Siglo-XX
- 88750
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Wir haben ein paar Mails ausgetauscht..
Hätte ich nicht machen sollen..
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Egal, hier spielt gleich die Vorband..
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Wer ist Hauptakt?
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Und die Therapeutin hat ihr schon früher von mir abgeraten.
Zitat von Siglo-XX:im Falle einer Trennung aber ist das doch eigentlich ein ganz niederer Instinkt, der medizinsch behandelt werden sollte, oder?
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Warum macht die das?
Zitat von Siglo-XX:im Falle einer Trennung aber ist das doch eigentlich ein ganz niederer Instinkt, der medizinsch behandelt werden sollte, oder?
Zitat von Goldmen:Das wird die Körper und Geist signalisieren.
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Ihre Mutter hasst mich bis heute. Dabei habe ich sie nie kennengelernt. Und der Neue ist ja sooo nett. Eigentlich könnte sie mir dankbar sein, denn ohne mich und ihren Umzug hätten die beiden auch heute noch keinen Kontakt. Egal..
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich wollte dieselben Zitate ansprechen wie @Goldmen
Ungeliebt
Zitat von Siglo-XX:(...) Natürlich, dass eine Trennung dann für ihr Wohlbefinden das Beste scheint.
Ihre Mutter hasst mich bis heute. Dabei habe ich sie nie kennengelernt. Und der Neue ist ja sooo nett.
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:Also da komme ich ja mit diesen ganzen Therapeuten auf den Kriegspfad. Die sind beim besten willen nicht alle gut. Dass ist für mich schon unverschämt so in Entscheidungen einzugreifen. Zudem würde mich mal brennend interessieren, WER eine Borderline-Persönlichkeitssttörung von eine generalisierten Angststörung abgrenzt? Eine Sozialphobie ist ein Begleitsymptom.
Zitat von Siglo-XX:Ihre Mutter hasst mich bis heute. Dabei habe ich sie nie kennengelernt. Und der Neue ist ja sooo nett. Eigentlich könnte sie mir dankbar sein, denn ohne mich und ihren Umzug hätten die beiden auch heute noch keinen Kontakt. Egal..
Zitat von Goldmen:Dankbarkeit wie du sie definierst gibt es in Beziehungen nicht. das durfte auch ich hier lernen.
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Du hast nicht versagt in unserer Beziehung. Du warst ein wunderbarer Partner, von dem ich eine Menge gelernt habe. Du hast mir gezeigt, wie das Leben sein kann und auch wenn wir uns beide viel abverlangten, so würde ich doch nichts davon missen wollen. Du bist noch immer ein großes Vorbild für mich.