Siglo-XX
- 88750
Siglo-XX
Zitat von Ungeliebt:
Dann wird deine Ex die Dinge aus ihrer Sicht erzählt haben und dass ein Mann, der eine eigene Meinung hat eben auch aneckt, im Gegensatz zu einem der alles mitmacht, ist klar.
Ihr Neuer wird mit Sicherheit auch mal etwas strenger werden. Und spätestens dann macht er sich genauso unbeliebt.
Ich hatte als Teenager eine Freundin mit recht starken Borderlinezügen. Diese Menschen können jeden überzeugen (manipulieren). Und Therapeuten sind auch nur Menschen. Sie kennen eben nur die Sichtweise, die ihnen nahegelegt wird.
Siglo-XX
Zitat von Ungeliebt:Ich wollte dieselben Zitate ansprechen wie @Goldmen
Ich bin nicht der Meinung, dass Liebeskummer medizinisch behandelt werden muss. Liebeskummer ist immer hart. Eine Lebenskrise. Schließlich wird einem das Fundament genommen. Jegliche Sicherheit geht verloren und der Schmerz ist teilweise nahezu unerträglich. Das ist alles ganz normal.
Ungeliebt
Zitat von Siglo-XX:
Genau, und das gibt sie ja auch zu. Denn das ist der Grund für ihr Aufgeben. Angst siegt vor Herz.
Sie meint, er wäre viel weicher und deshalb kommt es weniger zu Konflikten. Und auch, dass sie es vor mir nicht kannte, dass mal einer ging und sich das eben nicht gefallen lies. Das war neu für sie..
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Warum geht es denn da nicht weiter?
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Das genau ist es, was mich nachts nicht schlafen lässt!
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Denke an die Gefahr des Rückfalls. Du hast da 2 Baustellen und bist genetisch Vorbelastet. Da muss man tüchtig auf sich aufpassen und im Zweifel einen Tag eher zum Arzt gehen.
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Denke an die Gefahr des Rückfalls. Du hast da 2 Baustellen und bist genetisch Vorbelastet. Da muss man tüchtig auf sich aufpassen und im Zweifel einen Tag eher zum Arzt gehen.
Siglo-XX
Zitat von Ungeliebt:
Damit hast du sicher recht. Schaden kann es auf keinen Fall.
Ich finde aber, dass er seinen Kummer sehr gut im Griff hat. Er igelt sich zB nicht ein, sondern ist immer unterwegs.
Ich zB hatte mich nach der Trennung komplett zurückgezogen. Das ist aber vermutlich auch geschlechtsspezifisch.
Ungeliebt
Zitat von Siglo-XX:
Ich mache mir tatsächlich Sorgen um mich. Dieser Zustand ist nicht lange aushaltbar, aber Hilfe werde ich mir nächste Woche holen. Und endlich mal wieder was essen..
Danke dir!
Siglo-XX
Zitat von Ungeliebt:
Essen ist wichtig. Ich esse nach zwei Monaten langsam wieder mehr. Habe auch wochenlang so gut wie nichts gegessen. Es lindert zwar den seelischen Kummer, aber der Körper macht das nicht lange mit. Ich kann mich körperlich noch immer nicht so richtig belasten.
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Am Freitag bin ich auf einer Party, wo sie auch sein wird. Das wird der absolute Härtetest.
Anders
Zitat von Siglo-XX:Sie verließ ihren Partner und zog mit Kind in meine Stadt.
Zitat von Siglo-XX:Der Fehler meines Lebens.
Zitat von Siglo-XX:Er hat ihre Familie kennengelernt, alle mögen ihn, sie planen viel.
An diesem Tag ist in mir etwas zerbrochen
Zitat von Siglo-XX:Was auch daran liegt, dass sie mir sagte, er sei lange nicht so wie ich.
Zitat von Siglo-XX:Wenn ich I. nicht haben kann, will ich sie wenigstens vergessen.
Zitat von Siglo-XX:Ich darf nicht antworten, ich darf nicht antworten, ich darf nicht antworten..
Zitat von Siglo-XX:Gestern hatte ich ihr eine Mail geschrieben, entgegen aller Ratschläge meiner Ausheulfreunde. Die helfen mir schon sehr.
Mir ist das so peinliche,
Zitat von Siglo-XX:Es geht mir richtig schlecht, noch immer..
Zitat von Siglo-XX:Da ist noch Hoffnung in mir und die muss irgendwie weg
Goldmen
Anders
Zitat von Goldmen:Da macht wieder jemand seinen Bachelor.
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Meinste du brauchst diesen Härtetest?