610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

T
Ich hoffe, ich nerve nicht, weil ich alle paar Minuten etwas schreibe, aber meine Gedanken machen mich noch wahnsinnig....lieben dank vorab schon einmal für eure Antworten und Ratschläge....ich denke Ihr ward oder seid vielleicht auch in solch einem Gefühlschaos...

10.08.2013 21:55 • #1621

J
Oh man....-((( Ich brauche auch noch Antworten um weiter machen zu können...Hoffentlich bekomme ich welche...irgendwann

10.08.2013 21:58 • #1622

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

T
Das tut mir sehr leid....fühl dich geknuddelt...eine Freundin meinte vor kurzem....erst am Ende einer Beziehung erkennt man den wahren Charakter eines Menschen....wie wahr

10.08.2013 21:59 • #1623

G
Zitat von Träume:
Ich verstehe an der ganzen Sache einfach nicht, warum er mir nicht persönlich sagen kann,das er keine Beziehung mehr mit mir führen kann. Das hat doch auch eine 7 Monatige verdient. Es bleiben soviele Fragen, weil man weder die Mimik noch die Augen des Anderen sehen kann.

sorry das ich da zwischen funke. Erstmal willkommen Träume
Ich kann dich so gut verstehen. Ja du hast es verdient das er dir dabei in die Augen sieht und es dir sagt und vorallem die Gründe... aber leider haben die wenigsten den A... in der hose dies zu tun. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen.
Miener hat es per whatsapp beendet (nach 3,5) jahren als ich im Ausland war und nicht reagieren konnte... er wollte mir alles erklären wenn ich wieder da bin. War dann noch am selben Tag wieder da... aber er kam rst am darauffolgenden... Aber eine Erklärung habe ich bis heute nicht.

Du schffst da Träume Schriebe hier das hilft sehr

10.08.2013 22:00 • #1624

Andi63
Du nervst nicht, dafür ist diese Forum da.

Deine Verwirrung ist verständlich, das macht jeder durch, das Suchen nach dem WARUM ist mit viel Tränen und Herzweh verbunden. Es wird besser aber es dauert...
Gib Dir Zeit

10.08.2013 22:01 • #1625

J
Hatte den wahren Charakter schon acht Jahre vor mir...Schön-reden ist alles Spaß beiseite, mir war schon klar, wie er tickt nur jetzt...ja jetzt, merke ich erstmal das ganze Ausmaß

10.08.2013 22:03 • #1626

Andi63
Manchmal sieht ma das wahre Gesicht erst später

10.08.2013 22:07 • #1627

T
Es tut gut, zu schreiben ,aber Geduld ist schwer. Manchmal möchte ich einfach zu ihm fahren . Aber wahrscheinlich bewirke ich damit genau das Gegenteil. Meine Freundin hatte ihn angeschrieben, ob er mal mit ihr reden würde ,da sie sich um mich sorgt. Er hat sie darauf hin blockiert. Alle meine Freundinnen sind der Meinung, ich soll es abharken, er tut mir nicht gut, sieht nur seine Vorteile, ist Egoistisch und Feige....ich würde das auch so gerne fühlen, aber das funktioniert nicht...

10.08.2013 22:09 • #1628

J
Oder wird dazu gezwungen es zu sehen ( Endlich zu realisieren...

10.08.2013 22:09 • #1629

J
Oh das verstehe ich so gut, Träume... Und die ganzen Ratschläge mit dem abharken, vergiß das, klappt eh nicht! Hatte gerade einen guten Rat bekommen : Mach das, was Dein Bauchgefühl Dir sagt...es gibt kein Richtig oder Falsch! nur DU weißt, WAS Du empfindest und wonach Dir der Sinn steht ( Brief oder SMS schreiben, anrufen whatever...) danach hast Du vielleicht eine Chance, dass es Dir besser geht

10.08.2013 22:13 • #1630

Andi63
Zitat von Träume:
Es tut gut, zu schreiben ,aber Geduld ist schwer. Manchmal möchte ich einfach zu ihm fahren . Aber wahrscheinlich bewirke ich damit genau das Gegenteil. Meine Freundin hatte ihn angeschrieben, ob er mal mit ihr reden würde ,da sie sich um mich sorgt. Er hat sie darauf hin blockiert. Alle meine Freundinnen sind der Meinung, ich soll es abharken, er tut mir nicht gut, sieht nur seine Vorteile, ist Egoistisch und Feige....ich würde das auch so gerne fühlen, aber das funktioniert nicht...

Das funktioniert, dauert nur. Hab Geduld mit Dir, Du packst das

10.08.2013 22:14 • #1631

Andi63
Zitat von Jordana:
Oder wird dazu gezwungen es zu sehen ( Endlich zu realisieren...

Wenn man verliebt ist, sind die Alarmsignale ausgeblendet, man toleriert manches wo man später nur den Kopf schüttelt

10.08.2013 22:17 • #1632

T
Es macht einen wahnsinnig, des man selber weiß ,die Zeit heilt alle Wunden,aber es fühlt sich an, als wäre alles von ihm besetzt. Habe eine Frage, wie bekomme ich die Smilys denn ?

10.08.2013 22:18 • #1633

Andi63
Musst auf Vorschau klicken dann siehste sie

10.08.2013 22:20 • #1634

T
Jordana, lieb von dir, aber an einem Tag sagt mein Bauchgefühl er ist es nicht Wert und am nächsten ich will ihn zurück....

10.08.2013 22:20 • #1635

A

x 4