grünemaus
- 89115
grünemaus
Zitat von Bones:Du machst aber jetzt auch nicht gerade Werbung für Singlefrauen
Bones
Zitat von grünemaus:Ja, weil er ein Ar. ist. Ich falle anscheinend immer auf so Typen rein.
Feli2024
Zitat von grünemaus:Dafür bin ich auch nicht hier. Sind wir hier beim Bachelor?
Bones
Zitat von grünemaus:Dafür bin ich auch nicht hier. Sind wir hier beim Bachelor?
grünemaus
Bones
Zitat von grünemaus:Ich werde mich bestimmt nicht wegbewerben. Darüber freut der sich doch. Da wär er mich los. Ich lache dem ins Gesicht und flirte mit anderen ...
Woelkeline
Debby
Zitat von grünemaus:Er sagte nie das er mich liebt und hielt mich irgendwie auf Abstand.
Zitat von grünemaus:Er wollte auch nicht das irgendjemand von uns erfuhr.
Zitat von grünemaus:Aber ich dachte er braucht einfach noch Zeit.
Zitat von grünemaus:Als ich ihm sagte das dann wohl jetzt Schluss wäre mit uns sagte er, wir wären ja nie zusammen gewesen. Ich hätte mir alles nur eingebildet mit ihm und wär wohl krank im Hirn.
Zitat von grünemaus:Kann man sich eine Beziehung einbilden? Also den S. hab ich mir sicher nicht eingebildet. Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung?
Zitat von grünemaus:Ich dachte er weiß das ich keine bin die man einfach mal so vernascht. Für mich gibt es S. nur in einer Beziehung.
Woelkeline
Zitat von Debby:Liebe Grünemaus , das waren schon red Flags die du ignoriert hast ... ... und dieser Gedankengang ist der Grund dafür... dass du die red Flags ignoriert hast. Ich lese tatsächlich nicht raus, wo er irgendwie dir Beziehungsstatus gegeben hätte, gerade sein verheimlichen zeigt, dass er es ...
Debby
Zitat von Woelkeline:in ihrer Wut nicht erreichbar zu sein.
Zitat von Debby:aber nachvollziehen kann ich das .
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Was ich aber nicht verstehe ist das er mich betrogen belogen und verarscht hat und ihr nichts weiter dazu sagt als selbst Schuld du mmes Schaf. Das finde ich absolut unempathisch. Und da schlag ich mir lieber mit dem Hammer selbst auf den Kopf als mir das hier noch länger zu geben.
Feli2024
Zitat von grünemaus:Was ich aber nicht verstehe ist das er mich betrogen belogen und verarscht hat und ihr nichts weiter dazu sagt als selbst Schuld du mmes Schaf.
Zitat von grünemaus:das er mich betrogen belogen und verarscht hat