grünemaus
- 89115
grünemaus
Zitat von Freundin:ch will dich noch ein letztes Mal, deinen harten S spüren, komm mit aufs WC, ein Abschiedsstösschen!
Günderrode
Zitat von nimmermehr:Zum besseren Verständnis: Habt Ihr Euch nur in der Arbeit getroffen, nicht privat? Und er war dann die ganze Zeit mit der Anderen in Wirklichkeit zusammen? Der Typ hat ja echt Nerven sich jetzt so aufzuführen. Hast Du auch Fotos von ihm, Chats, irgendwas, womit Du S. gegenüber belegen kannst, dass Du ihn nicht ...
Zitat von WillyWichtig:Irgendwelche Rachegelüste sind kindisch! Wenn Du Pech hast, machst Du Dich noch strafbar. Auf jeden Fall lächerlich. Wenn ich alleine die ...
Günderrode
Zitat von WillyWichtig:Irgendwelche Rachegelüste sind kindisch! Wenn Du Pech hast, machst Du Dich noch strafbar. Auf jeden Fall lächerlich. Wenn ich alleine die Frequenz von euch lese, dann kann man wohl kaum von einer Beziehung sprechen. Wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du das sicherlich nicht abstreiten können. Oder sieht SO eine ...
Zitat von Günderrode:Rachegelüste sind gesund, und bestärken einen in Selbstwirksamkeit. Möchtest Du psychologische Studien dazu, stelle ich sie Dir gerne ein. Und ...
grünemaus
Feli2024
Casual90
Zitat von Felica:Vor Racheplänen erstmal in Ruhe darüber nachdenken und schlafen. Man bereut schnell, wenn man aus dem Bauch heraus so ein Ding dreht. TE, kündigen ...
Zitat von grünemaus:Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst ...
Zitat von Freundin:Du bist nicht allein!
# komm in unsere kostenlose Selbsthilfegruppe Impot.. Männer.
Jeden Freitag und Samstag 20.00 - (dann seine Adresse- )bei mir!
Bitte bringt Ffp2 Masken mit !
Anmeldung erwünscht , da nur 10 Personen teilnehmen können!
Handynummer von ihm , das ganze in jedem Supermarrkt rund um eure Arbeit und seine Wohnung!
LG