geena27
- 661
- 4
- 115
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:So ist es gut Andi
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed
Ich freue mich dass du Kraft gefunden hast.
Liebste Geena, geht's dir so halbwegs?
Hi 2cat,
natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser neuen Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.
Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel.
Ooh ja, wie ich das kenne dieses schei. Gefühl, das niemand braucht...
2cat
2cat
2cat
BG
Zitat von geena27:danke BG,
gar nicht anmaßend, da passt schon so, ist ja immer wieder gut wenn man auch mal einen anderen blickwinkel sieht/hört.
ich habe ihm das erst kürzlich gesagt, auch dass ich ihm sehr dankbar bin, dass wir uns jetzt wirklich gut verstehen.
nur ob er sich (keine) hoffnungen macht kann ich nicht wirklich abschätzen, aber das werd ich auch noch klären.
danke