443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Du kannst die Leute hier ignorieren, die dir nicht gut tun!

Nur im wahren Leben nicht.

Noch hat hier jeder versucht zu helfen. Wenn Streichelkurs nicht hilft - hilft evtl der gleiche warmherzige (ironische) U-ton, wie seitens TE

22.04.2021 20:09 • x 3 #166

darkenrahl
Zitat von grünemaus:
Tut mir leid aber manchmal verstehe ich wirklich nicht was ihr mir hier ratet. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite. Ich habe ihm klar gesagt, ...

Jetzt komm mal wieder runter, liebe TE.
Der Kerl hat dich belogen, ausgenutzt, betrogen und lacht jetzt noch über dich.
Das zeigt doch ganz klar, wie er tickt. Und... er wird sich auch bei den nächsten Eroberungen nicht ändern, er ist halt ein kalter Macho. Sei froh, dass du ihn los bist.
Es gibt ganz sicher noch viele anständige Männer auf dieser Welt, die die Frauen auf Händen tragen, schau dich einfach richtig um und finde den Richtigen.

22.04.2021 20:16 • x 4 #167

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

O
Zitat von grünemaus:
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter

Leider:-(

22.04.2021 20:25 • x 1 #168

F
Zitat von Offspring78:
Leider:-(

22.04.2021 20:37 • #169

O
Hey warum?
Damals haben sich Frauen wenigstens nichts eingebildet.
Damals wussten die, dass Männer Schweine sind.

22.04.2021 20:58 • x 1 #170

D
Liebe Grünemaus, letztendlich möchte ich dir mit meinem Statement nur versuchen die Denkrichtung von Männern etwas näher zubringen ... keine Wertung von meinerseits...

Zitat von grünemaus:
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite.

Das ist zwar etwas übertrieben, aber die Richtung ist schon richtig...

No investment ...no Fun !

Zitat von grünemaus:
Ich habe ihm klar gesagt, was er mir bedeutet und was ich mir mit ihm vostellen kann. Aber Bedingungen hab ich nicht gestellt. Wenn das der Fehler war ok. Ich dachte aber er wüsste wie er das zu bewerten hat.

Was du als Frau sagst ist unrelevant was du demonstrierst hat Relevanz!

22.04.2021 21:13 • x 1 #171

D
Das Männchen ist von seiner Naturher... ein Grenztester... D.h. wird er versuchen deine Werte zu überrennen und du als Frau musst dagegenhalten können... also deine Werte verteidigen .... nicht mit Worten, sondern mit Taten...

Das war jetzt dann das Wort zum Sonntag

22.04.2021 21:17 • #172

Hola15
Zitat von grünemaus:
Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen.

Wir sind aber auch nicht mehr in den 50er Jahren. Und klar nutzen das Männer auch aus, dass sie nicht mehr mit ungeplanten Schwangerschaften konfrontiert werden weil es ja die Pille und co. gibt und S. nicht gleich ein Eheversprechen ist.

Die Gleichung S.=Beziehung ist einfach total überholt.
Und manche Exemplare haben halt auch kein Problem mit Dinge "zu überhören" solange sie ihren Spaß haben. Nicht schön, nicht nett, nicht anständig ... aber Realität

22.04.2021 21:47 • x 3 #173

G
Also nochmal. Ich habe nicht erwartet das er mit mir nach einem oder zwei mal S. gleich vor den Traualtar tritt. Aber da ich ihm meine Absichten und meine Gefühle offen kommuniziert habe hätte ich zumindest einen kleinen Hinweis darauf erwartet, das er diese Absichten und Gefühle nicht teilt. Der kam aber nicht. Im Gegenteil hat er mir mal gesagt, wenn überhaupt, könnte er sich mit mir und nur mit mir wieder eine Beziehung vorstellen. Das war eine glatte Lüge. Denn wie ich heute weiß gab es zu diesem Zeitpunkt schon S. in seinem Leben. Das er mich nicht überall vorgezeigt und mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben hat fand ich da nicht weiter wichtig. Höchstens ein bisschen komisch. Und jetzt haben wir den Salat. Nächste Woche soll ich wieder ins Büro und er wird auch da sein. Und das nach dem letzten Gespräch stelle ich mir schwierig bis unmöglich vor. Wenn er jetzt auf Arbeit so tun will als sei nüscht passiert, dann kann er mich mal. Aber sowas von. Ich werde mich unserem gemeinsamen Vorgesetzten anvertrauen. Das werden wir doch mal sehen.

23.04.2021 10:45 • x 1 #174

G
So Teamleiter weiß bescheid. Ich werde keine Projekte mehr mit ihm bearbeiten. Und ich wechsel zum 1.5. in ein anderes Team die sowieso unsere Unterstützung angefragt haben. Das heißt ich werde ihm höchstens noch in der Kantine begegnen. Gut so!

23.04.2021 12:48 • x 2 #175

F
Zitat von grünemaus:
Aber da ich ihm meine Absichten und meine Gefühle offen kommuniziert habe hätte ich zumindest einen kleinen Hinweis darauf erwartet, das er diese Absichten und Gefühle nicht teilt. D

Die Hinweise gab es Non- verbal.
Und darauf hättest Du ihn konkret ansprechen können

23.04.2021 12:48 • #176

F
Zitat von grünemaus:
Teamleiter weiß bescheid. Ie

Nicht Dein Ernst

23.04.2021 12:49 • x 1 #177

G
Doch mein Ernst!

23.04.2021 12:52 • #178

W
Du bist nicht die 1. Frau und wirst auch nicht die letzte sein, die von einem Mann Ehrlichkeit erwartet und sie nicht bekommt.

Er hat es nicht ausgesprochen, aber es gab doch deutliche Anzeichen, dass keine Beziehung daraus wird. Kannst Du die nicht sehen oder willst Du die nicht sehen?

23.04.2021 12:56 • x 4 #179

F
Zitat von grünemaus:
Doch mein Ernst!

Armselig, den Vorgesetzten zu informieren.

23.04.2021 12:58 • x 2 #180

A

x 4