610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

geena27
ach übrigens andi,
ich freu mich für dich und drück dir weiter die daumen für den job

12.09.2013 21:21 • #2011

Andi63
Zitat von geena27:
ach übrigens andi,
ich freu mich für dich und drück dir weiter die daumen für den job

Danke geena

wie gehts Dir

12.09.2013 21:23 • #2012

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

E
Also Abflug... Mr. Green

Ja man bläst nicht in das Horn, das ihr gerne hören wollt,

andi, ich finde dich wenn es darauf ankommt, nicht sehr gut.
findest dich cool, bist agressiv.

Ich kann deiner freundin nur wünschen, dass sie das nicht irgendwann mal zu spüren bekommt.

Umsonst ist deine Frau nicht von dir gegangen.
Jetzt in der Verliebtheit, ist alles Roger.

Wünsche euch alles Gute

12.09.2013 21:26 • x 2 #2013

Andi63
Zitat von ehrlich:
Also Abflug... Mr. Green

Ja man bläst nicht in das Horn, das ihr gerne hören wollt,

andi, ich finde dich wenn es darauf ankommt, nicht sehr gut.
findest dich cool, bist agressiv.

Ich kann deiner freundin nur wünschen, dass sie das nicht irgendwann mal zu spüren bekommt.

Umsonst ist deine Frau nicht von dir gegangen.
Jetzt in der Verliebtheit, ist alles Roger.

Wünsche euch alles Gute

Na das haste mal super erkannt, wie kommts?
Haste die Schappi Dose schon gefuttert?

12.09.2013 21:28 • #2014

geena27
danke andi,
ich vegetier so dahin
soo viel arbeit zur zeit, dass für MICH gar nix mehr über ist, und noch kein ende in sicht.
ich weiß, klingt natürlich blöd, wenn man keine arbeit hat, aber im moment hab ich das gefühl, dass mir alles über den kopf wächst...und außerdem niemand da, mit dem ich reden könnte....
ein schmarrn....
naja, so ist das halt

12.09.2013 21:34 • #2015

E
ich bin nicht schnappi, nicht schnucki, oder schnucki-putzi. oder weiss der geier.

Lass mal deine Überheblichkeit.

Hast de eigentlich nichts besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen ?

12.09.2013 21:37 • x 1 #2016

L
GEENA, ganz liebe Grüsse und Drücker an Dich und eine Gute erholsame Nacht

12.09.2013 21:38 • #2017

geena27
danke liebe lost, dir auch eine gute nacht und einen lieben drücker zurück

12.09.2013 21:45 • #2018

Andi63
Zitat von geena27:
danke andi,
ich vegetier so dahin
soo viel arbeit zur zeit, dass für MICH gar nix mehr über ist, und noch kein ende in sicht.
ich weiß, klingt natürlich blöd, wenn man keine arbeit hat, aber im moment hab ich das gefühl, dass mir alles über den kopf wächst...und außerdem niemand da, mit dem ich reden könnte....
ein schmarrn....
naja, so ist das halt

Wir sind da geena, wann immer Du uns brauchst

13.09.2013 07:14 • #2019

T
Hallo, alle zusammen...ich freue mich sehr, das es einigen hier so gut geht.In mir tobt immer noch ein Gefühlschaos...wie lange dauert es denn, bis man endlich akzeptiert hat, das der Partner weg ist? Ich schaffe es einfach nicht, mir zu sagen...nach vorne schauen, ich verstehe nicht, warum er nicht mit mir reden kann oder will...Male mir in meiner Fantasie aus, das er mich noch liebt,und mich deshalb nicht sehen und mit mir reden will. Schreibe jeden Tag einen Brief, schicke ihn aber nicht ab.was kann ich denn sonst noch tun? Ich habe so langsam das Gefühl ich drehe durch...

13.09.2013 12:13 • #2020

L
Hallo TRÄUME ,
wielange ist es denn her, dass dein Partner dich verlassen hat? Es gibt leider keinen Zeitplan. Jeder muss seinen Weg finden. Wichtig ist wirklich nur, vorwärts zu schauen. Wenn er nicht mir dir reden will, wirst du keine Antworten bekommen. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiss ich aber leider auch, dass es gar keine befriedigenden Antworten gibt. Jede Antwort zieht wieder eine Frage nach sich. Wenn du die Möglichkeit hast, meide jeglichen Kontakt. Mich wirft auch nach einem Jahr jede Begegnung wieder aus der Bahn. Auch ich bin noch lange nicht über alle Verletzungen und die Traurigkeit hinweg.

Schreib dir hier oder in einem eigenen Thread deinen Kummer von Herz und Seele, wenn du magst. Du wirst immer ein offenes Ohr finden.

Fühl dich mal fest gedrückt und weine dich ruhig aus - ich hab jede Menge Taschentücher

13.09.2013 12:27 • x 1 #2021

T
Hallo löst, denke für deine Zeilen. Mein Partner hat am 17.juni per Watts App. Unsere Beziehung beendet....wie geht das mit dem eigenen Thread?

13.09.2013 13:01 • #2022

T
Wollte hallo lost schreiben

13.09.2013 13:02 • #2023

Andi63
Zitat von Träume:
Hallo löst, denke für deine Zeilen. Mein Partner hat am 17.juni per Watts App. Unsere Beziehung beendet....wie geht das mit dem eigenen Thread?

Kannste einfach in der Übersicht ein neues Thema erstellen..

13.09.2013 13:06 • #2024

T
Hallo Andi, bin irgendwie zu blöd...kannste mir das mit dem neuen Thema erstellen mal genauer beschreiben, bitte?

13.09.2013 17:41 • #2025

A

x 4