610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

V
Zitat von Babsi 67:
(..)Es geht einem soooo viel durch den Kopf, was macht er jetzt, wie geht es ihm ,warum hat er das getan, ......!

Würde am liebsten zu ihm gehen und ihn schütteln das er wach wird, aber ich glaube, er hat abgeschlossen damit ....

Bin da ganz bei dir
habe diese Fragen, aber nur für einen Moment, da es keine Antworten gibt bleiben sie im Kopf, aber sie müssen raus, sonst bestimmen sie uns und machen uns meschugge

schreib sie nieder...beantworte sie, aus deiner sicht und wie er es beantworten würde,
dann sind sie für einen Momant aus dem kopf.....

oh ja, schütteln.....aber ganz dolle ...würde ich meinen auch so gerne...
verstehen.......er hatte so lange auf mich gewartet seinen worten nach ( waren 3.5 jahre kollegen bevor wir ein paar wurden) und ich habe es nie bemerkt, hatte kein interesse an Beziehung...er hat mich so sehr umworben, bis wir uns verliebten.....
und all das hat keine bedeutung mehr?
Nein...hat es wohl nicht.....zumindest nicht mehr für ihn....irgendwas muss er genommen haben..lach....
nein, es ist leider so wie es ist.......

09.03.2013 17:15 • #136

B
drück Dich ganz fest

Sie denken anders wie wir, schade!
Es heißt doch in guten und in schlechten Zeiten, ......

Wünsch Dir auch viel Kraft

09.03.2013 17:23 • #137

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Babsi 67:
Es heißt doch in guten und in schlechten Zeiten, ......

Ich glaube dieses Versprechen gilt nur solange man verliebt ist.... leider

Das schütteln da bin voll dafür, irgendwie muss man die doch mal wachrütteln.... oder nicht?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich würde gerne mal aus diesem Alptraum aufwachen, es würde langsam zeit.....

09.03.2013 17:31 • x 1 #138

B
Hallo Andi,

wenn die Liebe erlischt, ist alles vorbei,leider!

Wie war Dein Tag heute und hast viele Fotos gemacht?

LG

09.03.2013 17:35 • #139

Andi63
Hi Babsi,
nö hatte leider keine Zeit.
Hab im Garten den Winter verjagt, die Einfahrt vom Moos und Gammel befreit.
Mein Sohnemann war auch da, sind kurz in den Media Markt gefahren (und ich hab nix ausgegeben, stolz bin) er brauchte noch Kopfhörer und wollte endlich mal seine ganzen Gutscheine einlösen. Und nun ist schon wieder gleich 6 Uhr. Die Zeit rast aber auch....
warun funktioniert das auf der Arbeit nicht?
Fotos sind morgen dran. Bei mir hier sind zwar Wolken aber kein Regen und noch 13,9°

09.03.2013 17:52 • #140

Andi63
Mich halten zur Zeit die kleinen Erfolge über Wasser.
Ich versuch alles zu verdrängen was mit Ihr zu tun hat. Mal klappts mal net... leider

09.03.2013 18:10 • #141

V
Hallo in die Runde,
und einen schönen Abend !

ich habe festgestellt,
dass ich unser ende eingeläutet habe...ich war ja so doof..............
ich hänge grad in alten mails sms drin, und lese mich, die meint keine Kraft mehr zu haben ...ich bin so ein Depp!
OK, ich könnt sagen er hat nicht gekämpft.....

verdrängen klappt heute bei mir nicht mehr

09.03.2013 22:10 • #142

Andi63
Hi Viva,
Kopf hoch, Augen zu und durch.
Auch wenn Deine Worte etwas verwirrend sind, gaube ich doch zu wissen was Du meinst.
Ich drück Dich mal ganz Dolle.

09.03.2013 22:23 • #143

Andi63
Da ist es wieder dieses blöde Gefühl.....

Der gewohnte Griff neben neben mir ins Bett.....
und dann diese unheimliche Leere..... Sonntags morgens, kein kuscheln, kein..... Einfach nix!

Ob sich das jemals wieder ändern wird.....

Ob ich jemals wieder glücklich werde?

Ob ich jemals wieder jemand in mein Herz lasse?

Ob ich das jemals wieder will?

Ob ich jemals die Angst verliere das dies nochmal passiert?

Ob ich jemals wieder Vertrauen aufbauen kann?

Ob ich jemals wieder lieben kann?

OB ICH DAS JEMALS ÜBERLEBEN WERDE OHNE EINE IRREPARABLEN SCHADEN ZU NEHMEN......

Ich weiß es nicht.

Die Zeit heilt alle Wunden.....
ABER WIE TIEF WIRD DIE NARBE SEIN?

(Ich hab gewusst dass dieses Hoch nicht ewig hält!)

10.03.2013 07:51 • #144

B
Guten Morgen Ihr Lieben,

Vivia komm ich drück Dich ganz fest

Du darfst Dir nicht alleine die Schuld geben, es gehören immer zwei dazu!

Du bist so ein wunderbarer Mensch, das hört man aus Deinen Zeilen raus, also mach Dich nicht verrückt!

Einen schönen Sonntag

10.03.2013 07:56 • #145

Z
Guten Morgen Andi... die Wochenenden sind schlimm, ich weiß. Ich geistere auch schon seit sechs Uhr hier rum.

Die Zeit heilt alle wunden... das stimmt.. und es werden narben bleiben, auch richtig. Aber wir werden wieder glücklich werden, ganz sicher! Nur anders und heute nicht vorstellbar.

Gönn dir Zeit... die brauchst du zum verarbeiten. Du wirst sehen, in ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus.

Du bist auf dem weg, ob du willst oder nicht.

Ich druck dich.
Zweierlei

10.03.2013 08:00 • x 2 #146

B
Andi, Dir auch einen dicken Drücker

Es wird bestimmt schwierig und man weiß nie was kommt!

Ich weiß auch nicht ob ich die Angst verliere und Vertrauen aufbauen kann!
Ich fühle mich auch einsam, und er fehlt mir auch so sehr, seine Nähe, sein Lachen und sogar sein schnarchen, war für mich immer die Schlafmusik!
Mal schauen was noch alles kommt!

10.03.2013 08:01 • x 2 #147

B
- die Zeilt heilt nicht die Wunden
- mit der Zeit wird der Schmerz nur weniger

10.03.2013 15:16 • x 2 #148

Andi63
So nun gibt's mal Neuigkeiten aus dem Krankenhaus.
Ich hab gestern noch mit meiner Frau telefoniert und bin während dem Gespräch weggesackt. Sie hat dann mit Ihrem Handy gleich die Nachbarn verständigt, damit die den Schlüssel vom Vermieter holen (wohn gerad um die Ecke) und ist noch selber gekommen. Mit dem Krankenwagen in die Klinik Sie mit einer guten Nachbarin hinterher. Die beiden waren dann bis halb eins (Nachts) an meiner Seite. Das soll mal einer verstehen.....
Heute war Sie auch wieder da und hat mir noch Klamotten gebracht. Hat zwei geschlagene Stunden gewartet bis meine Behandlungen rum waren. Wr haben uns gedrückt und einen Kuss gabs auch aber diesmal bilde ich mir eine war da etwas liebe mit dabei. Ich habe auch versucht nochmal das Gespräch auf die Gründe der Trennung zu lenken. Und ich sage Euch sie ist total verunsichert was Ihre Trennung und den Auszug betrifft. Auch das drücken war intensiver als sonst.
Ich hoffe mal das sie sich keine Vorwürfe wegen meinem Gesundheitszustand mach und alles deswegen so intensiv war. Heute war ich für einen kurzen Augenblick davon überzeugt, dass wenn ich weitermache ich Sie zurückbekomme (da sind wir wieder beim berühmten Strohhalm).

Was haltet Ihr davon?
Schreibt mir mal wie Ihr das seht als mehr oder weniger Außenstehende.

11.03.2013 16:33 • #149

A
Hallo Andi,
Seit einigen Tagen verfolge ich deine Leidensgeschichte..nun deinen Zusammenbruch. So schreibe ich dir schnell ein paar Zeilen....

Komm wieder ganz schnell auf die Beine ich finde Strohhalm hinoder her.. In deiner Situation ist alles erlaubt. Wir hier - die verlassenen - dürfen alles nehmen was uns hält und tröstet. Vor allem dürfen wir egoistisch sein. Nach all den Schmerzen, der Verzweiflung, der Ohnmacht haben wir es uns verdient.
Und wenn deine ex für dich da ist, dann nimm's an. Hauptsache es geht DIR gut
Es geht um dich und nur darum.

Gute Besserung für Leib und vor allem Seele

11.03.2013 16:55 • x 2 #150

A

x 4