Andi63
- 2512
- 4
- 227
gast0815
Mutant
wiederichselbst
Neja
Zitat von wiederichselbst:Den Mutigen gehört die Welt indem sie sich trauen und wieder ihr Herz öffnen...auch wenn es wieder verletzt werden KÖNNTE....
wiederichselbst
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:SCHWESTERHERZ :trost: :kuss: :kuss:
Ach ich freu mich einfach nur für Euch und darüber, dass ihr uns teilhaben lasst, wie es Euch geht und was es so Neues gibt.
Denn aus EINS auf einmal ZWEI bis SIEBEN zu machen ist ja auch nicht so ganz einfach. :wink:
Und ich erinnere mich noch sehr wohl daran, trotz beginnendem Altersheimer, dass DU ja auch mit dem Thema Männer längst abgeschlossen hattest. :mrgreen:
Zitat:Grüss mir den Ollen und wehe, mir kommen Klagen zu Ohren...Dann hast du doch bestimmt schon im Keller bei den Jungs ein Plätzchen für ihn eingerichtet? :daumen:
Neja
Zitat von wiederichselbst:@Neja: Hast recht.
Und dieses Risiko einzugehen...das muss jedem selbst überlassen sein. Entweder man riskiert es oder eben nicht.
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, eigentlich hat er es ja auch total leicht. Drei sehr liebe Ratgeber, die ihm sehr genau sagen können, wie man dich milde stimmt, wenn man mal wieder totalen Mist baut. :P
Zitat:Mein Herzchen (und mein Magen) haben sich schon wieder beruhigt. Es kommt halt immer noch zu Turbolenzen, wenn er aufkreuzt oder mir mal wieder das Neueste erzählt wird - sonst gehts ja schon ganz gut :herz: :herz: :herz:
Keine Ahnung, warum dann alles in mir total versagt. :wand:
Aber wie ich heute schon in Mittlerweile geschrieben habe: ich finde auch noch mein Sch..ssegal-Gen und dann wird alles gut (heute hatte ich es schon fast erwischt) :evil:
Zitat:Ich drück dich, falls Andi mich auch mal lässt und freu mich auf ein sehr baldiges Wiedersehen :trost: :kuss: :kuss: :kuss:
Neja
Zitat von Andi63:Kaum ist man mal für 5 min. net da und schon gehts in den Stall. Ja ja so hieß das früher, heute und so wie der eingerichtet ist denke ich eher das ist ne Folterkammer, überall Ketten und Peitschen. Ups sorry wollte ich ja net schreiben. Naja kann man ja überlesen wenn man will.
Zitat:@Antje,
Du darfst immer Deine Schwester drücken wann Dir danach ist, gehörts ja schließlich zu Familie. Brauchst auch keine Angst haben das die Männer das Kommando übernehmen, werde die Jungs schon einbremsen. Und ich hab das Kommando eh nur am Bügeleisen haha, das wird ein Spass, Dess. mit Bügelfalten, das hat mal was...
Ok war Spass... :wink:
Zitat:@ Neja
Danke das es Dich gibt Schnucki, den Rest kann ich aus Respekt der vielen verletzten Seelen hier nicht schreiben, aber Du weisst was ich meine. :herz: