Träume
- 80
- 2
- 7
Träume
Neja
Zitat von Träume:...ich dachte immer, mit Liebe wird alles gut ...
Zitat von Träume::seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
Jordana
Neja
Zitat von Träume::seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
Zitat von Neja:Zitat von Träume::seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
Stalking als Überzeugungsmittel?
Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.
Jordana
Zitat von Jordana:ui Andi, Du bist aufgestiegen zum Foren Gott Gratulation
Träume
Jordana
Zitat von Träume:Danke, ich werde es nicht tun, aber wie kann ich ihm denn klar machen, das ich ihn immer noch liebe, und er mir Vertrauen kann...ich denke in den guten Minuten...er ist selber Schuld, mehr als ihm immer sagen, das ich ihn liebe und ihm alle meine Gedanken erzähle kann ich nicht machen...dann hat er mich und meine Liebe eben nicht verdient...
Jordana
Träume
Jordana
Zitat von Träume:Das auf und ab der Gefühle ist sehr anstrengend.....ich mußte mir in meinem Leben schon so viel erkämpfen...und habe mein Leben mit meinen drei Söhnen Super gemeistert....vielleicht war ich ihm auch eine zu starke Persönlichkeit, die er sich nicht so formen konnte...er ist in der Versicherungsbranche tätig, und weiß daher sehr gut mit Worten umzugehen, auch ,das ich bei Facebook bin, war ihm ein Dorn im Auge,klingelte mein Handy mußte ich immer sofort erzählen wer es war, damit er kein schlechtes Gefühl hat...und trotz all dem, kann mein Herz nicht los lassen