Bones
- 89115
Bones
grünemaus
Bubu38
Paula9478
Zitat von grünemaus:Ich weiß noch nicht wie ich mich räche. Ich weiß nur so leicht kommt er mir nicht davon. Immerhin hat er ihr wohl von mir erzählt. Hat mich aber wohl als irre hingestellt. Und was heißt wir hatten bei der Frequenz keine Beziehung? Wie oft muss man denn pop. um von einer Beziehung zu sprechen? Für mich reicht 1 ...
Feli2024
Zitat von grünemaus:Ich hab ihn geliebt. Das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Wird wohl noch lange dauern.
Bones
Zitat von grünemaus:Ich hab ihn geliebt. Das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Wird wohl noch lange dauern.
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Das würde ich nie wieder mit mir machen lassen.
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Topfa
Zitat von grünemaus:Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen
Zitat von grünemaus:Ich hab einen Fehler gemacht
Paula9478
Zitat von grünemaus:Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
grünemaus