610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

V
Hallo Babsi,
schön dass du deine Freundin hast, und ja...sie sind im kopf, aber reden wollen wir irgendwann nicht mehr über sie....

werde mich in die Federn hauen.....wünsche gute Träume !

07.03.2013 22:10 • x 1 #121

B
Von mir auch schöne Träume!

Gute Nacht und schlaft schön

07.03.2013 22:18 • x 1 #122

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

S
Hallo,

Andi, ich lese aufmerksam mit. Ich möchte dir hier einen Tipp geben. Mach Dich mal eine Weile rar. Sei nicht für Sie da, sondern nur für Dich ! Mache Dinge die Du schon immer mal tun wolltest. Werde wieder Du selbst. Sie will einen Mann und nicht einen der ihr zu Kreuze kriechst. Melde Dich nicht bei Ihr , rufe nicht zurück , werde ein Rätsel für Sie, erst dann wirst Du wieder interessant. Sie muss Dich vermissen . Du bist für Sie erreichbar, immer und das darf nicht sein. Sie hat noch die Macht über Dich ! Stelle das Gleichgewicht wieder her, nur dann hast du eine Chance . Du liebst Sie und das weis Sie. „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

08.03.2013 08:52 • x 2 #123

B
Hallo Ihr Lieben,

gibt es kein Mittel gegen Herzschmerz? Furchtbar, hab auch zu nichts Lust heute!

Wie geht es Euch?

LG

08.03.2013 11:38 • #124

B
Hallo zusammen
es ist immer einfach zu sagen mach dich rah,melde dich nicht bei ihr,wenn es ein fezept gibt dann verrate es mir,ich versuche es aner klappt mal mehr oder wenniger.

08.03.2013 12:11 • #125

B
Hallo zusammen
ich habe vor ein paar tage diese seite kenngelernt,und habe viele beiträge gelesen,ich dachte ich währe der einzige bekloppte auf diese welt,dann es so geht mit liebes kummer,aber es sind sehr viele.ihr habt mir gehlofen,erst mal.ich verfalle in den versuch bei ihr zu melden.
aber ich werde auch meine story postnen.
ich bin seit ca 4-5 wochen getrennt,wir haben uns kennengelernt bei e-darling,wir haben uns gesehen,und sofort in einander verliebt,es ging 1jahr lang ohne ein streit,wir haben nur eine we beziehung,weil ich 80km entfernt wohnte,am anfang war es ok,doch ostern letzte jahr hat sie gesagt es geht nicht mehr und wir haben uns getrennt,doch am nächsten tag bereute sie alles und wüsste nicht wie so sie das machte,also wieder zusammen,das ging dann bis anfang jaunuar2013,6 bis 8 wochen gut dann schluß paartage später wieder zusammen,ich liebete sie und habe sie immer wieder zurück genommen,ich hatte teil weise schon abgeschlossen,aber irgend etwas sagte mir habe geduld,mach kein stress,sie hatte 20jahre hinter sich und genug stress,sie ist umgezogen in eine neue wohnung,aber sie wollte nicht,oder hat kein wort gesagt das ich helfen sollte,kommisch das machen doch pärchen,ich habe dann am 1 ten januar gesagt lass uns eine probe zeit geben und nehemen sie sagte ja weil sie vorher wieder mal mit mir zusammen sein möchte,wir hätten vorher ein schluß strich machen sollen aber nachher ist man immer schlauer,dann lief alles wünderbar,ich hatte mich neu verliebt in sie mein herz geöffnet,und dann wieder schluß,sie hat wohl vorher abgeschlossen,weil sie arbeitet im cafe,und bekommt viele angebote,doch ihr herz ist offen anscheindbar für was neues und jeztz sind sie zusammen,genau sagt sie es mir nicht weil(SIE WILL MICH NICHT VERLETZEN)was für ein blöd sinn beides tut weh,sie soll offen und ehrlich sein,und keine geheimniss raus machen.so und seit ca 14 febuar sind wir nicht mehr zusammen.es tut sehr weh,aber wie alle sind wir schwach,und es gibt kein paten rezept,sie hat auch nicht geredt und musste alles aus der nase ziehen.
ich muss noch da zu sagen wir waren seelen verwandt,zb wir haben gelich zeitig ein sms gesendet.und das ist öffters vorgekommen.
so mehr habe nicht zu erzählen.

08.03.2013 12:47 • #126

V
Zitat von brummifahrer:
ich habe vor ein paar tage diese seite kenngelernt,und habe viele beiträge gelesen,ich dachte ich währe der einzige bekloppte auf diese welt,dann es so geht mit liebes kummer,aber es sind sehr viele.ihr habt mir gehlofen,erst mal.ich verfalle in den versuch bei ihr zu melden.
aber ich werde auch meine story postnen.

Hallo und sei gegrüßt!
wir sind entweder alle bekloppt...oder all normal ich tendiere zu normal!

Hallo Babsi...das wochenende ist da, und es graut mir ein wenig...nichts geplant
ich werde morgen im Buchladen stöbern, mein Gürtel braucht 2 löcher mehr ( habs selber geschnippelt...franst aus)...und dann?

Hallo Suhlermann,
du hast Recht, sie müssen einen vermissen....aber wir dürfen doch nicht ganz in vergessenheit geraten...also nach 1-2 Monaten max. müssen sie erinnert werden....manche brauchen einen tritt, aber ich verstehe was du meinst...wenn es doch so einfach im Kopf wäre

Hallo Andi,
wie geht es dir?
hast du ein paar WE pläne? Neckar photos machen?
es soll wieder regnen....

drücker an alle

08.03.2013 18:39 • #127

Andi63
Zitat von Suhlermann:
Hallo,

Andi, ich lese aufmerksam mit. Ich möchte dir hier einen Tipp geben. Mach Dich mal eine Weile rar. Sei nicht für Sie da, sondern nur für Dich ! Mache Dinge die Du schon immer mal tun wolltest. Werde wieder Du selbst. Sie will einen Mann und nicht einen der ihr zu Kreuze kriechst. Melde Dich nicht bei Ihr , rufe nicht zurück , werde ein Rätsel für Sie, erst dann wirst Du wieder interessant. Sie muss Dich vermissen . Du bist für Sie erreichbar, immer und das darf nicht sein. Sie hat noch die Macht über Dich ! Stelle das Gleichgewicht wieder her, nur dann hast du eine Chance . Du liebst Sie und das weis Sie. „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Hallo suhlermann,
Du hast sowas von recht, genau das ging mir heute auch durch den Kopf. Meine Juhu Tabletten wirken und ich habe einen relativen freien Kopf zum an mich denken.
Ich werde versuchen NICHT verfügbar zu sein. Sie hat meine Hilfe bisher nie abgelehnt, sie frage auch immer ob ich damit klarkomme. Sie hat nicht gefordert, ich habe angeboten.
Ich blicke bei Ihr zwar nicht durch, habe gestern versucht ein Gespräch über unser Problem zu führen, sie wollte aber nicht. Hab's glaub ich weiter oben schon geschrieben. Se spricht nicht mal mit Ihren Schwestern, wobei die eine Ihre beste Freundin ist. Man sieht also dass da was nicht stimmt.
Aber mir ist das heute sowas von egal das glaubt Ihr mir nicht
Ich Krieg den ganze Haushalt auch alleine hin. Ist zwar ne recht große Wohnung für einen allein, aber egal my Home is my Castle.
Ich hoffe diese Stimmung die gerade herrscht hält länger an, hab kein Bock mehr auf diese Tiefs wo man so schwer wieder raus kommt.
So jetzt wird erstma gefuttert und dann noch gebügelt und gut ist.

08.03.2013 18:44 • #128

Andi63
Hi Viva,
jep Fotos machen ist wieder angesagt. Diesmal wird's ein Stadtbummel bei dem Wetter. Motive gibt's genug.
So nu erst ma was essen, melde mich später nochmal.

Einen gaaaaanz dicken Drücker an alle die hier mitlesen.
Danke

08.03.2013 18:49 • x 2 #129

Andi63
So heute geht's mir immer noch gut.
Liegt wohl an Nutella, das Zeug ist echt lecker. Bin normal eher der Wurst und Käse Typ, aber Nutella......
Morgen stell ich mich mal auf die Waage Lol.
Nun die Sonne scheint, die Bude ist geputzt jetzt geht's an die frische Luft.
Lässt den Kopf nicht hängen, schickt das tief eine Straße weiter und genießt den Tag.
Fühlt Euch geknuddelt.

09.03.2013 11:33 • #130

B
Hallo Andi,

schön das es Dir besser geht, meine juhu`s wirken noch nicht, leider!

Vivia,

mir gehts genauso, habe auch noch nichts geplant und hab wieder mal zu nix Lust
Diese Einsamkeit erdrückt mich hab auch keine Lust irgendwo alleine hinzugehen!

LG Euch allen

09.03.2013 16:17 • #131

V
Zitat von Andi63:
(...)Lässt den Kopf nicht hängen, schickt das tief eine Straße weiter und genießt den Tag.
.

Hallo Andi,
gute Idee, aber wie mache ich das *g*?

das tief hängt grad auch am Himmel...sonne ist weg

Hey Babsi,
dann sind wir schon zu zwein,
heute morgen gings noch ganz gut, sonne, Buchladen stöbern,
viel zu viele Leute in der stadt.....musste dann raus aus dem Trubel....was zu viel...

nun wieder daheim, lesen in der sonne auf dem Balkon, nun regnet es leider,
aber es gibt das Forum den TV oder auch das Sofa Buch

uns allen einen guten Tag!

09.03.2013 16:26 • #132

B
Vivia,

das schlimme ist nur, ich kann nicht mal still sitzen, hab irgendwie lauter Hummeln im a...!
Wo wohnst Du eigentlich?

09.03.2013 16:43 • #133

V
putzen soll helfen.....
lach
ich wohne im Norden von BaWü

ich sollte steuererklärung machen, fitness der kids kündigen, knöpfe annähen......ich habe geschafft 2 x die WaMa zu füllen.....

ich bin innerlich unruhig, aber kann mich zu nichts aufraffen....
war heute morgen noch aktiv.....Akkus sind nun leer....

09.03.2013 16:53 • #134

B
Frühjahrsputz müßte ich wirklich machen, kann mich auch nicht aufraffen!
Es geht einem soooo viel durch den Kopf, was macht er jetzt, wie geht es ihm ,warum hat er das getan, ......!

Würde am liebsten zu ihm gehen und ihn schütteln das er wach wird, aber ich glaube, er hat abgeschlossen damit und es ein 3.mal zu versuchen-heißt zwar alle guten Dinge sind drei....

09.03.2013 17:01 • #135

A

x 4