Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat von Effi:Hey ihr beiden,
ich lese euch gerne, es ist schön hier aufgeheitert zu werden, ihr macht das super.
@Andi: Von welcher Insel bist du den?
Liebe Grüsse
Effi
Neja
BG
Neja
Zitat von BG:kann ich bitte so nen freund bestellen: einen zum .....
Frage :
Zitat:Wieso verziehst Du Dich nicht einfach, Dein gesabbert geht mir auf den Sack, hast keine Ahnung über die Freundschaft die hier gepflegt wird und meinst da Deinen Senf dazugeben zu müssen
Neja
Zitat von Frage ::Zitat:Wieso verziehst Du Dich nicht einfach, Dein gesabbert geht mir auf den Sack, hast keine Ahnung über die Freundschaft die hier gepflegt wird und meinst da Deinen Senf dazugeben zu müssen
du machst es schon wieder....
ich hatte mich bei BG ganz gut ausgetauscht, wobei du deinen Senf zugeben musstest, der ohne jeglichen Zusammenhang war
und eure freundschaften sind irreal, wieder ein Bild an dem du dich festhälst, ob hier oder FB, DAS ist gesabbere.
-- meine Meinung, die doch bitte zu respektieren sei, wie ich DEIN Thema respektiere, und nichts mehr kommentieren werde - kommst ja ganz gut klar in deiner Traumwelt
Zitat von Frage ::Zitat:Wieso verziehst Du Dich nicht einfach, Dein gesabbert geht mir auf den Sack, hast keine Ahnung über die Freundschaft die hier gepflegt wird und meinst da Deinen Senf dazugeben zu müssen
du machst es schon wieder....
ich hatte mich bei BG ganz gut ausgetauscht, wobei du deinen Senf zugeben musstest, der ohne jeglichen Zusammenhang war
und eure freundschaften sind irreal, wieder ein Bild an dem du dich festhälst, ob hier oder FB, DAS ist gesabbere.
-- meine Meinung, die doch bitte zu respektieren sei, wie ich DEIN Thema respektiere, und nichts mehr kommentieren werde - kommst ja ganz gut klar in deiner Traumwelt
Neja
Zitat von Andi63:Wie Du gibst auf, jetzt bin ich aber enttäuscht...
Hmm was mach ich nur ohne Dich...
Deine Meinung respektieren? Na träum mal weiter!
Was willst Du denn überhaupt? Anerkennung?
In diesen Forum gibt's jede Menge Threads, und ausgerechnet bei meinem musst Du die Luft verpesten.
Aber da Du ja nichts mehr kommentieren willst, ist das Thema ja erledigt.
Ich danke Dir dafür, nun kann ich nachts wieder ruhig schlafen, endlich...
Neja
Zitat von Andi63:Ok Mami, mach ich
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Ok Mami, mach ich
ich wusste doch, dass du ein braver Junge bist.
Mamis ganzer Stolz.
Neja