Ich glaube ich muss einfach begreifen, dass ich einfach zu viel gelogen habe. Ich denke er will mich nicht mehr, und damit muss ich jetzt klar kommen. Ich bin Schuld, und ich bereue den Fehler von ganzem Herzen. Nur ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Mein Wunsch wäre es, dass wir nach Vorne blicken und versuchen wieder zusammenzufinden. Aber ich denke er kann dass nicht. Ich spüre das.
Es ist so hart für mich, weil ich wirklich in ihn verliebt bin. Es fällt mir so schwer los zulassen . Aber ich glaube ich kann nichts mehr machen.
Er glaubt mir einfach nicht. Er ist felsenfest überzeugt, dass ich eine Lügnerin bin und dass ich ihn betrogen habe. Ich habe wirklich alles versucht die letzten Tage und Wochen. Aber ich merke immer wieder, dass ich ihn zu sehr verletzt habe. Wie kann er mir das auch vergeben? Ich kann es nichtmal verübeln.
Wenn er mich verlässt, muss ich damit klar kommen. Er glaubt mir inzwischen wirklich gar nichts mehr. Ich bin Referendarin an der Grundschule. Er glaubt mir nicht mal mehr, dass ich als Lehrerin arbeite. Natürlich habe ich ihm schon oft Sachen aus dem Unterricht gezeigt, aber sogar daran zweifelt er.
Er zweifelt daran, dass ich ihm treu bin. Ich bin ihm immer treu gewesen. Und solange wir zusammen sind, wird sich daran nichts ändern!
Bevor wir den ganzen Stress hatten, habe ich für uns ein paar Tage in Ägypten gebucht. Das war noch Teil seines Weihnachtsgeschenkes und ein tolles Angebot.
Auch etwas zur Erholung für mich gedacht, da ich bald darauf mein Staats.amen habe. Er unterstellt mir, ich hätte das im Nachhinein gebucht, um ihn zu bestechen bei mir zu bleiben.
Ich habe früher als Model gearbeitet. Da ich inzwischen schon etwas zu alt dafür bin, und für die Agentur auch etwas zu dick , bin ich dort nicht mehr tätig. Er glaubt mir nicht mal mehr, dass ich jemals als Model gearbeitet habe, da ich auf deren HP nicht mehr verzeichnet bin.
Das meine ich! Ich habe ihn so massiv verletzt mit dieser Lüge, dass er mir gar nichts mehr glaubt. Er glaubt nicht mehr an uns und auch nicht an mich!
05.02.2016 13:58 •