VIVIA
- 88976
VIVIA
Zitat von Andi63:(...)das mein Weg der falsche ist und ich irgendwann noch die große Rechnung bekomme, aber bis dahin versuche ich so zu leben wie es für mich einigermaßen passt.
(...)
Einige mögen mich für ein Weichei halten der doch einfach Nägel mit Köpfen machen soll (glaubt mir ich hab's in Gedanken versucht) andere die ein bisschen die Situation besser nachempfinden können, werden anderst über mich urteilen. Jeder kann ja denken was er will das ist doch vollkommen ok, aber ich muss es nicht unbedingt auch so sagen.
Ich denke auch das ich mit nun fast 50 Jahren genug Lebenserfahrung habe sammeln können um einigermaßen jede Situation einschätzen zu können ohne gleich als Depp dazu stehen. (...) Man bekommt von allen Seiten gute Tipps und das ist auch ok so, aber die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen. Denn nur wir leben unser Leben und das nur einmal, wie wir das gestallten liegt einzig und alleine bei uns selbst. Es heißt ja nicht umsonst jeder ist seines Glückes Schmied.
Babsi 67
VIVIA
lilly33
auch noch traur.
Babsi 67
Suhlermann
VIVIA
Zitat:dieses Tiefe tief,
ist vollkommen ok, aber nach jedem Tief geht es bergauf, und nochmal wir sind doch gefühlvolle Menschen, ich würde mich wundern wenn alle nach 2 Wochen schreibe, bin neu verliebt...diese Hilflosigkeit,
bist du nicht, du machst dich dazu indem du dich anzweifelst...lass es
diese Verzweiflung,
NEIN.....ihr BEIDE habts nicht hinbekommen, sie kann dich jederzeit auffangen....das musst du abwarten, entweder es kommt oder du entdeckst dich neu...zeit...mein bester Freund wird helfendiese Suche nachdem was falsch lief
lass es , du machst dich meschugge, nichts lief falsch eure Kommunikation ging daneben, Erwartungen wünsche...BEIDE haben sich daran beteiligt, nichts lief Falsch wie du es meinst
diese Suche nach Antworten
die haben wir alle, und wir werden (meistens)mit diesen unbeantworteten Fragen leben
Babsi 67
VIVIA