Siglo-XX
- 88699
Siglo-XX
Zitat von Siglo-XX:- Fehler Deines Lebens ist dieser trügerischen Illusion verfallen zu sein und daran zu glauben, dass es so stimmt.Ich bin immer noch der wichtigste Mensch in ihrem Leben und die schönste Erfahrung
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Sie hält sich mich nicht warm.
Goldmen
Zitat von Mairenn:Rette Dich! mit allen Mitteln!
Gast2019
Florian1987
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:Hi @Siglo-XX - lies mal das, wegen der Psyche:
es-ist-wahnsinnig-kompliziert-wer-dass-liesst-omg-t51594.html
Siglo-XX
Zitat von Mairenn:falsch! das tut sie! sie hat einen anderen gesucht und lässt den Kerl an dem Abend, wo ihr euch über den Weg gelaufen seid, einfach da stehen und hängt auch sonst mit dir ab.
Du hast dich bereits verloren in diesem Chaos.
Ich wiederhole mich ungern und will auch nicht sagen, du wärst entweder blind oder blöd (oder beides ) aber
hier nochmal
Rette Dich! mit allen Mitteln!
Enden wird das nie mit Happy End! Zumindest nicht für Dich oder dem anderen armen Teufel.
Siglo-XX
Zitat von Gast2019:Suche hier doch bitte mal unter Stichword Borderliner - und befasse Dich auch sonst mit dem Thema... Partnerschaft und Trennung von Borderlinern.
Dann kam im Herbst jener Abend mit Essengehen und Kino, der alles beendete. Sie war ganz schlecht drauf, sprach kaum ein Wort und ich bat sie dann, einfach alleine ins Kino zu gehen. Der Fehler meines Lebens.
In der Zeit der nachfolgenden Stille zwischen uns entschied sie, dass es mit mir nie funktionieren kann. Sie meinte, ich wäre zu stark, mit mir würde es nur immer wieder zu Konflikten kommen. Ich war der einzige übrigens, der sich Ihre Stimmungen nie hat einfach so gefallen lassen. Das kannte sie nicht. Sie braucht jemanden, der weich ist. Und sie fand ihn schnell.
Nein, Du hast KEINEN Fehler gemacht, Du hast Dich völlig richtig verhalten!
Lass Dich nicht wieder auf sie ein - ist toxisch.
Sahnekirsche
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Hallo Goldman, das ist ja wirklich ein sehr ähnlicher Fall. Und ich sehe viele Parallelen. Witzig auch, dass Eure Trennung wie meine genau im November war. Und auch in meinem Fall ist sie Anfang 30, Alleinerziehend, der Sohn 9 Jahre alt!
Ansonsten ist sie sanfter, kulturell sehr interessiert und arbeitet schon hart an sich, das muss ich wirklich sagen. Und in den 1,5 Jahren, in denen ich sie kenne, hat sie eine ziemliche Entwicklung hingelegt..
Danke für den Link zu Deiner Geschichte. Irgendwie hat es mir gut getan, einen ähnlichen Fall zu lesen. Wir sollten uns vieleicht mal austauschen, wenn Du magst.
Siglo-XX
Zitat von Sahnekirsche:Ich hatte so eine Geschichte mal einem Ex.
Was dich anbelangt:
Ich trennte mich trotz Liebe, weil er mir zu dominant und zu erzieherisch war. Hatte insgeheim gehofft, dass er zum Nachdenken kommt und bei Bedarf ein Zeichen in die Richtung setzt. Passiert ist natürlich nichts, erst als ich mich 4 Monate später neu verliebte. Nicht am Anfang, aber als erfuhr, dass ich nun mit ihm zusammen bin, stand er heuelnd vor meiner Tür. Ich sah ihn zum allerersten Mal so schwach und gebrochen.
Meine Vermutung ist, dass du realisiert hast, dass es endgültig vorbei ist und sie nun mit jemand anderem glücklich ist.