Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Die Umzugsvorbereitungen sind im vollem Gange und ich komme kaum noch zum schreiben hier.
Gefällt mir gar nicht
Ich schreib für dich mit...
Komme schon zum Diktat...
Bin gleich da...
Na das hat ma was
Kopfkino?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Die Umzugsvorbereitungen sind im vollem Gange und ich komme kaum noch zum schreiben hier.
Gefällt mir gar nicht
Bin gleich da...
Na das hat ma was
Kopfkino?
Absolut Fräulein Neja, absolut
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Die Umzugsvorbereitungen sind im vollem Gange und ich komme kaum noch zum schreiben hier.
Gefällt mir gar nicht
Bin gleich da...
Na das hat ma was
Kopfkino?
Absolut Fräulein Neja, absolut
Ok...
Ich zupf mal meinen Rock zurecht, leck den Bleistift an und erscheine dann zum persönlichen Diktat, Chefchen.
Zitat von geena27:guten morgen andi,
also nach allem was du im letzten jahr gepackt hast, ist das ja wohl die leichteste übung
obwohl...
in unserem alter ist das dann vielleicht doch auch schon eine herausforderung
gutes gelingen
BG
Zitat von Andi63:So mein Arbeitsvertrag ist auch eingetroffen.
Jetzt ist es amtlich.
Das Arbeitsamt übernimmt wahrscheinlich auch noch Umzugskosten in Höhe von bis zu 1000.-€
Also wenn das mal kein Lauf ist, dann weiß ich auch net...
Zitat von BG:Zitat von Andi63:So mein Arbeitsvertrag ist auch eingetroffen.
Jetzt ist es amtlich.
Das Arbeitsamt übernimmt wahrscheinlich auch noch Umzugskosten in Höhe von bis zu 1000.-€
Also wenn das mal kein Lauf ist, dann weiß ich auch net...
wuschi! da sag ich mal für dich danke und eingepackt, der schein
weiss noch gut, wie fertig du doch warst, weil arbeitsamt dir weniger gab, als du dachtest und du das kommen absagen wolltest! weisst noch
ach andi! hab dich volle gern! und bin mega stolz auf dich!
bist grad gut im rennen! pass auf dich auf. schau auf deine seele und auch wenn das leben blau ist, vergiss ab und zu die variation nicht! (also mich )
drück dich fest und knuddelig
bg
ps. und ich such mehr blau als variation, versprochen! das werd ich. yep, yep, yep!
lost1962