443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
Zitat von Bones:
Du machst aber jetzt auch nicht gerade Werbung für Singlefrauen

Dafür bin ich auch nicht hier. Sind wir hier beim Bachelor?

22.04.2021 17:22 • #151

B
Zitat von grünemaus:
Ja, weil er ein Ar. ist. Ich falle anscheinend immer auf so Typen rein.

Dazu hatte ich schonmal etwas geschrieben, wo du hinschauen könntest.

22.04.2021 17:25 • #152

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

F
Zitat von grünemaus:

Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber nutze Deine Energie doch einfach produktiv. Bewerbungen schreiben!? Umziehen?

22.04.2021 17:27 • x 1 #153

B
Zitat von grünemaus:

Bei deinen Reaktionsweisen eher in einem Psychodrama.
Anstatt dich in die Geschichte noch mehr reinzusteigern,solltest du dein Beuteschema genau ansehen und dir überlegen, dir eine neue Arbeitsstelle zu suchen.

22.04.2021 17:29 • x 3 #154

G
Ich werde mich bestimmt nicht wegbewerben. Darüber freut der sich doch. Da wär er mich los. Ich lache dem ins Gesicht und flirte mit anderen Kollegen. Das werden wir mal sehen, wer hier der looser ist. Soll er doch glücklich werden mit seiner Else.

22.04.2021 17:34 • #155

B
Zitat von grünemaus:
Ich werde mich bestimmt nicht wegbewerben. Darüber freut der sich doch. Da wär er mich los. Ich lache dem ins Gesicht und flirte mit anderen ...

Mach mal..wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt,schaust du auch wieder blöd aus der Wäsche.Und ob du dich auf deiner Arbeitsstelle so präsentieren möchtest, musst du auch wissen.Kann ja zur Unterhaltung im Arbeitsalltag beitragen.Oder eben für den einen oder anderen Fremdschäm - Moment.
Ich wünsche dir alles Gute

22.04.2021 17:53 • x 3 #156

W
Kannst Du aufhören, hier rumzupöbeln?

22.04.2021 18:35 • x 3 #157

D
Zitat von grünemaus:
Er sagte nie das er mich liebt und hielt mich irgendwie auf Abstand.

Zitat von grünemaus:
Er wollte auch nicht das irgendjemand von uns erfuhr.

Liebe Grünemaus , das waren schon red Flags die du ignoriert hast ...

Zitat von grünemaus:
Aber ich dachte er braucht einfach noch Zeit.

... und dieser Gedankengang ist der Grund dafür... dass du die red Flags ignoriert hast.

Zitat von grünemaus:
Als ich ihm sagte das dann wohl jetzt Schluss wäre mit uns sagte er, wir wären ja nie zusammen gewesen. Ich hätte mir alles nur eingebildet mit ihm und wär wohl krank im Hirn.

Ich lese tatsächlich nicht raus, wo er irgendwie dir Beziehungsstatus gegeben hätte, gerade sein verheimlichen zeigt, dass er es als eine Affäre gesehen hat ...

Zitat von grünemaus:
Kann man sich eine Beziehung einbilden? Also den S. hab ich mir sicher nicht eingebildet. Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung?

Wenn ein Mann 6 mit dir hat, heißt das noch lange nicht, dass er das gleich setzt mit Beziehung.

Es ist eine Beziehung, wenn er dir Statusin seinem Leben gibt... seiner Familie vorstellt/ Freunde vorstellt ... du Zugang zu seiner Wohnung hast ... wenn er in deine Richtung investiert zum Beispiel, handwerklich für dich etwas tut oder dich in deinen Lebenslagen unterstützt... Das wichtigste ist, dass er sich "öffentlich" zu dir bekennt...

Zitat von grünemaus:
Ich dachte er weiß das ich keine bin die man einfach mal so vernascht. Für mich gibt es S. nur in einer Beziehung.

Dadurch, dass du nie 6 mit Bedingungen/ Investment verknüpft hast oder anders gesagt ...mit Werte/Respekt verbunden hast... kann ein Mann deine Aussagen nicht ernst nehmen ....

22.04.2021 18:39 • x 3 #158

W
Zitat von Debby:
Liebe Grünemaus , das waren schon red Flags die du ignoriert hast ... ... und dieser Gedankengang ist der Grund dafür... dass du die red Flags ignoriert hast. Ich lese tatsächlich nicht raus, wo er irgendwie dir Beziehungsstatus gegeben hätte, gerade sein verheimlichen zeigt, dass er es ...

Das ist nett, dass Du Dir so viel Mühe gibst, aber die TE scheint in ihrer Wut nicht erreichbar zu sein.

Mich erinnert die Story inzwischen an den Film Eine verhängnisvolle Affäre.

22.04.2021 18:55 • x 2 #159

D
Zitat von Woelkeline:
in ihrer Wut nicht erreichbar zu sein.

... der Schmerz sitzt sehr tief... es ist ja eine sehr demütigende Situation in die man sich gebracht hat... man ist wütend auf sich selbst und manchmal flucht und pöbelt man, um den dampf im Kessel etwas zu reduzieren. Ist wahrscheinlich in so einem Forum manchmal etwas unpassend, aber nachvollziehen kann ich das .

22.04.2021 19:14 • #160

Heffalump
Zitat von Debby:
aber nachvollziehen kann ich das .

naja

da wird die grüne zur grauen, aber besser wirds dadurch auch nicht

22.04.2021 19:36 • #161

G
Tut mir leid aber manchmal verstehe ich wirklich nicht was ihr mir hier ratet. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite. Ich habe ihm klar gesagt, was er mir bedeutet und was ich mir mit ihm vostellen kann. Aber Bedingungen hab ich nicht gestellt. Wenn das der Fehler war ok. Ich dachte aber er wüsste wie er das zu bewerten hat.

Was ich aber nicht verstehe ist das er mich betrogen belogen und verarscht hat und ihr nichts weiter dazu sagt als selbst Schuld du mmes Schaf. Das finde ich absolut unempathisch. Und da schlag ich mir lieber mit dem Hammer selbst auf den Kopf als mir das hier noch länger zu geben.

22.04.2021 19:58 • x 3 #162

P
Zitat von grünemaus:
Was ich aber nicht verstehe ist das er mich betrogen belogen und verarscht hat und ihr nichts weiter dazu sagt als selbst Schuld du mmes Schaf. Das finde ich absolut unempathisch. Und da schlag ich mir lieber mit dem Hammer selbst auf den Kopf als mir das hier noch länger zu geben.

Du kannst die Leute hier ignorieren, die dir nicht gut tun! Schau im Profil nach!

22.04.2021 20:03 • #163

F
Zitat von grünemaus:
Was ich aber nicht verstehe ist das er mich betrogen belogen und verarscht hat und ihr nichts weiter dazu sagt als selbst Schuld du mmes Schaf.

Mit diesen Kraftausdrücken haust Du hier um Dich.
Was wir Dir sagen wollten, ist, dass er genügend Signale gesendet hat, die gegen Deinen Beziehungswunsch sprachen. Aber Du warst verliebt und hast es nicht sehen wollen/können.

Sein Verhalten ist unter aller Sau. Da sind wir uns doch einig.

Aber bitte sei Du doch klüger und verliere nicht die Kontrolle.

Es wird dauern bis der Schmerz vergeht, und Du hast jedes Recht, gefrustet zu sein.

Aber bitte beschimpf nicht die Menschen, die Dich nun auf diesen schweren Weg begleiten und Dir die Augen öffnen.

22.04.2021 20:04 • x 5 #164

Heffalump
Zitat von grünemaus:
das er mich betrogen belogen und verarscht hat

hast du nicht gesagt, er ist verheiratet? Wen hat er dann zuerst belogen, betrogen?

22.04.2021 20:05 • x 2 #165

A

x 4