chrissy1968
- 16
- 1
- 12
meg
Mctea
Zitat von chrissy1968:Ich würde jetzt alles kaputt machen, wen ich mich zu sehr aufrege. Ich könnte auch Garnichts tun, es läg an Ihm. Man(n) macht es sich schön einfach, findest du nicht?
Ist denn nicht schon alles kaputt? Vermutlich
Hat er sich nicht schon längst von mir verabschiedet? Körperlich ist er anwesend, geistig ist er auf dem Sprung. Er löst seine Probleme nicht mit einer neuen Freundin, er läuft weg
Hab ich wirklich noch eine Chance mit Ihm? Warum willst du das?
Ist das nicht wieder eine Beziehung zu dritt wie damals? Sicherlich, sie hat nun seine schönen Seiten und du hast die Pflicht, reicht das? Zuzüglich zu den Schulden auf deinen Namen, mach ne privat Insolvenz, macht doch heute jeder
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mctea
Mctea
Zitat von chrissy1968:ich hab ihn dahin getrieben.
Zitat von chrissy1968:Freundin will auch mit mir reden, warum alles so gekommen ist.
Zitat von chrissy1968:Ein halbes Jahr hab ich das versucht.
Zitat von chrissy1968:Hab ihn in Ruhe gelassen.
Zitat von chrissy1968:Freundin will auch mit mir reden, warum alles so gekommen ist.
Da brauche ich seine Freundin nicht für . Ich weiss selber das wir hätten reden müssen, Ein halbes Jahr hab ich das
Abendrot
Zitat von chrissy1968:2004 haben wir geheiratet und uns durch unsere Ehe gekämpft,
Zitat von chrissy1968:Dann bekam er Hodenkrebs und später noch einen Schlaganfall. Er hat nie wieder wirklich in einem Job Fuß gefast. Arbeitet jetzt in einer Großküche als Mädchen für alles. Die Kinder wurden Größer. Auch die Probleme mit Ihnen, In 6 Facher Form.
Zitat von chrissy1968:Letztes Jahr um November hat er sich vor einen Zug geschmissen. Seid dem ist alles schwierig geworden zwischen Ralf und mir. Alles hatten wir zusammen durchgestanden, aber seid dem schotte er sich nur noch ab.
Zitat von chrissy1968:Außerdem wäre durch den Tod von Florian was in Ihm kaputt gegangen und er möchte keine Nähe mehr zu mir.
Zitat von unmacaron:du hattest geschrieben, dass zwischen den beiden noch nichts vorgefallen ist, außer Reden? Und dass er die Therapie abgebrochen hat, da sie der bessere Gesprächspartner ist?
Auch wenn das vielleicht schwierig erscheint, hat sie doch offensichtlich einen Zugang gefunden und bietet auch offen an, mit dir darüber zu reden. Ziemlich konstruktiv, finde ich, denn es scheint hier ja nicht um eine Affäre zu gehen, sondern um deinen Mann.