610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

T
Andi ,wollte dir mit dem geschafft nicht zu nahe treten....

10.08.2013 23:09 • #1651

Andi63
Zitat von Träume:
Andi ,wollte dir mit dem geschafft nicht zu nahe treten....

Nee mach Dir keinen Kopp, Du bist mir nicht zu nahe getreten, ist alles ok.

Ich sehe meinen Weg nur realistischer wie am Anfang, ich habe noch viel zu verarbeiten, aber ich habe meinen Weg gefunden...

10.08.2013 23:13 • #1652

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

T
Gute Nacht und vielen lieben dank für das nette Aufnehmen hier....

10.08.2013 23:17 • x 1 #1653

Andi63
Schlaf gut

10.08.2013 23:19 • x 1 #1654

A
Zitat von Andi63:
Manchmal sieht ma das wahre Gesicht erst später

Oft ist es so, dass man nicht erst am Ende das wahre Gesicht sieht: Sondern man selbst wird irgendwann das Opfer möglicher Eigenschaften, die man vielleicht der Liebe wegen sehr relativiert hat.

10.08.2013 23:45 • x 1 #1655

A
Zitat von Andi63:
Zitat von Jordana:
Oder wird dazu gezwungen es zu sehen ( Endlich zu realisieren...

Wenn man verliebt ist, sind die Alarmsignale ausgeblendet, man toleriert manches wo man später nur den Kopf schüttelt

Und macht sich am Ende dann ständig auch noch darüber Gedanken, welche Fehler man selbst gemacht hat, hat teilweise Schuldgefühle.

Dabei ertappe ich mich selbst die letzten 2 Tage.

Und ja, am Ende weiß ich es selbst nicht einmal.

10.08.2013 23:47 • x 1 #1656

A
Zitat von Andi63:
Nutz die Kinder bitte nicht als Druckmittel. Das ist eine Sache zwischen Dir und Ihm

Seh ich auch so - selbst wenn es in Deinem Fall (kenne ich nicht) stimmt bzw. richtig wäre.

Er wird Dir das vielleicht gegenteilig auslegen und sich ggf. unter negativen Druck gesetzt fühlen (die versucht mit emotional zu erpressen).

Ich denke dass da wirklich das Beste ist, wenn das nur zwischen Dir und ihm ist.

10.08.2013 23:51 • #1657

A
Zitat von Träume:
:trost: Gute Nacht und vielen lieben dank für das nette Aufnehmen hier....

Hab eine gute Nacht und fühl Dich gedrückt

Du bist natürlich willkommen hier und Du darfst so viel schreiben, wie Du willst.

10.08.2013 23:52 • x 1 #1658

J
Einen Tag nach seiner Flucht hier, betrunken per Telefon. Danach nicht mehr...Nicht zum 7. Geburtstag unseres Mittleren, nicht zum Kiga Abschied und wahrscheinlich auch nicht zur Einschulung. Ich sagte, ich werde darauf aufbauen, nicht, ich werde ihn erpressen. Er hat ja eh kein Interesse an seinen Kindern, trotzdem werde ich versuchen, welches in ihm zu wecken aber noch wahrscheinlicher ist es, dass ich ihn frage, ob er sich nicht schämt?! Unterhalt wird natürlich auch nicht gezahlt, meine anwältin beantragt nun die Lohnpfändung...

10.08.2013 23:52 • #1659

J
Oft ist es so, dass man nicht erst am Ende das wahre Gesicht sieht: Sondern man selbst wird irgendwann das Opfer möglicher Eigenschaften, die man vielleicht der Liebe wegen sehr relativiert hat.[/quote]

Oder auch der Abhängigkeit wegen...auf jeden Fall ist das richtig beschrieben.

10.08.2013 23:58 • #1660

G
Hallo alle,
Hallo Träume,
ich lese dich und empfinde eine Abhängigkeit, man ist kein teeny mehr und hat eine Vergangenheit,
freunde , kinder, ex partner...es gehört zu einem...
du hast dich aufgegeben? wo warst du ?
sein Lieblingsessen...den besten freund vernachlässigt?

Nein- DAS ist keine Bez, auf Augenhöhe...leider bist du mit Herz und Seele dabei,daher schmerzt es...auch egal wie alt man ist...liebeskummer ist immer s.c.h.e.i.s.s.e.

achte gut auf dich, kümmere dich um deine Freunde, ER hätte dir , so lese ich es, auf dauer nicht gut getan, ich weiß...das Herz versteht es nicht, es wird mit der Zeit besser...tja....bald hab ich 1 jähriges....und es schmerz immer noch, ich hoffe bald mit einem Lächeln daran zurückzudenken.......

11.08.2013 02:54 • x 1 #1661

T
Guten morgen, danke für all die netten und wenn auch( noch nicht wirklich bei mir entkommenden!) Gedanken, die ihr euch für mich macht. Bin heute morgen mal wieder mit dem Gedanken an ihn aufgewacht...furchtbar. Ich fenke dann , das ich ihm durch noch mehr Aufmerksamkeit und Zeit zeigen könnte, wie sehr ich ihn liebe.Warum konnte er mir denn nicht ins Gesicht sagen, das er mich nicht mehr liebt, und wenn er es noch tut, hätte ich dann noch eine Chance ,ihn wieder zurück zu bekommen? Es frißt mich innerlich auf, und ich fühle mich sooooo hilflos.....

11.08.2013 10:30 • #1662

J
Hallo liebe Träume...Schön das wir alle wieder wach geworden sind ( Galgenhumor aus ). Noch mehr Aufmerksamkeit wird ihn wahrscheinlich noch mehr von Dir weg treiben Desinterese schafft Interesse...ist wohl wirklich los. Dumm ist es nur, wenn BEIDE so denken und sich darauf niemand mehr meldet Daher würde ich jetzt ein wenig Zeit vergehen lassen. Bei mir heute Tag 41 und nun werde ich mich an den Brief machen, heute Abend wahrscheinlich.

Andi, Wohnung umräumen ist gut, leider hier nicht in dieser großen Form möglich da mein Mittlerer Autist ist. Also nur kleine Veränderungen. Ein neuer Schreibtisch musste her, seinen Zockertisch konnte ich nicht mehr sehen und einen kleinen Dschungel habe ich mir angeschafft, viel Grün...hilft, Farbe der Hoffnung

11.08.2013 11:43 • #1663

T
Danke Jordana....in meiner letzten Email habe ich ihm geschrieben, das ich ihm alles Güte wünsche, daraufhin kam nichts zurück...das ist jetzt 14 Tage her.....ich schrieb auch, das ich sehr stolz auf mein soziales Netzwerk sei, aber er nicht einer von ihnen, sondern DER ,den ich liebe war....warum schreibt er denn nicht einfach, das er mich nicht mehr liebt, dann würde ich aufhören ,so daran zu glauben....?

11.08.2013 11:52 • #1664

J
Diese Frage, Träume stelle ich mir hier auch. WARUM meldet er sich nicht ? Verdammt, hier sind gefälligst auch noch Kinder...Warum keine Antworten, WARUM WARUM WARUM...?
Wahrscheinlich will/braucht er im Moment absolute KS, also Deiner. Vielleicht kann und will er sich im Moment nicht damit auseinander setzen...Wie gesagt, ich würde ZEIT vergehen lassen und dann noch einen Vorstoß wagen...Wenn ich mit dem Brief fertig bin, schreibe ich ihn mal hier rein...

11.08.2013 12:08 • #1665

A

x 4