grünemaus
- 89115
grünemaus
Zitat von Felica:Wundert Dich das ernsthaft?
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Aber nun wendet sich auf merkwürdige Weise die Atmosphäre in meiner jetzigen Arbeitsstelle. Irgendwie scheint da jemand Stimmung gegen mich zu machen. 4 Wochen muss ich da noch aushalten, dann bin ich weg. Ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen aber Schade, wie die Dinge sich entwickeln.
Woelkeline
Zitat von grünemaus:Nein wundert mich nicht wirklich. Aber immer wieder schlimm, die andere Seite von Menschen plötzlich vor Augen geführt zu bekommen. Keine Sorge, ich werde Kollegen nur noch als solche sehen und behandeln. Sowas passiert mir sicher nicht nochmal.
grünemaus
Zitat von Woelkeline:Ist Dir zu wünschen, dass Dein Ruf in der neuen Niederlassung Dir nicht vorauseilt.
Woelkeline
grünemaus
grünemaus
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Soll ich mir noch eine AU holen für die letzten Tage? Ich weiß es nicht. Eigentlich find ich sowas zum kotzen. Aber so fertig wie jetzt da neu starten, woher soll ich die Energie nehmen?
grünemaus
Zitat von Pinkstar:Hol dir eine AU! Du brauchst bissl Pause von allem! Finde daran wirklich nichts schlimmes!
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Aber für morgen überleg ich mir was.
grünemaus
Zitat von Pinkstar:Du kannst deinem Arzt wahrheitgetreu sagen, dass es dir seit Wochen nit gut geht, du völlig erschöpft bist und du darum bittest, für eine Woche eine Auszeit zu bekommen. Urlaub ja nicht möglich, wegen der neuen Stelle.
Pinkstar
Zitat von grünemaus:trotzdem hat der Chef weiter gepöbelt. Das hat mich echt überrascht. Ich hatte den anders eingeschätzt.
grünemaus