610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

T
Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann

11.08.2013 20:43 • #1681

N
Zitat von Träume:
...ich dachte immer, mit Liebe wird alles gut ...

Liebe allein reicht einfach nicht!
Wenn kein Verständnis für den anderen und seine Geschichte da ist, kein Vertrauen, keine tiefgründige Kommunikation und auch keine Eigenliebe und Unabhängigkeit, wo sind denn da die Grundlagen, auf denen deine Beziehung fußen soll?

11.08.2013 20:45 • #1682

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Träume:
:seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann

Mach das net....

11.08.2013 20:49 • #1683

J
Das würde ich auch nicht machen! Er wird Dich, wahrscheinlich abwatschen das wäre schlimm und fatal für Dein Selbstwertgefühl....

11.08.2013 20:51 • #1684

N
Zitat von Träume:
:seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann

Stalking als Überzeugungsmittel?
Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

11.08.2013 20:51 • #1685

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Träume:

Stalking als Überzeugungsmittel?
Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

Stimmt, bringe Verstand und Gefühl in Einklang und dann erst, handle

11.08.2013 21:00 • #1686

J
ui Andi, Du bist aufgestiegen zum Foren Gott Gratulation

11.08.2013 21:09 • #1687

Andi63
Zitat von Jordana:
ui Andi, Du bist aufgestiegen zum Foren Gott Gratulation

Danke
Dafür musste ich mir die Finger blutig tippen

11.08.2013 21:11 • #1688

T
Danke, ich werde es nicht tun, aber wie kann ich ihm denn klar machen, das ich ihn immer noch liebe, und er mir Vertrauen kann...ich denke in den guten Minuten...er ist selber Schuld, mehr als ihm immer sagen, das ich ihn liebe und ihm alle meine Gedanken erzähle kann ich nicht machen...dann hat er mich und meine Liebe eben nicht verdient...

11.08.2013 21:12 • #1689

J
DAS sehe ich, Andi So viele Beiträge, irgendwie hat ja immer was zu sagen

Träume, in den guten Minuten denke ich auch so...Minuten ? Na eher Sekunden und dann? STUNDEN quälende Fragen, WENNs und ABERs, von den WARUMs ganz zu schweigen...

11.08.2013 21:15 • #1690

Andi63
Zitat von Träume:
Danke, ich werde es nicht tun, aber wie kann ich ihm denn klar machen, das ich ihn immer noch liebe, und er mir Vertrauen kann...ich denke in den guten Minuten...er ist selber Schuld, mehr als ihm immer sagen, das ich ihn liebe und ihm alle meine Gedanken erzähle kann ich nicht machen...dann hat er mich und meine Liebe eben nicht verdient...

Eben biste auf dem richtigen Weg. Wenn von Ihm nix kommt, dann ist es vergebene Liebesmühe

11.08.2013 21:16 • #1691

J
Lese mir hier die Schicksale der Leute durch. Das hilft und die Antworten dazu, Du wirst sehen, ganz viele sind so zerrüttet wie wir, viele verstehen die Welt nicht mehr, sie sind bodenlos...Gut wäre es, wenn sich Interessengemeinschaften zum Treffen finden könnten. So könnte man reden, ein Käffchen trinken aber wir wohnen alle zerstreut

11.08.2013 21:18 • #1692

T
Das auf und ab der Gefühle ist sehr anstrengend.....ich mußte mir in meinem Leben schon so viel erkämpfen...und habe mein Leben mit meinen drei Söhnen Super gemeistert....vielleicht war ich ihm auch eine zu starke Persönlichkeit, die er sich nicht so formen konnte...er ist in der Versicherungsbranche tätig, und weiß daher sehr gut mit Worten umzugehen, auch ,das ich bei Facebook bin, war ihm ein Dorn im Auge,klingelte mein Handy mußte ich immer sofort erzählen wer es war, damit er kein schlechtes Gefühl hat...und trotz all dem, kann mein Herz nicht los lassen

11.08.2013 21:20 • #1693

J
wo noch ein Fünkchen Hoffnung herrscht, ist nichts vergeben. Man kann den Menschen, die noch Hoffnung haben nicht sagen, es ist Ende Aus. Funktioniert nicht, es ist die Hoffnung, welche sie momentan am Leben hält...

11.08.2013 21:21 • #1694

Andi63
Zitat von Träume:
Das auf und ab der Gefühle ist sehr anstrengend.....ich mußte mir in meinem Leben schon so viel erkämpfen...und habe mein Leben mit meinen drei Söhnen Super gemeistert....vielleicht war ich ihm auch eine zu starke Persönlichkeit, die er sich nicht so formen konnte...er ist in der Versicherungsbranche tätig, und weiß daher sehr gut mit Worten umzugehen, auch ,das ich bei Facebook bin, war ihm ein Dorn im Auge,klingelte mein Handy mußte ich immer sofort erzählen wer es war, damit er kein schlechtes Gefühl hat...und trotz all dem, kann mein Herz nicht los lassen

Das geht auch nicht so einfach, das braucht Zeit zum verarbeiten, gib Sie die Zeit, Du brauchst Sie

11.08.2013 21:24 • #1695

A

x 4