lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Hat er noch nicht gemerkt? Wiegst ihn noch in Sicherheit? Schlaues liebes kleines gerissenes Schwesterherz
Neja
Zitat von Andi63:Kann ich aus der Nummer nochmal raus?
lost1962
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kann ich aus der Nummer nochmal raus?
Zu spät...
Neja
Zitat von lost1962:NEJA :herz: ANDI und die Jungs :trost: :kuss: :gruppenkuscheln:
Manchmal ist Familie doch was richtig Schööööönes :oops: , ach was hab ich Euch ins Herzchen geschlossen :herz: :herz: :herz:
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kann ich aus der Nummer nochmal raus?
Zu spät...
Na das hab ich mir schon gedacht
Neja
Zitat von lost1962:In Mittlerweile ist Funkstille....hoffentlich ein gutes Zeichen.
Hier in Köln ist es noch warm genug zum draussen sitzen und von Nachbarns zieht Grillduft hier rein..sollte denen viell. so lange verhungert auf die Teller gucken bis sie's merken
lost1962
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, hat ja auch was für sich, dass wir uns erst nach der Pubertät gefunden haben: kloppen wir uns nicht um Jungs, klauen uns nicht die Klamotten aus den Schränken, gucken auch nicht mehr neidisch, wer von uns ein halbes Kilo abgenommen hat, sondern verbünden uns in JEDEM FALL, wenns sein muss.
Zitat von lost1962:Haha, Fernglas brauch ich nicht, könnte die Nachbarn locker vom Fenster aus zutexten . Viell. verlassen sie dann fluchtartig den Garten . Aber leider quatschen die selber pausenlos und bemerken mich gar nicht
Neja
Zitat von Andi63:Na Ihr habt ja Euren Spass hier....