610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

L
ANDI,

01.10.2013 17:23 • #2071

geena27
ich drück dich andi

01.10.2013 18:47 • #2072

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

E
Hallo Andi, mach doch mal ein Update. Verstanden habe ich: Du hast einen neuen Job, weiter weg, eine Freundin hier aus dem Forum ( Neja?). Aber so ganz komme ich nicht durch: wie weit Weg ist denn der Job? Hast du Probezeit und ziehst dennoch um? Welche Tiere lässt Du zurück? Und warum? Und die Freundin gibst ?
Ich würde gerne mal wieder Deine Geschichte verstehen.
lG Elfe

01.10.2013 20:25 • #2073

N
Zitat von Elfe2013:
Hallo Andi, mach doch mal ein Update.

Ich antworte mal,da Andi sich im Umzugsstress befindet. :wink:
Zitat:
Verstanden habe ich: Du hast einen neuen Job, weiter weg,

Jep :daumen: , hier bei mir in der Nähe von Magdeburg. :D
Zitat:
eine Freundin hier aus dem Forum ( Neja?).

:herz: :herz: :herz:
Zitat:
Aber so ganz komme ich nicht durch: wie weit Weg ist denn der Job? Hast du Probezeit und ziehst dennoch um?

450 km sind nicht gleich um die Ecke. :wink:
Zitat:
Welche Tiere lässt Du zurück? Und warum?

Chinchillas. Leider haben wir keinen Platz für sie. :(
Zitat:
Und die Freundin gibst ?

Ich bin real. :daumen: :freunde:

Fragen beantwortet? :wink: :anbeten:

01.10.2013 20:44 • #2074

E
Ja, hört sich gut an. Habt Ihr euch einfach mal getroffen nach langem Geschreibsel? Oder wie lief das?

01.10.2013 20:54 • #2075

N
Zitat von Elfe2013:
Habt Ihr euch einfach mal getroffen nach langem Geschreibsel? Oder wie lief das?

Du bist ja überhaupt nicht neugierig!
Also auf blauen Dunst wird er sicher nicht so weit weg von seiner Heimat ziehen. So viel ist mal klar.
Und es gab nicht nur Geschreibsel, sondern auch Telefonterror.
Und schlussendlich das persönliche Treffen.
Da uns beiden aber bange war, dass der jeweils andere ausbüchsen könnte, haben wir uns nicht in Deutschland getroffen. Somit war die Chance, Reißaus zu nehmen, minimiert und er musste sich mit mir auseinandersetzen und anfreunden.
Na ja, ganz soooo schlimm war es nicht. Aber so in etwa.

Vllt sagt Andi auch noch was dazu. Könnte aber sein, dass seine Aussagen sich nicht mit meinen decken. Männer haben diesbezüglich doch eine andere Wahrnehmung.

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

01.10.2013 21:21 • #2076

Andi63
Zitat von Neja:

Also auf blauen Dunst wird er sicher nicht so weit weg von seiner Heimat ziehen. So viel ist mal klar.

Stimmt

Zitat von Neja:
Und es gab nicht nur Geschreibsel, sondern auch Telefonterror.
Und schlussendlich das persönliche Treffen.
Da uns beiden aber bange war, dass der jeweils andere ausbüchsen könnte, haben wir uns nicht in Deutschland getroffen. Somit war die Chance, Reißaus zu nehmen, minimiert und er musste sich mit mir auseinandersetzen und anfreunden.
Na ja, ganz soooo schlimm war es nicht. Aber so in etwa.

Auch das stimmt, nur war es viel romantischer.
Zitat von Neja:
Vllt sagt Andi auch noch was dazu. Könnte aber sein, dass seine Aussagen sich nicht mit meinen decken. Männer haben diesbezüglich doch eine andere Wahrnehmung.

Wenn ich mal zu Wort komme

Nun hören wir von vielen das geht viel zu schnell,das ist viel zu früh und lauter so Sachen.
Aber da wir beide alt genug sind (also ich wenigstens), haben wir uns das natürlich reiflich überlegt.
Die Chemie stimmte von Anfang an und es war/ist dieses Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Man ergänzt sich und harmoniert mit einander. Wir haben beide ein gutes Gefühl und wissen auf was wir uns einlassen.
Nun ist dieser Schritt kein leichter, nicht in Beziehung zu Ihr zu ziehen, sondern seine Wurzeln hier auszugraben und 450 km weiter weg einzusetzen. Man sag alte Bäume verpflanzt man nicht, da ich aber kein Baum bin...

Die Wohnung ist fast aufgelöst und der Umzug geht Ende Oktober über die Bühne.

Nun ich hoffe ich konnte Dir/Euch etwas Licht ins Dunkel bringen.

02.10.2013 07:58 • #2077

N
Zitat von Andi63:
Aber da wir beide alt genug sind (also ich wenigstens), haben wir uns das natürlich reiflich überlegt.

Altersbiologisch vielleicht, aber entwicklungstechnisch bist du eher pubertär, nur Flausen im Kopf. Darum hattest du meine Jungs wohl auch schneller kassiert als mich.
Im Gegensatz zu ihnen befürchte ich aber: Dich kriegen wir nicht mehr groß!
Das wird DIE Herausforderung!
Komm du mir mal nach Hause!

02.10.2013 10:21 • #2078

Bettina Maria Paula
Sooo schön wie ihr miteinander umgeht ...grinse übers ganze Gesicht

05.10.2013 08:17 • x 1 #2079

Andi63
So mal wieder ein kleines Update,

Die Möbel sind fast alle raus, der Rest wird noch geholt. Man hab ich nen Haufen Kram
Das ganze Zeug ist verpackt und steht bereit für den Spedi. ein Teil haben wir schon mitgenommen und eingeräumt.

Ist das alles unglaublich...

Ich fühle mich von Tag zu Tag wohler

Morgen beginnt der neue Job, wenn das dann auch noch so gut läuft, dann hab ich glaub ich alles richtig gemacht.

Ich wünsch Euch was

06.10.2013 17:47 • #2080

Andi63
Zitat von Neja:

Bin da, und jetzt?

06.10.2013 17:49 • #2081

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Bin da, und jetzt?

Wenn du mal die Fesseln und Knebel entfernst und mich wieder aus dem Keller lässt, könnte ich dazu mal was sagen...
Aber so....

06.10.2013 18:34 • #2082

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Bin da, und jetzt?

Wenn du mal die Fesseln und Knebel entfernst und mich wieder aus dem Keller lässt, könnte ich dazu mal was sagen...
Aber so....

Für wie doof hälste mich hä?
Und schreib jetzt ja nix falsches

06.10.2013 18:38 • #2083

Andi63
Uffbasse

06.10.2013 18:41 • #2084

N
Zitat von Andi63:
Für wie doof hälste mich hä?

Auf einer Skala von 1 bis 10?
Was soll ich da sagen? DIE REICHT NICHT!
Zitat:
Und schreib jetzt ja nix falsches

Mach ich doch nicht!
Und was wäre, wenn...?

06.10.2013 18:44 • #2085

A

x 4