Hallo erstmal lese schon geraume zeit im Forum und denke das es an der zeit ist euch um eure Meinung zu bitten. Ich versuchs kurz zu machen am 20 dez beendete meine Freundin die Beziehung mit mir mit den worten ,Du ich muss mit dir reden ich will nicht mehr es passt einfach nicht .Als ich darauf hin zu ihr sagte reden wir nicht lang um den heisen brei und sie fragte liebst du mich noch sagte sie nein. als ich nach diesem nein aufstand und meine Sachen packte meinte sie noch du brauchst ja jetzt nicht gleich zu gehen. in diesem Moment verstand ich gar nix mehr weil 4 Monate vorher war schon mal das gleiche aber da rief sie mir 3std später weined an ich soll wieder nach hause kommen was ich auch tat und ihr dort sagte mach das nie wieder ich steh wie ein penner drausen und muss kucken wohin, rede mit mir wenn was ist dann können wir das klären. Als ich drausen war ging zu meiner Tochter dachte ich hätte kämpfen sollen und nicht einfach gehen und schrieb ihr einen Brief den sie komplett misverstanden hatt. Als ich ihr anrief blickte ich gar nicht mehr durch da Sagte sie zu mir ich hätte ihr das herz rausgerissen bin einfach gegangen wenn ihre ältere Tochter nicht da wäre würde sie von ner brücke springen und sie hätte sich krankschreiben lassen. Daraufhin noch ein Brief von mir da sie sms oder Anrufe Blockte auch keine Antwort.An silverster bin ich hingefahren in die Disco wo sie war wollte ihr in die augen sehen und reden aber schuss ging nach hinten los ich hätte sie verletzt und würde jetzt eh alles sagen um sie wieder zurück zu kriegen. Ich soll sie in ruhe lassen das sie wieder zu sich kommt sie meldet sich. Darauf hin hab ich sie in ruhe gelassen hab versucht mich von ihr zu entfernen bücher gelesen über Trennung bin in mich gegangen den Fehler gesucht bei ihr sowie bei mir. Ich Hab dann relativ schnell den fehler entdeckt ich 15 jahre mit nem psychisch kranken Alk. vor ihr zusammen gewesen und sie 18 jahre mit einem gelinde gesagt vollidiot der ihr und den kindern das leben zur hölle gemacht hatt also unsere Vorgeschichte. Ich für mich lieb sie noch wahnsinig und habe noch nie so schöne tage mit einer frau erlebt wie mit ihr. Wir haben uns in einigen dingen total falsch gesehen und aufgrund unsere Vorgeschichte dann kacke reagiert. Für mich ist sie einfach ein super mensch der aufgrund seines erlebten im vorleben sich dann manchmal komisch verhält. Habe aber mittlerweile gelernt das das ein Problem ist das ich nicht lösen kann. Ich habe jetzt seit Silvester gewartet mit mir gekämpft gelitten Geweint überlegt gegrübelt einen weg zu finden diesen unerträglichen schmerz loszuwerden aber es wurde nur noch schlimmer. Lösungs gedanke den ich dann hatte ich hab ihr nochmal eine Brief geschrieben alles reingepackt von meinem fehlverhalten bis zu den gefühlen die ich für sie habe und sie gebeten diesen doch zu beantworten damit ich weis ob sie noch Gefühle für mich hatt oder ob es entgültig für sie ist und ich dann abschliesen kann den Brief hab ich ihr vor zwei tagen in den briefkasten geworfen. hoffe das war kein fehler was meint ihr
12.03.2015 15:41 •