VIVIA
- 88973
VIVIA
Babsi 67
Suhlermann
Babsi 67
brummifahrer
brummifahrer
VIVIA
Zitat von brummifahrer:ich habe vor ein paar tage diese seite kenngelernt,und habe viele beiträge gelesen,ich dachte ich währe der einzige bekloppte auf diese welt,dann es so geht mit liebes kummer,aber es sind sehr viele.ihr habt mir gehlofen,erst mal.ich verfalle in den versuch bei ihr zu melden.
aber ich werde auch meine story postnen.
Zitat von Suhlermann:Hallo,
Andi, ich lese aufmerksam mit. Ich möchte dir hier einen Tipp geben. Mach Dich mal eine Weile rar. Sei nicht für Sie da, sondern nur für Dich ! Mache Dinge die Du schon immer mal tun wolltest. Werde wieder Du selbst. Sie will einen Mann und nicht einen der ihr zu Kreuze kriechst. Melde Dich nicht bei Ihr , rufe nicht zurück , werde ein Rätsel für Sie, erst dann wirst Du wieder interessant. Sie muss Dich vermissen . Du bist für Sie erreichbar, immer und das darf nicht sein. Sie hat noch die Macht über Dich ! Stelle das Gleichgewicht wieder her, nur dann hast du eine Chance . Du liebst Sie und das weis Sie. „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Babsi 67
VIVIA
Zitat von Andi63:(...)Lässt den Kopf nicht hängen, schickt das tief eine Straße weiter und genießt den Tag.
.
Babsi 67
VIVIA
Babsi 67