610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

T
Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen, das wäre schön

11.08.2013 21:27 • #1696

J
Wenn wir uns auf eine Mitte einigen könnten Bei mir wird es mehr als schwierig, aufgrund meines autistischen Jungen Habe niemanden zum hüten der Kinder...

11.08.2013 21:29 • #1697

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

N
Zitat von Träume:
:freunde: Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen, das wäre schön

Wo ist die Mitte?

11.08.2013 21:29 • #1698

Andi63
Zitat von Jordana:
wo noch ein Fünkchen Hoffnung herrscht, ist nichts vergeben. Man kann den Menschen, die noch Hoffnung haben nicht sagen, es ist Ende Aus. Funktioniert nicht, es ist die Hoffnung, welche sie momentan am Leben hält...

Das stimmt schon was Du schreibst, die Wahrheit tut weh, ich spreche da aus Erfahrung.
Ich hatte im Krankenhaus damals Besuch von einer lieben Freundin, als das Gespräch auf meine Beziehung kam, sagte Sie, sie kommt nichtmehr zurück.

Der Treffer saß.

Ich wollte das zu diesem Zeitpunkt nicht hören oder akzeptieren.
Heute weiss ich, dass genau diese Worte mich dahin gebracht haben wo ich heute bin.
Ich konnte verarbeiten...

11.08.2013 21:32 • #1699

T
Vielleicht Hamburg?

11.08.2013 21:33 • #1700

J
Ich bin für Ruhrpott

Natürlich Andi, Die Wahrheit trägt aber oft ist sie zu gewissen Zeitpunkten nicht angebracht und man sollte selbst drauf kommen. Schon vor einem halben Jahr sagte man mir Ar. auf, Dein Mann ändert sich nicht, er kann es gar nicht weil er nicht will...Bis heute ist da aber noch irgendwo die Hoffnung, wenn auch ganz blaß, das er sich ändern könnte...In guten Sekunden denke ich auch, jo, er wird sich nie ändern aber daran glaube ich noch nicht wirklich, selbst wenn es mir tausend Leute sagen würden...

11.08.2013 21:42 • #1701

Andi63
Zitat von Jordana:
Ich bin für Ruhrpott

Natürlich Andi, Die Wahrheit trägt aber oft ist sie zu gewissen Zeitpunkten nicht angebracht und man sollte selbst drauf kommen. Schon vor einem halben Jahr sagte man mir Ar. auf, Dein Mann ändert sich nicht, er kann es gar nicht weil er nicht will...Bis heute ist da aber noch irgendwo die Hoffnung, wenn auch ganz blaß, das er sich ändern könnte...In guten Sekunden denke ich auch, jo, er wird sich nie ändern aber daran glaube ich noch nicht wirklich, selbst wenn es mir tausend Leute sagen würden...

Und da fängste an Dich im Kreis zu drehen

11.08.2013 21:50 • #1702

T
Ja, und weil man sich immer im Kreis dreht, findet man den Ausgang nicht...Köln wäre auch ok....

11.08.2013 21:55 • #1703

Andi63
Also ich hab früher in Erdkunde aufgepasst und die Mitte von Deutschland ist...

MANNHEIM

11.08.2013 21:57 • #1704

N
Zitat von Andi63:
Also ich hab früher in Erdkunde aufgepasst und die Mitte von Deutschland ist...

MANNHEIM

HAHAHA

11.08.2013 21:59 • #1705

T
Das muß ich erst einmal googeln

11.08.2013 22:01 • #1706

Andi63
Zitat von Träume:
Ja, und weil man sich immer im Kreis dreht, findet man den Ausgang nicht...

Deswegen kommen auch die manchmal harten Kommentare, wir versuchen den Weg zu zeigen, die Tür aufzumachen, durchgehen muss jeder selbst.

Es gibt auch Leute hier die in Selbstmitleid versinken und aus dem Kreis garnicht rauswollen weil das Bedauert werden gefällt...

Manche muss man auch an die Hand nehmen weil sie es alleine nicht packen, der Schmerz zu groß wird.

Es wird hinterfragt und viele geben dann die Antworten auf Ihre Fragen selbst.
Das ist dann das Herz und den Kopf in Einklang bringen, ab da wirds dann leichter.

11.08.2013 22:04 • #1707

J
Die Mitte ist in mir Ja, das verfluchte Hamsterrad...da kommste so schnell nicht raus...momentan habe ich keine Ahnung was bei mir passieren müsste, das mir die Augen auf gehen Aber egal was es wäre, glaube auch dafür noch eine Entschuldigung zu finden...so bin ich eben .-((( Für alles immer Verständnis haben...kotz!

11.08.2013 22:05 • #1708

N
Zitat von Jordana:
Für alles immer Verständnis haben...kotz!

Dann hab mal Verständnis für DICH!

11.08.2013 22:07 • x 1 #1709

J
Das mit dem Selbstmitleid finde ich schon hart...man weiß doch gar nicht, wie es in ihnen aussieht Wenn jemand nach ca. einem Jahr noch so sehr versinkt, ok, dann könnte man von Selbstmitleid ausgehen aber bei den Frischen...Ein paar Monate darf es schon dauern und je nach Fallhärte noch etwas länger...

11.08.2013 22:09 • #1710

A

x 4