610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

geena27
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
So ist es gut Andi
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed
Ich freue mich dass du Kraft gefunden hast.

Liebste Geena, geht's dir so halbwegs?

Hi 2cat,

natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser neuen Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.

Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel.

Ooh ja, wie ich das kenne dieses schei. Gefühl, das niemand braucht...

wißt ihr was das schlimme an der ganzen sache ist,
ich fühle genauso wir ihr, ich kann es nicht verstehen, dass der mensch der mir so vertraut war, plötzlich ein anderer geworden ist.
aber, ich hab mich vor 12 jahren genauso verhalten und meinen exmann damals verlassen und im moment, kommt zu all meinem liebeskummer auch noch das megaschlechte gewissen dazu, weil ich damals genauso gehandelt habe und mich wie ein a...... benommen habe.
noch dazu ist grade mein exmann zurzeit jemand der für mich da ist
tja so kanns gehen, ich sitze da ziemlich in der gewissensbisszwickmühle

26.06.2013 21:12 • #1111

C
Geena,

ich glaube nicht dass du dir was vorwerfen musst. Es gibt auch einen ganz einfachen Beweis dafuer: du sagst dein Ex-Mann waere jetzt fuer dich da. Das heisst dass es moeglich war trotz der Trennung eine Basis zu finden um miteinander zu kommunizieren.und dass du fuer ihn wichtig bist und er fuer dich
In meinem Fall geht das nicht mehr. Und das macht mich so traurig und voellig verloren.

26.06.2013 21:17 • x 1 #1112

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

geena27
das tut mit leid für dich
lass dich drücken als kleinen trost

26.06.2013 21:23 • #1113

C
Danke Geena
heut ist nicht grad mein Tag.... du bist meinem Ex naeher als ich ... naja..
Drueck dich auch mal. Ganz ganz feste

26.06.2013 21:25 • #1114

Andi63
Hier mal der O-Ton was Sie mir damals geschrieben hat..

Zitat Anfang:
du must dir keine vorwuerfe machen hats nichts falh gemacht lieg gan alleine an mir
hab mich veraendert und damit auch meine gefühle für dich
ich kans dir nicht anderes erklären verstehs manchmal selbst nicht
aber die letzten zwei monate gings mir so richtig beschissen garade weil ich weiss da du dir so viel mühe gibst und mich liebst aber als ich am mittwoch die wohnung hatte war ich nicht glücklich aber erleichtert
ich weiss dass ist sehr viel verlangt aber lass mich dass jetzt so machen und ich weiss das ich sehr egoistisch bin
wa eigenlich garnichtmeine art ist.
ich möchte dir nichts versprechen
lass uns einfach sehen was die zeit bringt
Zitat Ende.

Sowas soll man dann verarbeiten...

26.06.2013 21:27 • #1115

geena27
der tag ist ja bald um (ich weiß, ein schwacher trost) dennoch gute chancen, dass der morgige besser wird
drück dich nochmal

26.06.2013 21:31 • #1116

C
Das kann man nicht verarbeiten Andi. Das kann man nur akzeptieren... oder versuchen zu akzeptieren.
Meiner hat mir ein SMS geschickt: Ich bitte dich nicht mehr auf mich zu warten. Ich werde nicht mehr kommen und 1 Tag spaeter: ich bin vor 3 Monaten einer Frau begegnet die ich dann naeher kennengelernt habe. Das hat mir gezeigt was die letzten Jahre mit dir aus mir gemacht haben.
Das kann man auch nicht verarbeiten... Ich weiss nicht was ich schreckliches getan habe und ich werde es nie wissen. Er redet nicht mehr mit mir. Es ist nur einmal eine mail gekommen in der er sich entschuldigt hat.

26.06.2013 21:35 • #1117

geena27
andi, du machst das toll und kannst stolz auf dich sein
du arbeitest daran und du machst das doch gut.
auch wenns immer wieder ab's gibt. es geht gut voran.
ich drück dich auch mal
du weißt: wir schaffen das!

26.06.2013 21:36 • #1118

geena27
ach 2cat, du sollst dir doch nicht selbst die schuld geben.
menschen verändern sich (leider oder glücklicherweise, das ist immer eine frage der perspektive) und du hast bestimmt nichts schreckliches getan.
kopf hoch und nach vorne blicken... es gibt da diese licht und da wollen wir hin

26.06.2013 21:40 • #1119

Andi63
Danke ihr zwei,

Ich hätte Euch gerne unter anderen Umständen kennengelernt, das könnt Ihr mir glauben..

Ich drück Euch

26.06.2013 21:41 • x 1 #1120

geena27
wünsche euch eine gute nacht
und drück euch nochmal

26.06.2013 21:51 • #1121

B
hallo geena.

bißchen sehe ich das wie kätzchen: hast du immernoch ein schlechtes gewissen in dir, deinem exmann gegenüber, dann sag es ihm.

in der art, dass du es jetzt fühlst, wie sehr das verlassen werden schmerzt.
und dass ausgerechnet er, dem du das angetan hast, dich jetzt tröstet.
dass du ihm dafür dankst, dass er da ist. und dass es dir von herzen her leid tut, dass du ihm diesen schmerz damals zufügen musstest.
doch achte darauf auch klar zu kommunizieren, dass es für dich damals die einzige lösung war.

nicht dass er neue hoffnungen verspürt nach so einem gespräch.

hoffe, war nicht zu anmaßend dir zu sagen, wie ich es tun täte.

bg

28.06.2013 08:06 • x 1 #1122

geena27
danke BG,
gar nicht anmaßend, da passt schon so, ist ja immer wieder gut wenn man auch mal einen anderen blickwinkel sieht/hört.
ich habe ihm das erst kürzlich gesagt, auch dass ich ihm sehr dankbar bin, dass wir uns jetzt wirklich gut verstehen.
nur ob er sich (keine) hoffnungen macht kann ich nicht wirklich abschätzen, aber das werd ich auch noch klären.
danke

28.06.2013 12:49 • x 1 #1123

Andi63
Zitat von geena27:
danke BG,
gar nicht anmaßend, da passt schon so, ist ja immer wieder gut wenn man auch mal einen anderen blickwinkel sieht/hört.
ich habe ihm das erst kürzlich gesagt, auch dass ich ihm sehr dankbar bin, dass wir uns jetzt wirklich gut verstehen.
nur ob er sich (keine) hoffnungen macht kann ich nicht wirklich abschätzen, aber das werd ich auch noch klären.
danke

Du packst das

28.06.2013 12:54 • x 1 #1124

Andi63
also ich weiss auch net.....

irgendwie ist mir SCHWEINEKALT kann mich mal jemand wärmen? bitte?

28.06.2013 12:57 • #1125

A

x 4