443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

Heffalump
Du kannst ihm doch jedesmal in der Firma ins Gesicht lächeln und dir deinen Teil denken. Rache wird am besten kalt serviert.

22.04.2021 12:58 • #136

W
Zitat von grünemaus:
Ich denke er kann froh und glücklich sein das ich ihn nicht wirklich stalke, sein Auto zerkratze, ihn nachts anrufe, terrorisiere und über ihn bei Kolleg:innen berichte. Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.

Zwischendurch hatte ich schon mal den Gedanken, dass Dein Ex vielleicht gar nicht so im Unrecht war mit seinen Reaktionen. Jetzt einmal mehr.

22.04.2021 13:07 • x 2 #137

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

G
Ja ich wünsche S. Jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Würschtel. Da lächel ich nicht, wenn ich ihn auf Arbeit sehe sondern breche in schallendes Gelächter aus.

22.04.2021 13:09 • #138

B
Zitat von grünemaus:
Ja ich wünsche S. Jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Würschtel. Da lächel ich nicht, wenn ich ihn auf Arbeit sehe sondern breche in schallendes ...

Und dann?Wird ihn doch auch nicht jucken.Worüber willst du da überhaupt lachen?Er steht nicht mit seinem Auto vor deinem Haus oder will deine privaten Daten an Fremde im Internet verteilen.
Du machst dich da gerade zur Witzfigur.

22.04.2021 13:12 • x 2 #139

B
Liebe TE, ich kann verstehen, dass du sehr verletzt und wütend bist. Solche Gedanken sind sicher auch ganz normal, die Durchführung derselbigen jedoch nicht. Mach Sport, lenke dich ab, geh an die frische Luft... Hast du gute Freunde zum reden? Telefonieren?

22.04.2021 13:57 • #140

F
Zitat von grünemaus:
Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.

Deswegen leidest Du auch so.

22.04.2021 14:05 • x 2 #141

F
Zitat von grünemaus:
Ja ich wünsche S. Jedenfalls viel Vergnügen mit diesem Würschtel. Da lächel ich nicht, wenn ich ihn auf Arbeit sehe sondern breche in schallendes ...

Du bist gerade dabei, Dich total lächerlich zu machen.

Es ist ok, wenn Du verletzt bist. Aber bewahre doch bitte Dein Niveau

22.04.2021 14:07 • x 5 #142

Anlachen
Yo, ab hier wird es unschön.

Bin raus.

22.04.2021 14:43 • x 1 #143

G
Unschön ist das richtige Wort. Sowas von unschön benutzt und weggeworfen zu werden wie ein alter Lappen. Er leidet nicht. Warum auch? Er hat was er will. Ich habe investiert und verloren. Da darf man sich doch wohl wenigstens mal aufregen.

22.04.2021 15:07 • x 1 #144

P
Zitat von grünemaus:
Da darf man sich doch wohl wenigstens mal aufregen.

Ich hab vollstens Verständnis für deine Gefühle und dass du auf ihn wütend bist. Enttäuscht und auch Rachegefühle hast.

Trotzdem weisst du jetzt, auf welche Signale du in Zukunft achten solltest und ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann doch noch einen netten Mann kennenlernst. Aber jetzt komm erst mal über diesen Typen hinweg

22.04.2021 15:13 • #145

G
Also wo ich hier wohne fallen die Kerle nicht von den Bäumen. Die sitzen schön bei Mutti zu Hause und essen Eierschecke. Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse. Aber vielleicht geh ich mal in so ne Sekte wo die vor der Ehe gar nichts machen außer klöppeln. Das ist die Idee!

22.04.2021 15:48 • x 2 #146

W
Zitat von grünemaus:
Also wo ich hier wohne fallen die Kerle nicht von den Bäumen. Die sitzen schön bei Mutti zu Hause und essen Eierschecke. Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse. Aber vielleicht geh ich mal in so ne Sekte wo die vor der Ehe gar nichts machen außer klöppeln. Das ist die Idee!

Die Singlefrauen nicht?

22.04.2021 16:23 • x 2 #147

P
Zitat von grünemaus:

Deine Ironie is klasse

22.04.2021 16:49 • x 1 #148

B
Zitat von grünemaus:
Er hat was er will. Ich habe investiert und verloren. Da darf man sich doch wohl wenigstens mal aufregen.

Dein Invest war aber freiwillig und leichtfertig.Du bringst dich nicht weiter, wenn du jetzt die ganze Verantwortung für deine Situation an ihn überträgst.Da sind immer zwei dran beteiligt.
Warum du in einen Mann investierst ,der sich nicht zu dir bekennt,kannst nur du dir beantworten.

Zitat von grünemaus:
Und die Singelmänner haben erfahrungsgemäß einen an der Klappse.

Du machst aber jetzt auch nicht gerade Werbung für Singlefrauen.

22.04.2021 17:04 • x 2 #149

G
Zitat von Bones:
Warum du in einen Mann investierst ,der sich nicht zu dir bekennt,kannst nur du dir beantworten.

Ja, weil er ein Ar. ist. Ich falle anscheinend immer auf so Typen rein.

22.04.2021 17:22 • #150

A

x 4