610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

C
Zitat von Andi63:
Komme mir gerade sowas von überflüssig auf diesem Planeten vor....

Hab schlimme Gedanken im Kopf...

Man kotzt mich das an....

Andi,
vergiss es. Du bist nicht ueberfluessig. So ein Blooedsinn! und schlimme Gedanken sind schon gar nicht erlaubt. Raus mit dir. Ruf einen Freund/in an und geh einen Rieseneisbecher essen. DAS ist Medizin.

Ich weiss, es ist schlimm. Andi, es geht uns allen so dass es manchmal besser ist und man dann in ein Riesenloch faellt. Rauskrabbeln. Komm, wir helfen dir dabei!

29.06.2013 11:33 • x 1 #1141

S
Zitat:
nur damit das Gehirn dem Herz sagt: ist doch alles ok und schön.

eine gute Beschreibung,
erst sagt das Hirn dem herz verliebt sein, dann sagst das Hirn dem herz aua, dann wird es gezwungen zu sagen alles ok

wann sind wir eigentlich mal auf Normal-null?

ich drück euch!
(hab heute Nutallabrote in mich gestopft, koche heute nix
LG Andi, sollten mal wieder keks- schlachten veranstalten)

29.06.2013 11:35 • x 2 #1142

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

M
...und was ist denn aus den Keksen geworden? Rein damit und fühl Dich besser.
Max

29.06.2013 11:41 • #1143

Andi63
Danke Euch,

ja die Keksaktion sollte mal wieder kommen....

Bin so einfallslos zu Zeit, krieg nix gebacken, kein Antrieb, will nicht mit dem Strom schwimmen, will ne Auszeit. Aber wie oft noch?

Ich weiß es nicht...

29.06.2013 11:45 • #1144

S
auch bei mir ist hängen -lassen-tag lieber andi,

in der virtuellen hängematte, zwischen 2 palmen, am strand in der sonne, ich liebe dein bild,
lach...seltsam habe hier am strand WLan und TV
ist eben ein luxusstrand,
alles leer, und ruhig,
nur ....ein brummen......vom dumme dummen kopf...oder doch der lüfter vom laptop?

29.06.2013 12:00 • x 1 #1145

T
Hallo Andi,

mach Dir bitte keinen großen Kopf, warum Du immer wieder in ein Loch fällst.
Es ist absolut normal, das die Trauer, die Einsamkeit, die Angst vor dem Allein sein und die Angst vor der Zukunft Dich überfällt.
Die meisten Menschen machen das nach einer Trennung durch. Es gehört leider dazu und manche brauchen eben sehr lange alles zu verarbeiten.
Das alles spricht für Dich, als liebenswerter Gefühlsmensch. Zudem kann man nicht so tun als wäre gar nichts gewesen, es waren verdammt viele Partnerschaftsjahre.

Ich versuche auch gerade meine Trennung zu verarbeiten. Ich habe auch die vielen Hochs und Tiefs. Es bleibt mir auch nicht viel übrig, als das zu akzeptieren. Dieser Prozess gehört leider dazu.
Meine Beziehung ist vor 2 Monaten nach 10 Jahren gescheitert. Die letzten 3 Jahre waren besonders durch die psychische Störung (Persönlichkeitsstörung) meiner Ex geprägt. Es ist sehr viel auf der emotionalen Ebene passiert und ich bekam dadurch auch psychosomatische Probleme. Ich bin zwar frei, muss aber irgendwie alles verarbeiten und bin eigentlich jeden Tag mit dem „aufräumen“ beschäftigt. Auch kommen immer wieder diese sentimentalen Momente, die alles noch viel schwieriger machen und man sich hin und wieder die Ex zurück wünscht.
Man will es nicht wahr haben und dennoch muss man sich diesem Schmerz stellen.
Ich bin auch in Behandlung und versuche mein Leben irgendwie wieder in den Griff zu kriegen, auch ohne Tabletten.

Also, wenn Du kurzfristig zurück denkst, dann hast Du doch schon viele gute Momente gehabt. Deine jetzige Depri-Phase wird auch wieder vergehen und irgendwann werden die „guten“ Momente sich häufen. Die Zeit wird es mit sich bringen.

Liebe Grüße
Tom 64

29.06.2013 12:52 • x 1 #1146

Andi63
Ich geh jetzt aufs Stadtfest, mal sehen wie's läuft, vielleicht habe die ja Glühwein...

29.06.2013 12:58 • #1147

S
Zitat:
vielleicht habe die ja Glühwein...

ich bleib in meiner Hängematte bzw auf dem sofa ......

29.06.2013 13:03 • #1148

Andi63
Zitat von Susie Q.:
Zitat:
vielleicht habe die ja Glühwein...

ich bleib in meiner Hängematte bzw auf dem sofa ......

Schick Dir ganz viel Wärme und Sonnenschein

29.06.2013 13:18 • #1149

Effi
Klick mich hier auch mal ein,

bleibe heute auch lieber zuhause und geniesse die Ruhe für mich sein, wobei das geniessen ein wenig zweideutig ist, zumindest für mich besser als auszugehen heute, hatte auch schon Besuch und musste mich zusammenreissen, ist erst eine Woche her, der Cut,und das Entdecken der Riesenlüge seit Pfingsten.

Alles Liebe und viel Kraft

29.06.2013 13:21 • #1150

C
andy,

sag uns dann Bescheid ob du den Gluehwein gefunden hast

Drueck dich!

29.06.2013 17:29 • #1151

geena27
hallo andi,
schau hast es doch geschafft, dich aufzuraffen und rauszugehen. hat dir bestimmt gut getan
hoffentllich gabs glühwein, dann bist du mal von innen gewärmt, und wir drücken dich alle, dann wird dir auch von außen warm

alle anderen sollen sich auch mal gedrückt fühlen an diesem, wie es scheint, nicht nur wettermäßig, trüben tag

29.06.2013 18:33 • #1152

Andi63
Danke Euch allen,

kennt Ihr das Gefühl unter vielen Menschen zu sein und trotzdem alleine?
Es kommt kein richtiger Spass auf....
ist alles so wie mit angezogener Handbremse...

Blödes Gefühl...

30.06.2013 00:11 • #1153

V
Zitat von Andi63:
Danke Euch allen,

kennt Ihr das Gefühl unter vielen Menschen zu sein und trotzdem alleine?
Es kommt kein richtiger Spass auf....
ist alles so wie mit angezogener Handbremse...

Blödes Gefühl...

Hallo Andi,
diese Gefühle kenne ich auch

man ist da, nimmt am Leben teil, doch es fühlt sich seltsam an,
was würden die Exen sagen?
sie würden nicht verstehen warum man nicht weiterzieht,
wir können es nicht, es fühlte sich alles richtig an,

schockstarre- der Kopf hat es gehört, der verstand versucht zu verstehen, das Herz kommt nicht klar

es wird Zeit die Handbremse zu lösen, aber sie scheint verrostet und steckt fest.....

30.06.2013 14:52 • #1154

Andi63
Es gibt so schöne Momente im Leben, so langsam könnten die mal Überhand gewinnen.

Der heutige Tag zum Beispiel, war mit Freunden bei einem Picknick in einer kleineren Ortschaft in meiner Nähe. War auf dem Rathausplatz, jeder brachte irgendwas mit, so auf französisch gemacht, dazu life Musik, wollte da garnicht mehr weg. Alles in allem waren dann um die 300 - 400 Leute da, das war echt toll, das Wetter hatte auch mitgespielt.
Dieser kleine Urlaub, genau das was wir brauchen, so langsam kann ich's auch wieder genießen.

Der Kopf wurde frei, ich konnte mal wieder tanzen, war herrlich...

Genau dieses Gefühl...

das sollte jetzt langsam länger anhalten, ich wünsch es mir soo.

30.06.2013 21:51 • x 1 #1155

A

x 4