Anders
- 88682
Anders
Zitat von Anders:Edit; Wem willst Du Was beweisen?
Zitat von Siglo-XX:sie darf gern sehen, was sie verliert..
Ungeliebt
Zitat von Siglo-XX:Beim Zahnarzt letzte Woche hab ich mir keine Spritze geben lassen, um überhaupt mal wieder was anderes, als schwere Melancholie zu spüren. War trotzdem keine gute Idee..
Siglo-XX
Zitat von Anders:N bisschen Senf hab ich noch.
Ich hab mir Deine Postings in Deinem Thread nochmal durchgelesen.
Hab ein Konglomerat aus Deinen Worten,an welchen ich stockte zusammengesammelt.
Darauf gehe ich mal ein.
Sie war also noch verpartnert als ihr zusammengegangen seid?
Der gemeine warme Wechsel?
Staypositive87
Ungeliebt
Puppenspieler
Zitat von Ungeliebt:Der Beschreibung nach hat seine Ex nur eine leichte Störung. Sie sucht ja auch eher die Harmonie, als das Drama. Deshalb ja auch der Wechsel zu einem softeren Typen.... Kann mich natürlich auch irren, da zu wenig Details vorliegen.
Ist im Grunde dasselbe wie mit den ganzen Narzissten die hier im Forum beschrieben werden: viele Menschen haben narzisstische Charakterzüge, können deshalb aber noch lange nicht als pathologisch eingestuft werden. Echte Narzissten sind wohl eher selten vertreten.
Puppenspieler
Zitat von Siglo-XX:
Es ist sogar noch schlimmer. Halt Dich fest:
Das WGT 2017 war unser Beginn. Dort meinte sie zu mir, polyamor zu sein, und dass ein Partner bei ihr Andere akzeptieren müsse. Ich könne aber auch gern andere Frauen haben. Polyamor musste ich damals erstmal googeln.. Das ganze hat mich zugegeben verwirrt, aber nicht abgeschreckt. Denn ich war noch nicht verliebt, sie interessierte mich einfach. Und es gab Flirts und auch eine Andere die sehr interessiert war, was I. umgehend auf die Palme brachte. Eifersucht. Wieder war ich verwirrt. Und hab nachgefragt, wie sie denn eigentlich darauf kommt, poly zu sein, da sie noch nie mehrere Freunde zur selben Zeit hatte. Ihre Antwort war, dass sie glaubte, ihren Ex noch zu lieben und gleichzeitig was für mich zu empfinden. Was Quatsch war, denn sie hatte für ihn nur noch freundschaftliche Gefühle. Als sie sich dessen bewusst wurde, war sie für einen Auszug dort bereit.
Damals war sie eine ziemlich verwirrte und ängstliche Frau, die die meiste Zeit zuhause verbrachte, da sie sich kaum unter Menschen traute..
Den Rest beantworte ich morgen.
Interessante Fragen stellst Du übrigens und triffst dabei genau die Widersprüche dieser Beziehung..
Puppenspieler
Siglo-XX
Siglo-XX
Zitat von Anders:
Ach
So
Das wird ne anstrengende Party für Dich.
Diesmal kein Neid von mir.
Siglo-XX
Zitat von Anders:
Bezogen auf geh allein ins Kino
Soso.
Der Fehler Deines Lebens.
Du hast ne ganz schön theatralische Denke oder?
Bisschen Dramaqueen mäßig klingt das da^^^
Zitat von Anders:
Is nix zerbrochen.
Was Du da krachen gehört hast war Dein Alter Ego Ritteraufdemweißenpferd, der ne Flasche Champagner geköpft hat weil er jetzt endlich in Ruhestand kann.
Dich mögen die nich, den schon.
Das is doof ne.
Hat sie Dir das auf Deine Nase gebunden?
Oder hat Ihre Mum Dir eine Bätschinachricht geschickt?.
Siglo-XX
Siglo-XX