zunshine
- 88979
zunshine
Zitat von VIVIA:Hallo Andi,
wenn ich fragen darf, hast du noch kontakt zu deiner Frau?
wie gestaltet sich dieser?
dein gemütszustand ist nachvollziehbar,
durch diese emmotionale Krise sind all unsere wahrnehmungen wirr.....
keiner kann richtig denken.....
dennoch sind ein paar gute Bilder entstanden!
danke dafür!
Joro
taenzerin
Zitat von Joro:Hallo Andi ,
wenn du so wie du es mir geschrieben hast gern mehr erfahren möchtest was in mir vorgeht werde ich es dir gern per mail mal schreiben , das kann aber noch etwas dauern denn dazu brauche ich ein bisschen mehr Zeit .... hoffe das ist ok? .... du schreibst ihr Männer kapiert die Hinweise nicht immer und das auch du dazu gehörst ... glaubst du das auch du Hinweise von deiner Frau übersehen hast oder nicht richtig gedeutet hast ? ... ich habe bei meinem Mann auch nicht das Gefühl das er es aus Boshaftigkeit macht ... habe das Gefühl das es manchmal eher Hilflosigkeit ist oder auch Ratlosigkeit ... mir tut das ganze dann selbst weh weil ich dann selber nicht weiß wie ich es ihm klar machen kann das er mich versteht... ich stelle es dann immer nur wieder im nachhinein fest an seinen Handlungen und Reaktionen das er mich nicht richtig verstanden hat und dadurch das ich schon viel versucht habe es ihm auf anderen Wegen verständlich zu machen ( Briefe , Beratungsgespräch) geht bei mir langsam die Hoffnung verloren ....
Zitat von taenzerin:Hallo,
hab heute diesen Thread entdeckt.
Für mich gilt hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus seit 7 Jahren, vor 7 Jahren ist mein Mann ausgezogen und ich kann ihn nicht vergessen. Jetzt muss ich aus dem gemeinsamen Haus raus und ich denke, dass ich damit den letzten Halt verliere.
VIVIA
Zitat:Sie bekommt von mir eine gewisse Zeit um mit sich ins reine zu kommen, dann will ich Antworten das ist Sie mir schuldig. Ich werde warten, aber nicht untätig sein.
Zitat:Ich habe mit großer Sicherheit nicht alle Ihrer Hinweise verstanden oder einfach als nicht wichtig eingestuft. Wir Männer, ich im besonderem, sind manchmal so blöde und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitat:Jemand vergessen zu wollen den man noch liebt,
ist wie der Versuch sich an jemand zu erinnern den man noch nie traf.
Joro
souldrops
Zitat von Joro:Ich werde dir meine Geschichte schreiben ... es wäre schön wenn ich dir damit ein kleines bisschen helfen könnte die Augen zu öffnen.... darf ich erfahren wie du dich deiner Frau gegenüber öffnen konntest wenn es um deine Gefühle geht ? fiel es dir leicht mit ihr darüber zu reden oder hast du dich schwer damit getan ?...
ich weiß im Moment nicht ob ich das Ruder noch rum reißen möchte ich habe schon so viel versucht und lange gehofft und merke wie meine Hoffnung schwindet ....
darum frage ich mich eben auch sehr wie es denen geht die den Schritt dann wagen denen es aber sehr schwer fällt und weh tut , so wie eben auch deiner Frau ....
Joro
VIVIA
zunshine
Joro