wissen...
Da freut sich jede Sau drüber...

06.10.2013 20:29 • #2108

Andi63
So heute war mein erster Arbeitstag im neuen Job.

Fühlt sich gut an.

Eine Sorge weniger.

07.10.2013 21:21 • #2109

C
Zitat von Andi63:

Fühlt sich gut an.

Eine Sorge weniger.

Lieber Andi,
ich freu mich dass du deinen ersten Arbeitstag hinter dir hast und es dir gut geht. Du hast jede Menge Umstellungen gehabt in der letzten Zeit wuerd ich sagen Ich weiss was es heisst woanders neu anzufangen und kann mir vostellen wieviele verschiedene Gedanken dir durch den Kopf gehen!
Einen Riesenknutscher an meine Neja

10.10.2013 20:27 • #2110

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:

Fühlt sich gut an.

Eine Sorge weniger.

Lieber Andi,
ich freu mich dass du deinen ersten Arbeitstag hinter dir hast und es dir gut geht. Du hast jede Menge Umstellungen gehabt in der letzten Zeit wuerd ich sagen Ich weiss was es heisst woanders neu anzufangen und kann mir vostellen wieviele verschiedene Gedanken dir durch den Kopf gehen!
Einen Riesenknutscher an meine Neja

Hi Kätzchen,

den Knutscher hab ich mit Freuden ausgeführt.
So langsam kehrt bei mir der Alltag ein. Fühl mich wohl und mir gehts gut.
Alles läuft....

11.10.2013 19:28 • #2111

geena27
lieber andi, weil du und auch neja einen großen anteil habt daran, hier noch mal für dich/euch:

muss das jetzt mal loswerden.
ich wurde gestern von zwei freundinnen ganz unabhängig voneinander und zu völlig verschiedenen zeiten (mal am vormittag und mal am abend) gefragt, was los ist, weil ich so strahle.

und die antwort darauf ist, weils mir gut geht

es hat so einen cut gegeben die vergangene woche.
er hatte geburtstag und es hatte nicht die geringste bedeutung für mich, es war schlicht und einfach unwichtig.
und seither gehts mir besser.
er wird wohl immer irgendwo in meinem herzen einen platz haben, aber als altes erinnerungsstück, ohne sehnsucht und wehmut, einfach weil er mal in meinem leben eine rolle gespielt hat.

und ich hab das flirten wieder entdeckt, und es macht spaß, zu sehen, dass frau nicht unsichtbar ist.
alles ohne tieferen hintergrund, einfach nur um zu merken, hey ich bin da, ich werde bemerkt und vielleicht auch ein wenig begehrt.
ein schönes gefühl, dass die letzten monate schlicht und einfach nicht vorhanden war.

ich möchte ganz besonders dir und neja ein riiiiesengroßes dankeschön sagen, dass ihr mich bisher schon mal begleitet habt und da ward wenn ich euch gebraucht habe.

ich drück euch ganz feste

danke

13.10.2013 13:53 • #2112

Andi63
Hi geena,

es freut uns ungemein, dass Du diesen Schritt geschafft hast.
Wenn ich zurück denke was in Deinem Kopf noch vor ein paar Tagen vor ging...
Toll, der Knoten ist geplatzt..... endlich!
Nun sieht das Leben wieder viel viel besser aus.

Genieße es in vollen Zügen, hast es Dir verdient.

Drück Dich

13.10.2013 14:55 • x 1 #2113

B
wie ist die arbeit, meister des blau?

geht es dir gut, in weit, weit weg. (auch shrek litt anfänglich, also keine scham )

gibts heiße suppe?

bg

15.10.2013 13:55 • #2114

Andi63
Ach ist das Leben nicht schön...
manchmal jedenfalls...

16.10.2013 16:38 • #2115

A

x 4