443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
Danke danke, doch der Kollege ist mir wirklich egal. Ich ärgere mich nur, das ich jetzt den ganzen Stress am Hals habe und er sich ein schönes Leben macht. Aber die Gespräche für meine Rückversetzung laufen gut. Ab Mitte des Monats ist das wohl möglich. Ich gehe dann aber in ein anderes Team in der alten Niederlassung. Da habe ich dann mit ihm sowieso nichts mehr am Hut. Ich laufe ihm halt nur wieder öfter über den Weg. Ich kann damit gut leben. Ihn wird es wurmen.

08.06.2021 07:25 • #316

Tjaden
Zitat von grünemaus:
Danke danke, doch der Kollege ist mir wirklich egal. Ich ärgere mich nur, das ich jetzt den ganzen Stress am Hals habe und er sich ein schönes Leben macht. Aber die Gespräche für meine Rückversetzung laufen gut. Ab Mitte des Monats ist das wohl möglich. Ich gehe dann aber in ein anderes Team in der alten ...

Ok, dann klingt das ja doch insgesamt positiv. Ja, ist ärgerlich wegen dem ganzen Mist, wie es dazu kam - aber im neuen Team ist es ja auch wieder eine neue Chance und ein neuer Anfang.
Ich freu mich für Dich, hoffe, es wird so wie Du es Dir vorstellst

LG,
Tjaden

08.06.2021 07:36 • x 1 #317

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

G
So ihr lieben, nun ist es soweit. Ich habe gestern die Löschung meines Accounts vormerken lassen und gleich drücke ich aufs Knöpfchen. Mein Liebeskummer ist vorbei. Es geht mir gut. Übermorgen starte ich wieder in meinem alten Job, da der neue ja ein Griff ins Klo war. Bedenken wegen des Kollegen habe ich keine mehr. Ich werde ihn nur noch selten sehen.

Seine und meine Geschichte war nur eine von vielen. Und wie immer bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich lerne jeden Tag neues in meinem Leben, neue Dinge, neue Erfahrungen und neue Menschen lerne ich kennen. Mein Leben ist nicht das, was ich mir als kleines Mädchen erträumt habe. Aber es ist gut, wie es ist.

Euch wünsche ich alles Gute! Ich wünsche euch neue Lieben oder das ihr die alte Liebe wiederbeleben oder am Leben halten könnt. Ein Leben ohne Liebe ist nicht lebenswert. Ich hatte viel Liebe in meinem Leben. Dafür bin ich dankbar.

15.06.2021 09:00 • x 1 #318

T
@grünemaus
Alles Gute! Schade dass du gehst. Habe deine Beiträge sehr gerne gelesen und du hättest sicher noch einiges Positives hier beitragen können... aber... Reisende soll man nicht aufhalten wie man so schön sagt...hab dich wohl.

15.06.2021 09:56 • x 1 #319