610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

N
Gute Nacht Schnucki! Träum was Schönes!

11.08.2013 23:14 • #1726

Andi63
Zitat von Jordana:
Andi, ich stehe nicht so auf Nutella Weiß aber, was Du meinst, sich selbst etwas gutes tun und somit anfangen, seine Situation erträglich zu machen. Vom Reflektieren hat mir die Kinderpsychologin abgeraten, aus zwei Gründen. Erstens ziehen sich solche Menschen wie ich immer alle Schuhe an und Zweitens konnte ich bei dieser Sorte Mensch nur verlieren, egal was ich gemacht hätte, es wäre immer falsch gewesen. sie hat auf der einen Art Recht ,durch die wochenlange Reflektion wurde mein Verständnis für ihn immer größer und ich fing auch schon wieder an, ihn vor meiner Mutter zu verteidigen

Glaub mir, ich versuche alles...so und so und wieder so und dann wieder so rum. Jeden Strohhalm greife ich mir, arbeite dran.

Das machst Du ganz toll, weiter so. Ich helf Dir so gut ich kann. Und ich freue mich über die Fortschritte die wir erreichen werden.
Wenn Dir mal alles zuviel ist...

Einatmen, Ausatmen

Hört sich bekloppt an, aber wenn Du es verstanden hast, wirst Du merken wie einfach manche Dinge zu lösen sind.
Manchmal ist es garnicht sooo schwer, man muss nur den Weg erkennen.
Ist am Anfang schwierig, aber irgendwann klappts.

11.08.2013 23:14 • x 1 #1727

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Gute Nacht Schnucki! Träum was Schönes!

Wünsch ich Dir auch
Drück Dich ganz dolle

11.08.2013 23:15 • #1728

J
Das mit dem Weg ist gut, da habe ich mir selbst ein Mantra gezimmert, das vom Rotkäppchen. Und Mädchen komme nicht vom Wege ab, der böse Wolf, er lauert schon...usw. Ich danke Dir und wünsche eine friedliche Nacht

11.08.2013 23:19 • #1729

J
Wie ich selbst bin...Masochistisch (( Bin immer bereit, das Gute im Menschen zu sehen und vergebe zig tausend Chancen, Fehler...ich weiß Mir fehlt das Gefühl der absoluten Wut ( Viele hier haben sie ), bei mir ist das eine ganz kurzfristige Angelegenheit, sie verschwindet schnell wieder in Verständnis und Entschuldigungen meinerseits. In hübsch gebastelten Erklärungen für betreffende Person...

11.08.2013 23:35 • #1730

J
Hallo und Gumo, ich wünsche Euch allen eine angenehme, neue Woche...endlich ist das WE rum

12.08.2013 06:09 • #1731

T
Hallo und guten morgen....ich würde ihm gerne einen Brief schreiben....auf die Mail von vor 2 Wochen hat er nicht reagiert...darf ich ihn hier reinstellen, so das ihr mir sagt, ob ich ihn abschicken soll? Danke

12.08.2013 11:09 • #1732

J
Ja sicher...mach ruhig

12.08.2013 11:24 • #1733

J
Oh man, oh man...meine Thera kam heute zu dem Schluß, dass wenn sich in 2 Wochen nicht merkbar etwas ändert, wir andere Maßnahmen ergreifen müssen. Bekam schon Panik wegen Einweisen oder ähnliches Sie möchte aber nur eine begleitende Therapie dazu, sie kann die Stunden, die hier von Nöten wären, nicht erfüllen ( Nun habe ich , aufgrund meines schlechten körperlichen Zustandes doch den Vertretungsarzt angerufen, gehe heute Nachmittag hin. Die Thera sagte ( nach Begutachtung der Wunden ) , ich stehe regelrecht in Flammen ( Nun schwellen mir auch noch die Lymphknoten an, unter den Achseln, kann den linken Arm kaum noch heben, daher kann ich gar nicht auf die Rückkehr meines Docs warten

12.08.2013 11:59 • #1734

T
Hallo Jordana, fühl dich mal ganz doll geknuddelt, hoffe, das es dir schnell wieder besser geht...

12.08.2013 12:14 • x 1 #1735

J
Danke Dir, liebe Träume Mir geht das nicht so einfach von der Hand zu einem anderen Doc zu gehen aber ich habe keine Wahl mehr Werde heute Abend mal berichten was er so gesagt hat...:-s

12.08.2013 12:17 • #1736

T
Soll ich ihn abschicke...? Hallo......möchte dich mit diesen Zeilen irgendwie erreichen....ich finde schwer zu mir zurück, es sind so viele Fragen in meinem Kopf.Ich habe wohl nicht bemerkt, das du dich von mir abgewendet hast,das dich die alten Geschichten so sehr belasten.Wie konnte ich auch, du hast mir immer gesagt, du würdest mich nur verlassen, wenn ich dich betrüge. Am Samstag hast du dich noch bei mir fertig gemacht, und ich habe nichts gespürt. Ja, ich glaube, du fühltest dich erdrückt, da ich mich immer wieder vergewissern mußte, ob du mich noch liebst, sei es durch die Frage oder durch Dinge, die ich getan habe, um herauszufinden , ob es wirklich so ist. Niemals hätte ich dich zu einer weiteren Beziehung mit mir gedrängt, wenn du keine Gefühle mehr für mich hast. Meine Leichtigkeit ging immer ein Stück weiter verloren, je stärker meine Gefühle für dich wurden. Ich habe in den letzten Wochen viel hinterfragt, in mich rein gehört und auch versucht, es einfach abzuharken. Das fällt mir sehr schwer, weil ich nicht mit dir reden konnte.Ich bin in eine Beziehung hinein geraten, die ich so nie für möglich gehalten habe, und mich völlig in ihren Bann zog.Obwohl ich niemals an meinen Gefühlen für dich gezweifelt habe, wurde ich von Zweifeln an meiner Person fast aufgefressen.Es stimmt, wir sind sehr verschieden, aber alleine das wäre nicht der Grund für eine nicht funktionierende Beziehung gewesen. Soviel schlechte Erfahrungen , die wir hatten, lassen sich nicht von heute auf morgen wegradieren. All die Gespräche haben uns nur noch mehr zum Nachdenken gebracht. Die Eigenständigkeit hat uns gefehlt, weil wir Angst davor hatten, der andere könnte in der Zeit Mist machen...ich habe meine Vergangenheit, und war bereit, die Zukunft mit dir zu teilen, auch wenn ich ofe von Vergangenem geredet habe, geschah das nie aus dem Grund dich zu verletzen ,sonder ich glaubte, je mehr du von allem weißt, desto größer wird dein Vertrauen in mich.Du hast an dem wichtigsten Tag meines Sohnes teilgenommenund mir dort den Rücken gestärkt, dafür danke ich dir. Mir fällt es schwer , nicht das Alpha Tier zu sein, denn dann wäre ich verletzbar. Ich habe wohl zu viel Stärke gezeigt, und Schwäche gerne überspielt.Ich wünschte mir, das wir noch einmal miteinander reden würden, und ich dir dabei in die Augen schauen kann, die du beim Küssen immer so süß verdreht hastWie schon erwähnt, ich werde dich in keiner Weise bedrängen, da ich weiß , das man Gefühle nicht wieder her zaubern kann.

12.08.2013 12:37 • #1737

J
Sehr ehrlich...Würde ihn so abschicken aber vielleicht lässt Du das mit dem Küssen weg? Ich persönlich würde das nicht so schreiben also das mit dem Küssen aber wenn dir das wichtig ist, kannst Du es auch so stehen lassen So, ich bin nun erstmal weg...bis heute Abend

12.08.2013 12:47 • x 1 #1738

Andi63
Hallo Träume,

NICHT abschicken, lies ihn Dir ein paarmal noch durch, ändere was Dir nicht gefällt und warte zwei Tage.
Dann kannste ihn schicken wenn Du noch willst.
Aber warte zwei Tage und denke über diesen Schritt nach.
Nimm Dir die Zeit...

12.08.2013 16:50 • #1739

T
Du bist wieder da, geht es dir ein wenig besserJordana?

12.08.2013 16:51 • x 1 #1740

A

x 4