isaSchreibt
- 174
- 1
- 203
Aklan
Zitat von isaSchreibt:In so einer Situation ist man immer irgendwie blind das ist verständlich. Deswegen würde ich mir jeden objektiven Rat zu Herzen nehmen.
Zitat von Aklan:
Ja genau. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Habe zwar auch schon Leute aus meinen Umfeld gefragt und bisher meinten aber auch alle es war schon das richtige. Würde ich ihr was bedeuten würde sie sich melden. Trotzdem Frage ich mich auch ob ich es nicht hätte irgendwie verhindern können.
Aklan
Zitat von isaSchreibt:
Schau mal:
Sie geht feiern, sie besauft sich, sie unternimmt nur mit anderen was.
Du bemühst dich für ein Treffen.
Sie blockt ab.
Du brichst den Kontakt ab.
Sie ist schockiert.
Du fragst dich ob es richtig war.
...
Das ist doch schon sehr seltsam
Du meintest es definitiv ernster, als sie es mit dir.
MAMP
Zitat von Aklan:Ja hast Recht. Aber ist dann noch die Frage warum sie meine Nummer gelöscht hat ? Wollte sie mich vielleicht irgendwie testen?
Aklan
Zitat von MAMP:Du versuchst zu viel zu interpretieren. Sie hat einfach kein Interesse - deshalb hat sie deine Nummer gelöscht.
MAMP
Zitat von Aklan:Hm. Aber dann hätte sie mir doch auch nicht mehr geschrieben. Ach weißt du wat sch. Mal drauf jetzt. Ich denke glaub ich ehrlich zu viel darüber nach. Ich weiß was ich wert bin und wenn sie das nicht sieht. Ist das ihr Pech. Ich hab sie zwar immer noch echt gern und hätte mir mehr gewünscht aber mich so verarschen lassen Brauch ich auch nicht.
Fullspeed
Aklan
Zitat von Fullspeed:Aklan, sie klingt für mich sehr unreif für ihr Alter und nach einer Frau, die selber nicht so genau weiß was sie will. Wie sollst du das dann verstehen können? Darum auch dieses ambivalente und widersprüchliche Verhalten. Ihre eigene Unsicherheit zeigt sich dann eben auch im Kontakt. Da reicht es, wenn die beste Freundin daneben sitzt, die es amüsant findet ihr zu raten dir zu schreiben sie sei um 16 Uhr im Bett oder Mama erlaubt es nicht, dass sie so spät noch raus darf. Muss nicht so gewesen sein, ...
Aklan
Zitat von Vera3000:Sie steht einfach nicht auf dich
Dreamer80
Zitat von Aklan:Naja trotzdem hatte ich meinen Spaß mit ihr
Aklan
Zitat von Dreamer80:Lieber Aklan, leider klingt es eher so als hätte sie sich einen mit dir gemacht.