Siglo-XX
- 88750
Siglo-XX
Zitat von Zweizelgänger:Warum geht es ihr denn so schlecht?
Außerdem denke ich, dass sie ja für dich keine Zumutung wäre
Anders
Siglo-XX
Zitat von Anders:Welche Ahnung denn?
Lass Dich mal aus hier.
Dafür sin mer doch da.
Zitat von Siglo-XX:Eine Plan B als Trostpflaster will und werde ich nie sein, das habe ich nicht nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:Davon bin ich mal ausgegangen. Als GESTANDENER! einigermaßen gesunder Mann hast DuWenn das so weitergeht, melde ich mich hier noch in der Rubrik Partnersuche an..
Ungeliebt
Zitat von Mairenn:und was meinst du, was du jetzt bist? Plan A? Das Ultimative? Der Einzige? ehrlich, du verwunderst mich so alles was du da schreibst und schilderst, ich frage mich wirklich, ob DU hier vielleicht das Problem bist und nicht sie.
Siglo-XX
Zitat von Mairenn:und was meinst du, was du jetzt bist? Plan A? Das Ultimative? Der Einzige? ehrlich, du verwunderst mich so alles was du da schreibst und schilderst, ich frage mich wirklich, ob DU hier vielleicht das Problem bist und nicht sie.
Siglo-XX
Zitat von Tempi-Gast:Davon bin ich mal ausgegangen. Als GESTANDENER! einigermaßen gesunder Mann hast Du
-auch hier- sehr gute Chancen auf schnelle Verarztung.
Ex-Mitglied
Siglo-XX
Zitat von Tempi-Gast:_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ja!
ja!
ja!
Ja!
JA!
JA!
JA!
Siglo-XX
Ex-Mitglied
Siglo-XX
Siglo-XX
Anders