610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

B
Hallo zusammen,

erstmal an alle dicken Drücker

ich düse auf Ü30 Party, mal abtanzen und nicht nur grübeln!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

16.03.2013 19:11 • x 1 #196

Andi63
Hallo Vivia,

ich wusste doch das wir irgendwann zusammen lachen können....
Genießen wir den Augenblick und lesen morgen was in der Zeitung steht.....

16.03.2013 19:22 • x 1 #197

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

N
Hallo. Ich bin ganz neu hier und mir geht es - wie euch allen wahrscheinlich - schlecht schlecht schlecht. Ich würde gern meine Geschichte aufschreiben, aber kann keinen klaren Gedanken fassen. Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass dieser Schmerz, die Verzweiflung bald aufhört. Ich habe das Gefühl, meinen Alltag nicht mehr bewältigen zu können, habe mir schon was zur Beruhigung aus der Apotheke besorgt (rein pflanzlich) und versuche damit über die Runden zu kommen. Vielen Dank jetzt schonmal, dass ihr alle hier seid.

17.03.2013 07:01 • #198

J
Hallo Vivia ,
danke für deine Worte , ist viel wahres dran was du schreibst , einer macht immer mehr dicht der andere fühlt sich immer einsamerer ..... versucht habe ich so so viel .... doch ich bleib auf der Strecke dabei .... Lg

17.03.2013 10:14 • #199

J
Hallo Andi,
ich habe wie du viel versucht zu reden mit ihm und auch versucht deutlich zu sagen was mir fehlt , einmal ist er sogar mit zur Beratung gekommen und da hatte ich auch endlich mal das Gefühl das es ankommt bei ihm jedenfalls solange wir bei der Beratung waren , aber ich musste dann doch sehr schnell wieder feststellen das er es doch nicht verstanden hat , die Beraterin erklärte mir es später so , das ich schon sehr klar und deutlich gesagt hätte was mir fehlt , mein Mann aber das nicht annehmen will oder kann ? was ich sage , ach es ist schwer es zu erklären ...
vielleicht müsste ich einmal meine ganze Geschichte erzählen ...
vielleicht doch besser mal per mail ...
Deine Geschichte hat mich eben sehr berührt weil ich in vielem meine darin wieder finde und ich hätte mir gewünscht mein Mann hätte mal ein bisschen reagiert wie du es bei deiner Frau machst .... LG

17.03.2013 10:36 • x 1 #200

Andi63
So habe gerade mal ein paar Bilder von gestern hochgeladen.
Da ist ein Bild dabei das ich zwar nicht bin, aber genau das ausdrückt wie ich mich fühle.....

zu finden in meinem Profil

17.03.2013 13:23 • #201

V
.....der nachdenkliche Mann, in Gedanken versunken....

danke für die Bilder,
da finde ich aber den Schattenschwan schöner, er schüttelt sich, er fühlt sich sichtlich wohl,
aber man kann denken er schlägt mit den Flügeln, weil er über wasser bleiben will ( ich weiss, schwäne schwimmen nicht wie Menschen *g*)
...so wie ich mich oft fühle.....

17.03.2013 13:35 • x 1 #202

B
Hallo Andi, hallo Vivia und alle anderen,

die Bilder sind super, ich glaube der Schwan zu sein mit dem Kopf unter dem Wasser, so fühl ich mich!

Wenns doch nur den Schalter geben würde, ich würde ihn sofort holen! Gestern gings mir echt besser, naja reiß mich immer zusammen wenn ich wohin gehe und hat auch gut getan mal was anderes zu sehen und nicht nur zu Hause grübeln!

ich drück Euch alle

17.03.2013 16:37 • x 1 #203

J
Hi Andi63 du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch sowas von keine Lust mehr auf diese wellenweise auf mich zu kommenden Schmerzen

17.03.2013 17:34 • x 1 #204

Z
Zitat von Jupiter:
Hi Andi63 du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch sowas von keine Lust mehr auf diese wellenweise auf mich zu kommenden Schmerzen

Da reihe ich mich ein...aber wir müssen einfach weiterschwimmen und versuchen nicht unterzugehen. Die Wellen werden kleiner werden...

17.03.2013 17:36 • x 1 #205

Andi63
Zitat von VIVIA:
.....der nachdenkliche Mann, in Gedanken versunken....

danke für die Bilder,
da finde ich aber den Schattenschwan schöner, er schüttelt sich, er fühlt sich sichtlich wohl,
aber man kann denken er schlägt mit den Flügeln, weil er über wasser bleiben will ( ich weiss, schwäne schwimmen nicht wie Menschen *g*)
...so wie ich mich oft fühle.....

Hi Vivia,

Ich bin noch der Mann, manchmal noch der Schwan der den Kopf Unterwasser hat. Als nächsten Schritt kommt der Schwan der alles abschüttelt um frei zu sein.
Wenn ich dies geschafft habe kommt das nächste Bild. Dies habe ich schon gemacht, es wartet nur noch auf seinen Einsatz.

@ Babsi,
raus an die Luft ist manchmal die beste Medizin, bei mir hat's gestern nicht so geklappt wie ich gedacht habe. Das sieht man an den Bildern, da waren nicht viel fröhliche dabei mehr solche die nachdenklich machen.
Wenn ich alles überstanden habe werde ich vielleicht ein Fotobuche erstellen das meine Gefühle während dieser Zeit widerspiegelt. Bis dahin wird es noch viele Bilder geben denke ich.
Ich habe im fotografieren mein Ding gefunden damit umzugehen. Von 100 Bildern schaffen es gerademal etwa 5 - 10 die ich behalte, nicht dass die anderen schlecht wären, sie passen einfach nicht zu meinem Gemütszustand.

17.03.2013 17:49 • #206

Andi63
@Jupiter zunshine

es ist eine schlimme Zeit die uns bevorsteht. So viele offene Fragen und so wenige Antworten.
Ich versuche meine Zukunft irgendwie zu planen, zu organisieren packe aber meistens nicht mehr wie einen höchstens zwei Tage, dann schmeißt das Gefühlschaos alles wieder über den Haufen.

@Babsi

wie war Dein Abtanzen gestern, hoffe Du konntest alles rauslassen.

17.03.2013 17:56 • #207

V
Hallo Andi,

wenn ich fragen darf, hast du noch kontakt zu deiner Frau?
wie gestaltet sich dieser?

dein gemütszustand ist nachvollziehbar,
durch diese emmotionale Krise sind all unsere wahrnehmungen wirr.....
keiner kann richtig denken.....

dennoch sind ein paar gute Bilder entstanden!
danke dafür!

17.03.2013 18:17 • x 1 #208

J
@andi63

Ich versuche ähnlich wie du mich aufzurappeln und auf andere gedanken zu kommen.. Diese kontaktsperre macht mich wahnsinnig.. Wir müssen stark bleiben!

17.03.2013 18:25 • x 1 #209

T
Diese Wellen kenne ich auch, am Freitag im Buchladen in Traenen ausgebrochen, heute ging es den ganzen Tag ganz gut, habe mich beschaeftigt gehalten, mit einer Freundin telefonier und Pläne geschmiedet.

aber ich weiss genau, dass wieder der Moment kommt wo es mir alles zuschnürt, weil ich nicht verstehen kann, wie andere Menschen sich verhalten können, die man bisher meinte gut zu kennen.

Euch allen viel Kraft beim Auf und Ab, wir sind zumindest nicht alleine damit!

17.03.2013 18:28 • x 1 #210

A

x 4