610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

T
Danke Andi, ich bin auch nicht sicher, ob ich dann wieder nur auf eine Antwort warte....er ist im Gründe genommen ja ein kleiner Wicht, der nach außen tut, als wenn er ein gestandener Mann ist...Aber es mir nicht einmal Persönlich und mit Anstand sagen kann....ich bin sehr hin und her gerissen...und froh ,auf dieser Seite und bei euch gelandet zu sein, obwohl bei keinem von uns der Grund ein freudiger ist....

12.08.2013 16:55 • #1741

Andi63
Deswegen rate ich Die zwei Tage zu warten.
Dein Kopf wird frei für solche Entscheidungen.

Wie Du schon selbst gemerkt hast, wartest Du dann auf eine Antwort die wahrscheinlich nie kommt.

Das ist ein blödes Gefühl, glaubs mir, denn ich habs damals gemacht obwohl hier jeder sagte, machs nicht.

Hab ich Tage und wochen gequält weil diese blöde Antwort nicht kam. 1000x Mails abgerufen. Die Ganzen Kommunikationsmittel lagen neben mir im Bett um ja nix zu versäumen.

Heute denke ich, wie blöd muss man denn sein um sich sowas anzutun.

Nun gebe ich Dir den Tipp es nicht zutun, denn irgendwann greift der Satz oben auch bei Dir.

Deine Entscheidung Liebste.

12.08.2013 17:09 • #1742

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

J
JETZT bin ich wieder da...ganz kurz nur, hatte vorhin nur eben rein geschaut und sofort ab ins Bett. GSD hat sich meine Mum um alles hier gekümmert. Heute ist einer meiner dunkelschwarzen Tage Der Doc war völlig perplex über diese Wunden und fragte mich, was denn mein Arzt dazu sage... Man, das sind Stigmata, noch nie gesehen? Hätte ich am liebsten gesagt, naja ich ihm das alles erklärt er schreib schreib Fucicort Cortisonsalbe für diese Wunden. Lymphe tatsächlich schmerzhaft geschwollen ( wohl schon durch verunreinigung ) dagegen gibt es Clindahexal Antibiotikum. Leider wollte er sich bei der anderen Pillengabe so gar nicht einmischen und das meinem Hausarzt überlassen. Dann plötzlich fing mein ganzer Körper ( Knochen) an zu schmerzen und wurde regelrecht heiß. Nur noch ab nach Hause, dort ins Bett und dann öffneten sich sämtliche Schleusen Eh schon so mies zurecht und dann das ganze Elend noch im Kopf, übers weinen muss ich wohl eingeschlafen sein aber jetzt sehe ich aus Augen total verqollen, Kopfschmerzen uuu Bin jetzt auch wieder weg und vielen Dank für die Nachfrage

12.08.2013 20:32 • #1743

Andi63
So das erste von zwei Vorstellungsgesprächen ist vorbei.
Das Gespräch war sehr angenehm, ich hab gedacht, jep das isses, dann ging's ums Geld und das wars dann. Hab bis 16. zeit mir das zu überlegen....

Das wird leider nix...
Denn selbständig machen will ich net. Selbst da rechnet sich der Job nicht....

13.08.2013 14:25 • #1744

N
Schnucki, das war nur Stufe 1, der Testlauf.

Beim nächsten wird´s besser. Bestimmt.

Ich drück dich!

13.08.2013 17:52 • #1745

T
Hallo zusammen, ich habe den Brief noch nicht abgeschickt......besser geht es mir damit nicht.....ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf....Andy, drück dir die Daumen bei der Jobsuche....

13.08.2013 18:37 • #1746

N
Hallo Träume,

welche Erwartungen legst du in den Brief?
Kannst du damit umgehen, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden?

Ich persönlich rate dir, den Brief nicht abzusenden. Ich tat es einst auch, schrieb meinem Ex einen langen Brief, voll von Emotionen und in der Erwartung, ein klärendes Gespräch zu erhalten. Seine Antwort waren drei läppische Sätze per SMS, mehr nicht. Damit hatte er mich noch tiefer in die finsterste Finsternis gestoßen, als sie mich ohnehin schon umgab. Ich hatte große Mühe, aus diesem Loch wieder herauszufinden.
Ich kann verstehen, dass man bestimmte Dinge geklärt bekommen möchte, aber in den allerseltensten Fällen gibt es diese Klärung.
Also, solltest du dich dazu entschließen, deinen Brief abzuschicken, dann rechne damit, dass es dir hinterher noch schlechter gehen kann als vorher.
Es ist mein Rat, aber deine Entscheidung.

13.08.2013 18:45 • #1747

Andi63
Zitat von Neja:
Schnucki, das war nur Stufe 1, der Testlauf.

Beim nächsten wird´s besser. Bestimmt.

Ich drück dich!

Danke, Dito Schnucki

13.08.2013 21:10 • #1748

Andi63
So, das zweite Vorstellungsgespräch ist nun auch vorbei,
und das sieht schon viiiiel besser aus.
Große Firma, gute Sozialleistungen, und ein Gehalt mit dem man was anfangen kann.
Aufstiegsmöglichkeiten sind auch da.
Mal gespannt ob das klappt.

Nebenkostenabrechung ist auch heute ins Haus geflattert....

Nachzahlung über 854€!

Jetzt reichts langsam aber mal mit dem ganzen Kram hier....

14.08.2013 16:16 • #1749

N
Ab morgen, Schnucki !

14.08.2013 16:19 • #1750

Andi63
Ja ich hoffs mal...

14.08.2013 16:42 • #1751

Andi63
Status:

Miese Laune, Sorgen und der Ganze Mist.... Offline

Gute Laune, Gesundheit, Lottoglück und Urlaub... Online

Reboot System!

15.08.2013 10:50 • #1752

S
Ich wünschte ich wäre soweit wie du, Andi...

15.08.2013 10:51 • #1753

Andi63
Zitat von Salina_R:
Ich wünschte ich wäre soweit wie du, Andi...

Da kommste auch noch hin. Ich sammle Dich auf halbem Weg auf dann geht wir den Rest gemeinsam.

15.08.2013 12:13 • #1754

T
Hallo alle zusammen...Andy, drück dir die Daumen, hört sich doch schon einmal gut an.....ich hatte heute Therapie, ich war wohl mit einem Narzisten zusammen....bin stolz auf jeden Tag, den ich verbringe, ohne ihm zu schreiben, oder zu seiner Wohnung zu fahren, fällt mir verdammt schwer....aber ihr habt mir sehr dabei geholfen....

16.08.2013 12:56 • #1755

A

x 4