Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von Pinkstar:Du kannst die Leute hier ignorieren, die dir nicht gut tun!
Zitat von grünemaus:Tut mir leid aber manchmal verstehe ich wirklich nicht was ihr mir hier ratet. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite. Ich habe ihm klar gesagt, ...
Offspring78
Zitat von grünemaus:Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter
Feli2024
Zitat von Offspring78:Leider:-(
Offspring78
Debby
Zitat von grünemaus:Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite.
Zitat von grünemaus:Ich habe ihm klar gesagt, was er mir bedeutet und was ich mir mit ihm vostellen kann. Aber Bedingungen hab ich nicht gestellt. Wenn das der Fehler war ok. Ich dachte aber er wüsste wie er das zu bewerten hat.
Debby
Zitat von grünemaus:Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen.
grünemaus
grünemaus
Feli2024
Zitat von grünemaus:Aber da ich ihm meine Absichten und meine Gefühle offen kommuniziert habe hätte ich zumindest einen kleinen Hinweis darauf erwartet, das er diese Absichten und Gefühle nicht teilt. D
Feli2024
Zitat von grünemaus:Teamleiter weiß bescheid. Ie
grünemaus
Woelkeline
Feli2024
Zitat von grünemaus:Doch mein Ernst!