Hallo,
ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen! Wir waren überglücklich. Es war wirklich so, als hätten wir uns gesucht und gefunden!
Eigentlich wurde es von Mal zu Mal besser.
Dann machte ich vor einer Woche einen großen Fehler! Ich besuchte hinter seinem Rücken einen Freund in Südafrika(Der studiert dort, und hat ein Haus da unten). Ich sagte ihm nichts davon, sondern log ihn an, ich aufgrund meines Jobs unterwegs!
Warum ich ihn anlog? Jetzt, hinterher, weiß ich das selbst nicht mehr so genau, WARUM ich glaubte so lügen zu müssen!
In diesem Moment, als ich alles arrangierte, wollte ich einfach raus aus allem. Im Moment lief es in einigen Bereichen nicht so gut bei mir (Stress mit meiner Familie, mit zwei Freunden, Unersicherheiten darüber, ob ER es wirklich Ernst mit mir meint, aufgrund einiger Dinge die ich erfahren habe!)
Drei Wochen zuvor, erzählte er mir, dass er bereits mit 100 Frauen S. hatte. Und kaum eine längere Beziehung! Aus diesem, und noch zwei anderen Gründen, entstand eine große Angst bei mir, dass er mich vielleicht nur als Spielzeug sieht. Gerade aufgrund unseres Altersunterschied. Er ist 38, ich bin 26!
Das ist keine Entschuldigung! Mein Verhalten war falsch. Ich hätte mit ihm reden müssen!
Er fand es heraus, durch einen Zufall (Einmerkung im Reisepass). Von selbst, hätte ich es ihm nicht erzählt. Warum?
Weil ich solche Angst hatte, dass er mir nicht glauben wird, dass nichts lief zwischen meinem Kumpel und mir. Und es lief nichts! NICHTS! Nichtmal ein verdammter Kuss.
Natürlich glaubt er es mir nicht!
Er ist felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn betrogen habe. Dieser Glaube, gekoppelt mit meiner Lüge, macht es für ihn undenkbar mir zu vertrauen.
Er sagt, er vertraut mir nicht mehr! Wir riefen bei meinem Kumpel an. Er glaubt mir nichtmal, dass es wirklich mein Kumpel war......
Ich bin so unendlich verzweifelt! Ich bin ernsthaft verliebt in meinen Freund und möchte nur mit ihm zusammen sein. Es gibt keinen anderen Mann für mich! Das ist keine Lüge! Ich will nur ihn!
Und er wird mich wahrscheinlich verlassen....
Leider gab es Wochen zuvor schonmal eine Lüge. Er hat mir zum Geburtstag eine Hängematte geschenkt, ich log ihn an, und sagte ihm, dass ich sie aufgehangen habe, was ich versuchte, aber es gelang mir nicht, da die Hängematte zu groß war.
Ich log ihn an. Ich tat es, da ich wusste, dass er sich so viel Mühe mit dem Geschenk gegeben hat, und ich mich wirklich gefreut habe, und ihn auch nicht enttäuschen wollte.
Diese Lüge kam raus, als er wieder bei mir in der Wohnung war, und sah, dass die Hängematte nicht hing. Auch hier habe ich ihn belogen.
Er sagt, ich lüge ihn immer an! Nichts stimmt wirklich!
Ich verstehe ihn. Es ist unverzeihlich was ich tat.
Vorgestern war ich bei ihm. Anfangs war er so kalt zu mir, und sagte mir eigentlich die ganze Zeit über nur Dinge wie : Ich habe Angst vor dir! Du bist unberechenbar, Ich muss mich vor dir schützen, Ich vertraue dir nicht, Du hattest S. mit ihm.....
Nach und nach wurde es besser. Schließlich lagen wir Arm in Arm im Bett. Ich streichelte ihn. Er sagte, er kann sich gerade entspannen und ist froh das ich da bin.
Wir schliefen und kuschelten an diesem Abend auch miteinander.
Am Ende gestand er mir, das er mich an diesem Abend eigentlich verlassen wollte
Er konnte es aber nicht, als mir in die Augen sah. Er wollte und konnte nicht. Da ich so tief in seinem Herzen bin.
Er weiß nicht wie es weitergeht mit uns. Er weiß nicht ob er mir das vergeben kann. Er weiß nicht, ob er bei mir bleiben wird.
Ich habe ihm einen sehr langen und ehrlichen Brief geschrieben. Den hat er sich durchgelesen als ich ging!
Gestern haben wir etwas Normal geschrieben. Er bedankte ich für den schönen LIebesbrief etc.
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter. Ich weine eigentlich jeden Tag und meistens die ganze Zeit! Mir geht es so schlecht.
Zum einen, weil ich es aus tiefstem Herzen bereue, dass ich ihm das angetan habe, zum anderen habe ich panische Angst, dass er Schluss macht.
Ich würde ihn so gerne sehen, traue mich aber nicht fragen, da ich Angst habe, dass ich ihn damit bedränge. Ich weiß nicht was er denkt, ich weiß nicht ob er mich verlassen wird, ob er mich schon längst verlassen hat, zumindest für sich selbst....
Ich weiß überhaupt nichts. Ich weiß nur, dass ich ihn wirklich, wirklich will und das ich um ihn kämpfen werde, solange es möglich ist.
Ich bin so traurig, wir waren so glücklich. Ich habe alles zerstört! Ich glaube tief in meinem Herzen, dass er mich verlassen wird.
Es tut so weh. Wir hatten so viel vor ..... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
25.01.2016 08:18 •
#1