Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von Neja:Bin noch da, Schätzelein.
Klar weiß ich, was du mit deinen Wutphasen meinst. Kenn ich nur zu gut.
Da streiten sich dann Engel und Teufel auf meiner Schulter und ich krieg die Krise, weil ich nicht weiß, wem ich zuerst zuhören soll.
Und im Mauerbau war ich Spitzenklasse!
Es gibt solche Tage.
Hab ich auch hin und wieder noch.
Beim nächsten Mal würde ich mir zu gern dein Samuraischwert ausleihen und damit bedrohlich umherfuchteln. Dann verschwindet die Wut vllt vor lauter Angst.
Und dieser zickende BlödArsch..., warum lässt der sich so viel Zeit?
Mag der dich nicht?
Neja
Zitat von Andi63:
Keine Ahnung warum der so spinnt, voll die Zicke der Typ.
Neja
Neja
Zitat von Andi63:Jaja halt mal den Ball flach, bin ein viel beschäftigter Mann. Muss das Grillen vorbereiten und im Pool kann ich net schreiben.
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Jaja halt mal den Ball flach, bin ein viel beschäftigter Mann. Muss das Grillen vorbereiten und im Pool kann ich net schreiben.
Oh , bist wohl ooch ´ne Zicke?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Jaja halt mal den Ball flach, bin ein viel beschäftigter Mann. Muss das Grillen vorbereiten und im Pool kann ich net schreiben.
Lol klar was denkst Du denn
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Jaja halt mal den Ball flach, bin ein viel beschäftigter Mann. Muss das Grillen vorbereiten und im Pool kann ich net schreiben.
Lol klar was denkst Du denn
Ach, herrjemine!
Auch das noch!
Ne Zicke, die nicht wasserscheu ist und im Pool badet und statt Gras Grillzeug frisst.
Wo bin ich hier?
WER bin ich?
Hallo? Haaaaaaaaaaaaaalllllloooooooooooooo
Neja
Zitat von Andi63:Hab hier noch ein paar Tabletten übrig...
Geb Dir gerne was ab
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Hab hier noch ein paar Tabletten übrig...
Geb Dir gerne was ab
Willst mich ruhigstellen?
Sag schon nichts mehr.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Hab hier noch ein paar Tabletten übrig...
Geb Dir gerne was ab
Willst mich ruhigstellen?
Sag schon nichts mehr.
Wie ich hab's geschafft
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Hab hier noch ein paar Tabletten übrig...
Geb Dir gerne was ab :freunde:
Willst mich ruhigstellen? :shock: :seufzen:
Sag schon nichts mehr. :anbeten:
Wie ich hab's geschafft :shock:
:seufzen: :weinen: :traurig:
BG
Zitat von BG:wie war grillen?
hätten dich vor drei tagen gebraucht.
am gasgrill hatte letztendlich haube geglüht, kartoffeln glühten auch im dunkeln, aussen steinhart innengeschmack igitt igitt und die maiskolben hatten wir eine halbe stunde davor zumindest so gerettet, dass die zwischenliegenden gelben knöpfchen abgefuttert werden konnten.
armerroger