Träume
- 80
- 2
- 7
Träume
Jordana
Neja
Zitat von Träume::freunde: Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen, das wäre schön
Zitat von Jordana:wo noch ein Fünkchen Hoffnung herrscht, ist nichts vergeben. Man kann den Menschen, die noch Hoffnung haben nicht sagen, es ist Ende Aus. Funktioniert nicht, es ist die Hoffnung, welche sie momentan am Leben hält...
Träume
Jordana
Zitat von Jordana:Ich bin für Ruhrpott
Natürlich Andi, Die Wahrheit trägt aber oft ist sie zu gewissen Zeitpunkten nicht angebracht und man sollte selbst drauf kommen. Schon vor einem halben Jahr sagte man mir Ar. auf, Dein Mann ändert sich nicht, er kann es gar nicht weil er nicht will...Bis heute ist da aber noch irgendwo die Hoffnung, wenn auch ganz blaß, das er sich ändern könnte...In guten Sekunden denke ich auch, jo, er wird sich nie ändern aber daran glaube ich noch nicht wirklich, selbst wenn es mir tausend Leute sagen würden...
Träume
Neja
Zitat von Andi63:Also ich hab früher in Erdkunde aufgepasst und die Mitte von Deutschland ist...
MANNHEIM
Träume
Zitat von Träume:Ja, und weil man sich immer im Kreis dreht, findet man den Ausgang nicht...
Jordana
Neja
Zitat von Jordana:Für alles immer Verständnis haben...kotz!
Jordana