Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von grünemaus:Laut Tierarzt ist sie schon ausgewachsen. Sie braucht aber noch Longentraining zum Muskelaufbau. Irgendwann im Sommer kann ich mit dem Anreiten beginnen.
Zitat von grünemaus:Wut, Hass und Verachtung
grünemaus
Bubu38
grünemaus
Zitat von grünemaus:Ja ich freu mich sehr, meine Süße heute nachmittag abzuholen. Die Box ist fertig und sie wird es wunderschön haben. Der Stall hat große Weideflächen und wird sehr liebevoll geführt.
grünemaus
Zitat von Heffalump:Freut mich, besser immer einen großen Fellkumpel zu haben, als ein haariges Etwas
grünemaus
grünemaus
Zitat von Heffalump:Weswegen anzeigen?
grünemaus
Feli2024
Zitat von Heffalump:Weswegen anzeigen?
Feli2024
Zitat von grünemaus:Habe ihm jetzt die E-Mail weitergeleitet und ihm gesagt, das ich kein Interesse an Versöhnung habe. Jetzt wirds spaßig!
Zitat von grünemaus:Hatte gerade einen Anruf vom Chef. Er hat keine Lust auf Kindergarten sagt er. T. ist wohl ausgeflippt heute. Wir sollen beide bei ihm antanzen und ...
Bubu38
Brightness2
Zitat von grünemaus:Hatte gerade einen Anruf vom Chef. Er hat keine Lust auf Kindergarten sagt er. T. ist wohl ausgeflippt heute. Wir sollen beide bei ihm antanzen und uns die Hand geben zur Versöhnung. Habe ihm jetzt die E-Mail weitergeleitet und ihm gesagt, das ich kein Interesse an Versöhnung habe.
Zitat von Brightness2:Liebe ,
glaubst du ernsthaft, irgendein/e Vorgesetzte/r hätte auch nur im Entferntesten Interesse daran, bei Mitarbeitern, die gemeinsam Matratzen getestet haben, Schiedsrichter zu spielen? Pro Tipp: Die Antwort ist nein. Kein Mensch hat Lust auf so einen Kindergarten im Team. Dein Chef hat dich aus dem Team rausgenommen -nicht deinen Ex-Gespielen-, schlicht und ergreifend um keine störenden und hemmenden Zickereien, in der Gruppe zu haben. Es ist auch nicht seine Aufgabe, dich zu schützen, solange euer Techtelmechtel auf Konsens und beiderseitiger Lust basiert. Dein Chef ist hoffentlich Profi. Aber wenn er nicht Kindergärtner ist, ist er garantiert genervt. Und zwar von deinem Verhalten und den Petzereien, die ihn zwingen, zu reagieren. Eure Affaire hat mit dem Unternehmen nichts zu tun. Sie gehört dort nicht hin. Wenn du einen letzten Rest von Würde bewahren willst, kein Wort mehr darüber im Unternehmen, zu Chef und Kollegen.
Zitat von grünemaus:Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Wie kommst du dazu P. [b](unseren Chef)[/b] zu informieren?