Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:...mit Dir an meiner Hand....
Ich hoffe, du weißt, auf was und wen du dich entlässt.
Soll ich die rechte oder die linke Hand nehmen?
BG
Zitat von Bettina Maria Paula:Na bitte - das ist ja kein Trennungs- sondern ein Kuppelforum
Schön - besser - am besten
Zitat von Effi:Hey ihr zwei,
Ist das schön
Das ist wirklich süss, ich freu mich und wünsche Euch beiden Alles Liebe, es berührt mich total
Neja
Zitat von Andi63:Wir haben uns nicht gesucht,
Wir haben uns gefunden!
Bei mir dreht sich gerade alles und es fühlt sich richtig an
Gefühle die ich so schon ewig nicht mehr fühlte, sind wieder da.
Unglaublich...
Schnucki, ich finde einen Weg!
BG
Zitat von Andi63:(BG, DAS ist blau )
Zitat von BG:Zitat von Andi63:(BG, DAS ist blau )
ja andi, das ist blau!
Neja
Zitat von Andi63:
Ich werde nun den Schritt wagen und diese offene Tür betreten, einen neuen Lebensabschnitt beginnen....
mit Dir Schnucki, gehe ich auf unserer Insel im warmen weissen Sandstrand in den Sonnenuntergang...
Du hältst mein Herz in Deinen Händen, es ist noch sehr zerbrechlich, ich vertraue Dir...
Dein Andi
BG
Zitat von Andi63:BG, Dir danke ich ganz besonders, ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Auch wenn ich manchmal nicht kapiere von was Du da redest, ist nicht schlimm. Meine Farbe ist blau.
Du hast mir ermöglicht eine Welt zu entdecken die ich so vorher nicht kannte.
Dein Schicksal, Dein Leben, all das was mit Dir zu tun hat BG, das berührt mich sehr tief.
Wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da und helfe Dir mit meinem blau so gut ich kann.
Drück Dich und Mini, Bussi
Zitat von BG:Zitat von Andi63:BG, Dir danke ich ganz besonders, ohne Dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Auch wenn ich manchmal nicht kapiere von was Du da redest, ist nicht schlimm. Meine Farbe ist blau.
Du hast mir ermöglicht eine Welt zu entdecken die ich so vorher nicht kannte.
Dein Schicksal, Dein Leben, all das was mit Dir zu tun hat BG, das berührt mich sehr tief.
Wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da und helfe Dir mit meinem blau so gut ich kann.
Drück Dich und Mini, Bussi
von mir
von mini