Andi63
- 2512
- 4
- 227
Nelly01
Zitat von Nelly01:Leute ich wünsche euch viel viel spass.
ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr.
Alena-52
Neja
Zitat von Neja:Darum strahlst du so!? Da braucht man glatt 'ne Sonnenbrille, sonst wird man geblendet.
Lass deine Sonne strahlen, Schnucki , dann kann dir die nächste Regenfront nichts anhaben und du verwandelst Wasser in Wasserdampf, der dir rosa Wattewolken zaubert.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Darum strahlst du so!? Da braucht man glatt 'ne Sonnenbrille, sonst wird man geblendet.
Lass deine Sonne strahlen, Schnucki , dann kann dir die nächste Regenfront nichts anhaben und du verwandelst Wasser in Wasserdampf, der dir rosa Wattewolken zaubert.
Na Schnucki, wenn ich dafür den Grund mal wüsste
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Darum strahlst du so!? Da braucht man glatt 'ne Sonnenbrille, sonst wird man geblendet.
Na Schnucki, wenn ich dafür den Grund mal wüsste
schei. auf den Grund... Dass es dir gut geht, ist doch wichtig.
Neja
Zitat von Andi63:
Nu Schnucki, das ist wohl das erste mal dass Du mich nicht verstanden hast (oder willst)
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:
Nu Schnucki, das ist wohl das erste mal dass Du mich nicht verstanden hast (oder willst)
Hab dich sehr wohl verstanden, Schnucki .
Redest ja kein Chinesisch.
Alan
Zitat von Alan:Umarmt mich
Sonst muss ich alle grauenvoll ermorden Schnell Sport machen und Tee trinken ...