610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von Träume:
Hallo Andi, bin irgendwie zu blöd...kannste mir das mit dem neuen Thema erstellen mal genauer beschreiben, bitte?

Ja klar, mach ich.

Also Du Klickst auf Liebeskummer und Trennungsschmerz dann haste link unter der Seitenzahl neues Thema erstellen stehen, da klickste dann drauf der Rest ist selbsterklärend.
Probier's ma aus

13.09.2013 17:53 • #2026

L
Ha Danke ANDI , hab auch nicht mehr gewusst, wie das geht

13.09.2013 17:59 • #2027

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Ha Danke ANDI , hab auch nicht mehr gewusst, wie das geht

13.09.2013 18:09 • #2028

geena27
danke andi,
ich weiß, und das ist auchschön das zu wissen, dass ihr hier seid.
drücke dich und neja und lost und 2cat und bg und broken und alle anderen die ich jetzt vergessen hab

13.09.2013 21:25 • x 1 #2029

Andi63
Zitat von geena27:
danke andi,
ich weiß, und das ist auchschön das zu wissen, dass ihr hier seid.
drücke dich und neja und lost und 2cat und bg und broken und alle anderen die ich jetzt vergessen hab

Na dann drücke ich mal alle meine Freunde zurück.
Schön, dass es Euch gibt

14.09.2013 16:21 • #2030

Andi63
Hallo meine lieben, wo seid Ihr denn alle?

17.09.2013 16:15 • #2031

R
Hallo. Heute war kein gute Tag. Tja zu früh gefreut dass ich gestern nicht geweint habe. Habe heute in der Arbeit immer wieder die selben Gedanken gehabt. Und dann traf es mich wie ein Blitz. Musste weinen. Es war keine wahre Liebe. Und das schmerzt. Er hat das vorher mit sich selber ausgemacht. War wahrscheinlich zu bequem auszuziehen und sich zu trennen. Und als SIE dann kam hat er angefangen mit der Beziehungspause. Er musste ja irgendwas sagen. Jetzt denke ich dass er nur mich langsam auf eine Trennnung vorbereiten wollte. Das tut so weh. Bin gerade nur am heulen. Ich will das es weg geht. Heute ist es genauso schlimm wie vor 4 Wochen. Kann einfach an nichts anderes denken. Ich wil das alles wieder ist wie vorher.

17.09.2013 16:52 • #2032

Andi63
Zitat von Rosanna:
Hallo. Heute war kein gute Tag. Tja zu früh gefreut dass ich gestern nicht geweint habe. Habe heute in der Arbeit immer wieder die selben Gedanken gehabt. Und dann traf es mich wie ein Blitz. Musste weinen. Es war keine wahre Liebe. Und das schmerzt. Er hat das vorher mit sich selber ausgemacht. War wahrscheinlich zu bequem auszuziehen und sich zu trennen. Und als SIE dann kam hat er angefangen mit der Beziehungspause. Er musste ja irgendwas sagen. Jetzt denke ich dass er nur mich langsam auf eine Trennnung vorbereiten wollte. Das tut so weh. Bin gerade nur am heulen. Ich will das es weg geht. Heute ist es genauso schlimm wie vor 4 Wochen. Kann einfach an nichts anderes denken. Ich wil das alles wieder ist wie vorher.

Hi Rosanna,

ist echt ne schwierige Zeit.

Fühl Dich gedrückt

17.09.2013 17:34 • #2033

R
Hallo 63. Meinst du? Ich habe das Gefühl es wird kein Stück besser. Kann gar nicht aufhören zu heulen.

17.09.2013 17:40 • #2034

X
Zitat von Andi63:
Liebe Foris,
Liebe Mitlesende,
Liebe Freunde,

Es ist nun an der Zeit einmal meine Geschichte zusammen zufassen und das Ganze Revue passieren zu lassen....

........

Ich drück Euch alle und hoffe meine, diese Geschichte macht Euch wieder Mut.

Ganz viel liebe Grüße

Ich lese in diesem Thread erst seit heute und muss sagen, das macht wirklich Mut! Vielen lieben Dank! Ich kann auch selbst bestätigen, dass ich vieles Schöne nicht erlebt hätte, wenn ich nicht vorher das Schmerzhafte durchgemacht hätte. Da ich momentan aber wieder in einer der schmerzhaften Phasen bin, und es schwerfällt, an den Sinn dahinter zu glauben, hat mich dein Text oben (ich habe ihn absichtlich nicht komplett zitiert, er steht auf Seite 133) zumindest für heute wieder ermutigt, daran zu glauben, dass alles gut wird!

Liebe Grüße und Euch viel Glück!

17.09.2013 18:15 • x 2 #2035

Andi63
Zitat von Rosanna:
Hallo 63. Meinst du? Ich habe das Gefühl es wird kein Stück besser. Kann gar nicht aufhören zu heulen.

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Es gibt diese Tage da fühlt man sich wie

Bei mir dauerte es meistens einen Tag, dann wurde es langsam wieder besser.
Kopf hoch, es geht vorbei auch wenn es noch nicht danach aussieht.

17.09.2013 19:03 • #2036

Andi63
Zitat von XYZ:
Zitat von Andi63:
Liebe Foris,
Liebe Mitlesende,
Liebe Freunde,

Es ist nun an der Zeit einmal meine Geschichte zusammen zufassen und das Ganze Revue passieren zu lassen....

........

Ich drück Euch alle und hoffe meine, diese Geschichte macht Euch wieder Mut.

Ganz viel liebe Grüße

Ich lese in diesem Thread erst seit heute und muss sagen, das macht wirklich Mut! Vielen lieben Dank! Ich kann auch selbst bestätigen, dass ich vieles Schöne nicht erlebt hätte, wenn ich nicht vorher das Schmerzhafte durchgemacht hätte. Da ich momentan aber wieder in einer der schmerzhaften Phasen bin, und es schwerfällt, an den Sinn dahinter zu glauben, hat mich dein Text oben (ich habe ihn absichtlich nicht komplett zitiert, er steht auf Seite 133) zumindest für heute wieder ermutigt, daran zu glauben, dass alles gut wird!

Liebe Grüße und Euch viel Glück!

Hallo XYZ,

es freut mich das Dir meine Geschichte weiterhilft.
Rückschläge kommen und gehen.
Ich habe das geschafft obwohl ich da nicht dran geglaubt habe, und Du packst das auch.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und lass Dich von diesen blöden Rückschlägen nicht entmutigen, die gehören halt mal leider dazu.

Kopf hoch das wird schon

Ich habe nicht gesucht, ich habe gefunden

17.09.2013 19:14 • #2037

R
Hallo Andi63. Habe gerade ein Bad genommen und einen Tee getrunken. Hab mich etwas beruhigt. Bei sind es jetzt 4 Wochen und ich dachte es wird etwas besser, weil gestern eher die Wut da war. Aber heute ist es einfach so ausgebrochen. Hoffe es wird besser.

17.09.2013 20:52 • #2038

Luke1982
Hallo allerseits,

ich hab vor ca 2 Monaten einen Thread erstellt über meine Leidensgeschichte, leider hab ich nur eine einzige Antwort bekommen, die mir nicht lange weitergeholfen hat. Ich würde gerne Kontakte hier knüpfen, Freunde kennenlernen und mich austauschen, deshalb versuch ich es hier nochmal:

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 13990.html

17.09.2013 21:14 • #2039

Andi63
Update...

Danke Euch allen für's Daumen drücken

Es hat geholfen...

Ich habe den Job

Am 01.10. gehts los. Das wird nochmal sportlich...

Wenn ich nun meine Geschichte so betrachte, geht genauso rasant aufwärts wie's abwärts ging...

Das ist doch alles unglaublich...

Kapieren tu ich's noch net wirklich

20.09.2013 11:03 • #2040

A

x 4