Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von BG:hab mich entschieden allein sein urlaubsentspannungsmässig zu geniessen!
BG
megn66
Zitat von megn66:Hallo zusammen,
ja geena28, scheint so zu sein, dass viele wieder durchhängen. Mir geht es nicht anders. Das Wetter lädt zum Verweilen im Garten, im Wald oder im Wasser ein und was passiert? Wir sehnen uns nach dem Vergangenen. Oder doch nicht? Ist es Verletzheit, weil der Partner(in) uns hat hängen lassen, weil es ihm/ihr ohne uns besser geht.
Also was tun wir? Wir lassen es uns auch gut gehen.
Andi hol, die (Glücks)Kekse und den guten Roten, der bei Dir um die Ecke neben dem Kamin parkt und wir trinken ein Gläschen (oder auch 2) auf uns ALLE, weil wir es uns wert sind!
Max
megn66
Neja
Zitat von Andi63:Wieder eine neuer Tag in meinem neuen Leben,
mal gefällt es mir, meistens noch nicht wirklich...
ich bin noch auf der Reise und doch möchte ich demnächst mal ankommen.
Zitat:Ich merke eine Veränderung in mir, positiv oder negativ?
Ich kann's nicht beurteilen.
Zitat:Dieses rausgehen um unter Leuten zusein ist ok solange es dauert, dann ist das gute Gefühl wieder weg.
Zitat:Es gibt noch viel zum verarbeiten, manches kann ich schon vieles noch nicht.
Zitat:Ich kämpfe mit mir selbst, ist nicht immer einfach...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wieder eine neuer Tag in meinem neuen Leben,
mal gefällt es mir, meistens noch nicht wirklich...
ich bin noch auf der Reise und doch möchte ich demnächst mal ankommen.
Was für ein Ticket hast du denn gekauft? Welches Ziel steht denn drauf? Ankunftszeit noch in diesem Jahr? :roll:
Haste wieder ein billiges gekauft, mit dem du zigmal umsteigen musst, wa?! :wand: Und dann mit schwerem Gepäck!
Das geht besser, Schnucki! :wink:Zitat:Ich merke eine Veränderung in mir, positiv oder negativ?
Ich kann's nicht beurteilen.
Biste dicker geworden? Kahlköpfiger? :shock: Oder mutierst du gar zum Beatle?
Tja, was daran jetzt positiv oder negativ ist, kann ich auch nicht sagen. Musst es wohl selbst herausfinden. :knuddeln:Zitat:Dieses rausgehen um unter Leuten zusein ist ok solange es dauert, dann ist das gute Gefühl wieder weg.
Wo rennt es denn hin? Nimmt es vor dir Reißaus? Oder verscheuchst du es sogar, weil du es nicht ausstehen kannst? :shock:
Hol´s mal zurück, nimm´s in den Arm, drück es mal feste und hab es lieb, dann bleib es auch iwann. :daumen: :kuss:Zitat:Es gibt noch viel zum verarbeiten, manches kann ich schon vieles noch nicht.
Tja, wir bleiben ja iwie ein Leben lang Schulkinder. Immer wieder gibt´s was dazu zu lernen.
Aber nicht schummeln oder vom Nachbarn abgucken! :nein:Zitat:Ich kämpfe mit mir selbst, ist nicht immer einfach...
Das ist nicht nur nicht einfach, sondern blöd. :roll:
Wer kämpft denn mit sich selbst? :wand: Haste keinen anderen Gegner? :boese:
Komm mal raus da aus dem Ring und setz dich auf die Schaukel! Das entspannt. :daumen: :herz: :kuss:
Und... hat dich die blöde hysterische Kuh mit Klugscheißerqualitäten heute genug getrietzt? Oder brauchste ´nen Nachschlag? :mrgreen: :anbeten: :freunde: :trost: :kuss:
Neja
Zitat von Andi63:
Ach Neja...
Ich liebe Dich