Neja
- 89028
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:So Ihr Süssen, klinke mich für heute aus.
Mach mir schon die ganze Zeit ins Höschen bei der Vorstellung wie ihr zusammen auf'm Sofa liegt, NEJAS Kopf in ANDIS Schoss, jeder seinen Lapi vor sich und miteinander schreibt... :D
Mal ehrlich, ist das nicht ein ganz kleines bisschen irre? :shock:
Bin gern mit euch bekloppt :grinsen:
Habt einen schönen Abend, eine Nacht mit viell. ein wenig Schlaf und bis moooooorjen meine Lieben :trost: :kuss: :kuss:
Juckt mich da gerade was in den Fingern...
Contenance...! :nein:
Weisst wie schwer das gerade ist?
Du hast den Ball vor den Füßen, das Tor ist leer und du sollst nicht schießen.....
:knuddeln: Kriegst´n Keks... :freunde:
Und das soll mich ruhig stellen?
Da brauch ich schon zwei... Mindestens...
lost1962
Zitat von lost1962:Und der Ball rollt genau nach einer genialen Flanke von Lost vor seine Füsse. Hat er den Mut, im 16 m-Raum den Schuss zu verwandeln? Er schaut sich um, nimmt Mass, der Gegner ist wie erstarrt...und...?
lost1962
lost1962
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:So Ihr Süssen, klinke mich für heute aus.
Mach mir schon die ganze Zeit ins Höschen bei der Vorstellung wie ihr zusammen auf'm Sofa liegt, NEJAS Kopf in ANDIS Schoss, jeder seinen Lapi vor sich und miteinander schreibt... :D
Mal ehrlich, ist das nicht ein ganz kleines bisschen irre? :shock:
Bin gern mit euch bekloppt :grinsen:
Habt einen schönen Abend, eine Nacht mit viell. ein wenig Schlaf und bis moooooorjen meine Lieben :trost: :kuss: :kuss:
Juckt mich da gerade was in den Fingern...
Contenance...! :nein:
Weisst wie schwer das gerade ist?
Du hast den Ball vor den Füßen, das Tor ist leer und du sollst nicht schießen.....
:knuddeln: Kriegst´n Keks... :freunde:
Und das soll mich ruhig stellen?
Da brauch ich schon zwei... Mindestens...
Weißt ja nicht WELCHEN Keks ich meine... :wink: 8) :herz:
Zitat von lost1962:Hallo? Du hattest die Steilvorlage?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Hallo? Du hattest die Steilvorlage?
Mami hat gesagt ich darf net...
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:SPIELVERDERBERIN
lost1962
lost1962
lost1962
Zitat von lost1962:Einen guten Gag darf man niemals auslassen, siehste doch z. Z. jeden Tag in der Politik...