610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Die Reise beginnt...

29.08.2013 20:30 • #1846

G
...na dann auf zu neuen Ufern,
doch denke ich dies sollte PRIVAT bleiben...und nicht im TRENNUNGSFORUM was dies hier ist und bleibt, ausgebreitet werden,

da macht ihr schon den ersten Fehler
.....hoffe das keine weiteren folgen...
und wir euch bald hier wieder lesen......

ach ja...leider habe ich eure zugeknallten Türen gegen den Kopf bekommen, und es schmerzt in einem Trennungsforum lesen zu müssen, dass es ja so toll bei euch ist...mit dem Wissen, dass es bald vorbei ist....

30.08.2013 22:28 • #1847

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

M
Jo, da muss ich mich dem Gast 0815 anschliessen, weil, wer schreit schon danach,l esen zu wollen, dass hier Menschen zueinander gefunden haben und nun auf einmal Glück verpüren? Seien wir doch mal ehrlich, ihr genauso wie wir immer noch gebrochenen, glauben doch nicht mehr im Traum, sowie im realen Leben, dass diese Schmetterlinge, von euch ausgelegt als Liebelei, tatsächlich noch länger Bestand hat,wen interessiert es hier in einem Trauerforum der gebrochenen Herzen, was ihr für schlimme Sachen macht, die man sich ja gut ausmalen kann, wenn man liest, dass ihr euch verguckt habt.Daraus schliess ich, dass ihr schon sehr privat ward und somit ist der Grundstein der Verletzbarkeit eingetroffen, es gibt kein Zurück mehr , aus dem Schmerz, der euch früher oder später wieder hier zurückführen wird.Es ist tragisch!

31.08.2013 00:34 • #1848

Andi63
So und weiter gehts, kleine Steine die im Weg liegen?
Da lach ich doch nur noch drüber.
Ach ja, meine Schaufel könnt Ihr gerne haben.

Meine Geschichte bleibt weiterhin öffentlich, der der es nicht lesen will, seine Sache, hochintelligente Kommentare erfreuen mich immer wieder, das hat was...

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.

Mein Weg geht weiter egal was für gesabber manche meinen hier in meinem Thread schreiben zu müssen.
So das war Aufmerksamkeit genug.
Und nun geht wieder spielen und seid brav.

01.09.2013 12:14 • #1849

Andi63
Heute scheint wieder die Sonne.

Es kommt eine schwierige Zeit auf mich/uns zu.
Entscheidungen müssen getroffen, Weichen gestellt werden.
Wie sieht der Weg aus?
ich habe keine Ahnung!
Aber es fühlt sich alles richtig und stimmig an.

Absolutes Neuland, keine Erfahrungswerte auf die ich zurückgreifen könnte...

03.09.2013 10:44 • #1850

W
@Andi....

Solange es sich richtig und stimmig anfühlt, ist ja alles in Ordnung...

Ich wünsche Euch jedenfalls alles, alles Gute! Und auf dass ich von Dir nichts Negatives mehr lesen muss

Es bleibt jedermann/ jederfrau überlassen, wie er eine neue Liebe sehen mag und was seiner Meinung nach daraus werden mag.

Das was ich mitnehme aus deiner/eurer Geschichte ist: Den Mutigen gehört die Welt indem sie sich trauen und wieder ihr Herz öffnen...auch wenn es wieder verletzt werden KÖNNTE....

Ois Guade aus dem Süden der Republik von einem, der noch immer am Knabbern ist, aber schon gemerkt hat, dass für ihn auch wieder die Sonne aufgehen wird

03.09.2013 14:06 • #1851

N
Zitat von wiederichselbst:
Den Mutigen gehört die Welt indem sie sich trauen und wieder ihr Herz öffnen...auch wenn es wieder verletzt werden KÖNNTE....

Das mit dem Sich-Trauen und dem Öffnen ist eine Sache,die zaghaft in Gang kommt und das Verletzungsrisiko besteht IMMER! Es gibt für nichts eine Garantie, aber wenn man´s nicht probiert, wird man nie erfahren, ob sich das Risiko gelohnt hat.

Mut zum Neuanfang

( Annegret Kronenberg)

Wenn deine Welt
Vor dir in Scherben liegt,
Dann gib nicht auf.
Irgendwo entdeckst du
Zwischen den dunklen Wolken
Einen Sonnenstrahl, der
Sich in deinen Scherben bricht.
Ergreife ihn und beginne
Noch einmal von vorn,
Es wird dir gelingen.

03.09.2013 15:00 • #1852

W
@Neja: Hast recht.

Und dieses Risiko einzugehen...das muss jedem selbst überlassen sein. Entweder man riskiert es oder eben nicht.

03.09.2013 15:14 • #1853

L
SCHWESTERHERZ

Ach ich freu mich einfach nur für Euch und darüber, dass ihr uns teilhaben lasst, wie es Euch geht und was es so Neues gibt.
Denn aus EINS auf einmal ZWEI bis SIEBEN zu machen ist ja auch nicht so ganz einfach.
Und ich erinnere mich noch sehr wohl daran, trotz beginnendem Altersheimer, dass DU ja auch mit dem Thema Männer längst abgeschlossen hattest.
Grüss mir den Ollen und wehe, mir kommen Klagen zu Ohren...Dann hast du doch bestimmt schon im Keller bei den Jungs ein Plätzchen für ihn eingerichtet?

03.09.2013 15:21 • x 1 #1854

N
Zitat von lost1962:
SCHWESTERHERZ :trost: :kuss: :kuss:

Ach ich freu mich einfach nur für Euch und darüber, dass ihr uns teilhaben lasst, wie es Euch geht und was es so Neues gibt.
Denn aus EINS auf einmal ZWEI bis SIEBEN zu machen ist ja auch nicht so ganz einfach. :wink:
Und ich erinnere mich noch sehr wohl daran, trotz beginnendem Altersheimer, dass DU ja auch mit dem Thema Männer längst abgeschlossen hattest. :mrgreen:

Tja, es kommt eben doch immer anders als man denkt... :wink:
Allerdings glaube ich, dass ich in dem Fall keine Wahl hatte... :mrgreen:

Zitat:
Grüss mir den Ollen und wehe, mir kommen Klagen zu Ohren...Dann hast du doch bestimmt schon im Keller bei den Jungs ein Plätzchen für ihn eingerichtet? :daumen:

Da ist es viel zu gemütlich.
Er kommt dann in den Stall... kalt, einsam, dunkel, ohne Liebe... :shock:
Ich denke aber nicht, dass ich diese Maßnahmen ergreifen muss. :mrgreen: Er ist ein lieber Junge (meistens jedenfalls :wink: )

Ganz viele Drücker, Knuddler und Knutscher an mein geliebtes Schwesterchen mit dem traurigen Herzen :kuss: :knuddeln:

03.09.2013 15:29 • #1855

N
Zitat von wiederichselbst:
@Neja: Hast recht.

Und dieses Risiko einzugehen...das muss jedem selbst überlassen sein. Entweder man riskiert es oder eben nicht.

Natürlich...
Die Höhe des Einsatzes bestimmt jeder für sich.
Aber... wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

03.09.2013 15:31 • #1856

L
NEJA, eigentlich hat er es ja auch total leicht. Drei sehr liebe Ratgeber, die ihm sehr genau sagen können, wie man dich milde stimmt, wenn man mal wieder totalen Mist baut. :P
Aber wie du schon sagtest, er ist ja meist ein lieber Junge - jedenfalls soweit ich das mitgekriegt habe :roll:

Mein Herzchen (und mein Magen) haben sich schon wieder beruhigt. Es kommt halt immer noch zu Turbolenzen, wenn er aufkreuzt oder mir mal wieder das Neueste erzählt wird - sonst gehts ja schon ganz gut :herz: :herz: :herz:
Keine Ahnung, warum dann alles in mir total versagt. :wand:
Aber wie ich heute schon in Mittlerweile geschrieben habe: ich finde auch noch mein Sch..ssegal-Gen und dann wird alles gut (heute hatte ich es schon fast erwischt) :evil:

Ich drück dich, falls Andi mich auch mal lässt und freu mich auf ein sehr baldiges Wiedersehen :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

03.09.2013 15:39 • #1857

N
Zitat von lost1962:
NEJA, eigentlich hat er es ja auch total leicht. Drei sehr liebe Ratgeber, die ihm sehr genau sagen können, wie man dich milde stimmt, wenn man mal wieder totalen Mist baut. :P

Ja, da ist er klar im Vorteil... :roll:
Und ich als einziges Mädel inmitten der Männerriege.
Muss mir wohl ´ne Trillerpfeife zulegen, damit man mir überhaupt noch zuhört. Oder ein Megaphon...? :roll: Eine Peitsche...? 8) Ach nee, das geht wieder über die Phantasie manches Mitlesenden. :wink:

Zitat:
Mein Herzchen (und mein Magen) haben sich schon wieder beruhigt. Es kommt halt immer noch zu Turbolenzen, wenn er aufkreuzt oder mir mal wieder das Neueste erzählt wird - sonst gehts ja schon ganz gut :herz: :herz: :herz:
Keine Ahnung, warum dann alles in mir total versagt. :wand:
Aber wie ich heute schon in Mittlerweile geschrieben habe: ich finde auch noch mein Sch..ssegal-Gen und dann wird alles gut (heute hatte ich es schon fast erwischt) :evil:

Turbulenzen, unsanfte Schwingungen, Luftlöcher... gibt´s immer mal wieder, daran musst du jetzt nicht verzweifeln. Es dauert eben so lange es dauert. :knuddeln: Auch wenn es weh tut, bist du emotionslosen Mitmenschen um Längen voraus: Du fühlst. Du spürst dich.
Wenn du dein Sch...egal-Gen gefunden hast, kriegste bestimmt den Nobelpreis und du musst vielen den geheimen Standort dessen verraten.
Ich will allerdings nicht, dass mir iwas sch...egal ist. Es ist meine Vergangenheit, sind meine Gefühle, meine Erinnerungen...
Ich WILL damit leben und nichts ausschalten, ausblenden oder verleugnen.
Dahin kommst du auch noch, versprochen! :trost:

Zitat:
Ich drück dich, falls Andi mich auch mal lässt und freu mich auf ein sehr baldiges Wiedersehen :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

Oh ja, drücken wir uns fest! :daumen: Andi ist grad nicht da. :D
Und spääääätestens, wenn wir alles über die Bühne gebracht haben, musst du uns besuchen.
Ohne meine Schwester geht doch gar nix! :kuss: :herz:

03.09.2013 16:09 • #1858

Andi63
Kaum ist man mal für 5 min. net da und schon gehts in den Stall. Ja ja so hieß das früher, heute und so wie der eingerichtet ist denke ich eher das ist ne Folterkammer, überall Ketten und Peitschen. Ups sorry wollte ich ja net schreiben. Naja kann man ja überlesen wenn man will.

@ wiederichselbst
es freut mich, dass Deine Sonne wieder aufgeht. Sie wird für Dich nun immer heller und länger scheinen.
Du packst das mein Freund

@Antje,
Du darfst immer Deine Schwester drücken wann Dir danach ist, gehörts ja schließlich zu Familie. Brauchst auch keine Angst haben das die Männer das Kommando übernehmen, werde die Jungs schon einbremsen. Und ich hab das Kommando eh nur am Bügeleisen haha, das wird ein Spass, Dess. mit Bügelfalten, das hat mal was...
Ok war Spass...

@ Neja
Danke das es Dich gibt Schnucki, den Rest kann ich aus Respekt der vielen verletzten Seelen hier nicht schreiben, aber Du weisst was ich meine.

@ Alle
Fühlt Euch mal gedrückt Ihr bedeutet mir sehr viel

03.09.2013 17:50 • x 1 #1859

N
Zitat von Andi63:
Kaum ist man mal für 5 min. net da und schon gehts in den Stall. Ja ja so hieß das früher, heute und so wie der eingerichtet ist denke ich eher das ist ne Folterkammer, überall Ketten und Peitschen. Ups sorry wollte ich ja net schreiben. Naja kann man ja überlesen wenn man will.

Olle Petze! :P
Gehst barfuß ins Bett! :mrgreen:

Zitat:
@Antje,
Du darfst immer Deine Schwester drücken wann Dir danach ist, gehörts ja schließlich zu Familie. Brauchst auch keine Angst haben das die Männer das Kommando übernehmen, werde die Jungs schon einbremsen. Und ich hab das Kommando eh nur am Bügeleisen haha, das wird ein Spass, Dess. mit Bügelfalten, das hat mal was...
Ok war Spass... :wink:

Ich hab mich schon gewundert, was da so zwickt...! :roll: Bügelfalten in Dess.... :shock: Die müssen wieder raus!
Da überleg dir mal was! :mrgreen:

Zitat:
@ Neja
Danke das es Dich gibt Schnucki, den Rest kann ich aus Respekt der vielen verletzten Seelen hier nicht schreiben, aber Du weisst was ich meine. :herz:

:daumen: :kuss: :kuss: :herz: :herz:

03.09.2013 18:12 • x 1 #1860

A

x 4