Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Woelkeline
Zitat von grünemaus:Ich denke er kann froh und glücklich sein das ich ihn nicht wirklich stalke, sein Auto zerkratze, ihn nachts anrufe, terrorisiere und über ihn bei Kolleg:innen berichte. Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.
grünemaus
Bones
Zitat von grünemaus:Ja ich wünsche S. Jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Würschtel. Da lächel ich nicht, wenn ich ihn auf Arbeit sehe sondern breche in schallendes ...
Bubu38
Feli2024
Zitat von grünemaus:Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.
Feli2024
Zitat von grünemaus:Ja ich wünsche S. Jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Würschtel. Da lächel ich nicht, wenn ich ihn auf Arbeit sehe sondern breche in schallendes ...
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Da darf man sich doch wohl wenigstens mal aufregen.
grünemaus
Woelkeline
Zitat von grünemaus:Also wo ich hier wohne fallen die Kerle nicht von den Bäumen. Die sitzen schön bei Mutti zu Hause und essen Eierschecke. Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse. Aber vielleicht geh ich mal in so ne Sekte wo die vor der Ehe gar nichts machen außer klöppeln. Das ist die Idee!
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Also wo ich hier wohne fallen die Kerle nicht von den Bäumen. Die sitzen schön bei Mutti zu Hause und essen Eierschecke. Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse. Aber vielleicht geh ich mal in so ne Sekte wo die vor der Ehe gar nichts machen außer klöppeln. Das ist die Idee!
Bones
Zitat von grünemaus:Er hat was er will. Ich habe investiert und verloren. Da darf man sich doch wohl wenigstens mal aufregen.
Zitat von grünemaus:Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse.
grünemaus
Zitat von Bones:Warum du in einen Mann investierst ,der sich nicht zu dir bekennt,kannst nur du dir beantworten.