Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:Sie hält sich mich nicht warm.
Zitat von Mairenn:falsch! das tut sie!
Zitat von Siglo-XX:So kam es mehrfach zu Trennungen. Dennoch blieb sie mir verfallen. Ich war alles für sie, ihr ganzes Leben richtete sie nach mir aus.
Goldmen
Siglo-XX
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Und ja, ich bin gerade wirklich hoffnungslos. Es geht mir richtig schlecht, noch immer..
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:
Und Tempi, dass sie mich mal sehr geliebt hat, ist sicher.
Zitat von Siglo-XX:Ich war alles für sie, ihr ganzes Leben richtete sie nach mir aus.
willan
Zitat von Siglo-XX:Ich war alles für sie, ihr ganzes Leben richtete sie nach mir aus. So geliebt zu werden ist natürlich wunderschön.
Zitat von Siglo-XX:ich bat sie dann, einfach alleine ins Kino zu gehen. Der Fehler meines Lebens.
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Mir gehts auch nicht wesentlich besser und mein Problemfall hat heute Geburtstag. Ich flüchte dauernd ins Forum damit ich nicht einknicke.
Siglo-XX
Zitat von Tempi-Gast:Das glaube ich Dir auch.
Problematisch wird es meistens erst, wenn eine sog. emotionale Abhängigkeit, ein Ungleichgewicht entsteht und einer -alsTyrann- immer nur abläd, sich ungeniert der Ressourcen des Partners bedient und es sich in der vermeintlichen Opferrolle bequem macht. Das zieht den anderen mit in den Abgrund. Liebe und Leidenschaft hin oder her.
Könnt Ihr nicht Sport treiben?
Siglo-XX
Zitat von willan:
Finde es merkwürdig, dass Du das als Liebe definierst.
Ein falscher Satz war der Fehler Deines Lebens? Ach komm, das ist ja genauso theatralisch wie ihre Art. Bei allem was Du für sie getan hast - warum? stellt Dir mal die Frage - sollte das nicht der Auslöser sein, dass alles vorbei ist.
Jetzt hat sie einen neuen und Dein Ego ist ganz schön angeknackst. Das ist klar. Aber frage dich mal warum Du so unbedingt retten willst?
Siglo-XX
Zitat von Tempi-Gast:
Könnt Ihr nicht Sport treiben?
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Ganz ehrlich: In diesem Zustand Kraft- und Ausdauersport zu machen ist sauhart.
unregistriert
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:
Kriege ich auch nicht hin, mache ohnehin keinen Sport!
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Aber wieder an diesem Ort zu sein
Siglo-XX
Zitat von unregistriert:Die Kliniken sind voll von Ex-Partnern von Borderliner. Viel mehr als Borderliner selber. Lass es, das wird Dir nur schaden.