Andi63
- 2512
- 4
- 227
Neja
Zitat von Neja:Meine Erfahrung ist: Wenn einer sagt: ich liebe dich!, meint er meistens das Gegenteil.
Hab mich dran gewöhnt.
Also.... wie war dein Tag?
Neja
Neja
Zitat von Andi63:Schnucki, mach Dir mal keinen Kopp, heute war/ist ein guter Tag.
Sitze hier mit einer Freundin im Garten, warum schwimmen und haben schön gegrillt.
Mir geht's gut
Zitat:Da Du ja Deinen Schönheitschlaf brauchst, fahre ich erst morgen früh los. Bin dann zum Mittagessen da .
Bring ne Pulle Roten mit, und dann lassen wir es uns gutgehen
Frage :
Neja
Zitat von Frage ::also das muss man nicht verstehen, du hast Stimmungsschwankungen schlimmer wie jede Frau in den Wechseljahren,
was sollen denn Liebeschwüre in einem Trennungsforum? Kannst gerne Leute in dein herz schliessen...aber doch nicht so! -meine Meinung
aber da ist wieder dein Muster:
Angst alleine zu sein....bis zum nä. Absturz.
Du solltest dich finden, deine Angst verstehen lzu ernen um dich zu verstehen, gehe in ein Zwiegespräch mit dir, da ist zu viel micht verarbeitet. Löse dich, damit du nicht klammerst!
Zitat von Frage ::also das muss man nicht verstehen, du hast Stimmungsschwankungen schlimmer wie jede Frau in den Wechseljahren,
was sollen denn Liebeschwüre in einem Trennungsforum? Kannst gerne Leute in dein herz schliessen...aber doch nicht so! -meine Meinung
aber da ist wieder dein Muster:
Angst alleine zu sein....bis zum nä. Absturz.
Du solltest dich finden, deine Angst verstehen lzu ernen um dich zu verstehen, gehe in ein Zwiegespräch mit dir, da ist zu viel micht verarbeitet. Löse dich, damit du nicht klammerst!
Neja
Zitat von Neja:Schätzelein, denk an dein Herz!
Noch mehr Attacken verträgt es bestimmt ganz schlecht.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Schätzelein, denk an dein Herz!
Ä bissl was geht immer....
Mich nerven so Leute die von nix ne Ahnung haben und sich wie die Axt im Walde benehmen.
Schreibt über sich net wirklich viel und gibt dann heiße Tipps.
Soll nen eigenen Thread aufmachen und gut ist.
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Schätzelein, denk an dein Herz!
Ä bissl was geht immer....
Mich nerven so Leute die von nix ne Ahnung haben und sich wie die Axt im Walde benehmen.
Schreibt über sich net wirklich viel und gibt dann heiße Tipps.
Soll nen eigenen Thread aufmachen und gut ist.
Man muss aber auch nicht auf alles reagieren, schließlich kennt dich hier niemand (bis auf ein paar Ausnahmen ).
Fühl dich nicht angegriffen oder herausgefordert.
Eine gewisse Ignoranz hat nämlich auch was und ist mitunter gesünder.
Also, ruhig Brauner!
Neja
Zitat von Andi63:
Ich weiß ich wiederhole mich,
Aber
Genau dafür liebe ich Dich