443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

F
Zitat von grünemaus:
Meine Aktion gestern war bestimmt übel und eigentlich nicht meine Stil. Aber jetzt hab ich Gewissheit und kann ihn vergessen.

Die war total übel. Du stalkst ihn, willst ihn aber anzeigen, wenn er Dich anruft.
Also bloß nicht nochmal
Komm runter und hake es ab. Egal, wie es bei ihm läuft.

22.04.2021 10:06 • x 2 #121

G
Wie gesagt das war nicht mein stil. Aber ich musste wissen was da los ist und warum er mal so und mal so agiert. Ich werde das sicher nicht wiederholen. Warum ich da so reingefallen bin weiß ich schon. Ich war bedürftig, naiv und vertrauensselig. Das passiert mir bestimmt nicht nochmal. Jetzt kümmer ich mich um mich und das es mir gut geht. Ihn werde ich meiden wie die Pest. Und wann und ob ich mich nochmal verliebe steht in den Sternen. Für jetzt hab ich die Nase gestrichen voll. Vertrauen werde ich keinem Mann mehr.

22.04.2021 10:12 • #122

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

B
Zitat von grünemaus:
Danke für die Umarmung und auch für die kritik. Ich habe mich gestern abend im Auto vor sein Haus gestellt. Ich weiß, wann er ungefähr mit dem ...

Hör auf ihn zu stalken,wenn er dich erwischt,informiert er noch die Polizei. Und sowas wäre für dich doch noch beschämender,also steig jetzt wirklich aus.
Du hast die erneute Klatsche wahrscheinlich gebraucht,um wirklich aufzuwachen.Du hast dich in deinen Vorstellungen verrannt und dich erniedrigt. Jetzt solltest du deine Energie von ihm auf dich lenken.

22.04.2021 10:14 • x 3 #123

P
Zitat von grünemaus:
Für jetzt hab ich die Nase gestrichen voll. Vertrauen werde ich keinem Mann mehr.

Völlig verständlich jetzt. Aber glaub mir, es kommt der Tag, wo es dir wieder so gut geht, dass du gerne auch mal wieder anfängst zu flirten Dauert halt alles jetzt seine Zeit!

22.04.2021 10:14 • x 2 #124

G
Das ist lieb das ihr mich aufmuntern wollt. Aber das ist jetzt das 3. Mal im Leben das ich betrogen und abserviert wurde. Meine erste Liebe hat das gemacht, mein Exmann und jetzt er. Ich falle offenbar immer wieder auf den gleichen männertyp rein. Da hab ich nu die Nase voll von.

22.04.2021 12:10 • #125

B
Zitat von grünemaus:
Das ist lieb das ihr mich aufmuntern wollt. Aber das ist jetzt das 3. Mal im Leben das ich betrogen und abserviert wurde. Meine erste Liebe hat das ...

Dann schau dir die Männer nochmal genau an und überlege für dich,was genau sie in dir getriggert haben.Manchmal hilft da auch ein Blick in die Kindheit.Man kann jetzt über die Männerwelt fluchen,man sucht sich aber seine Männer aus,jeder hat ein Beuteschema.

Hattest du eigentlich mit deiner Affäre Exklusivität vereinbart?Zu dir bekannt hat er sich doch nie zu dir,oder habe ich da etwas falsch abgespeichert?

22.04.2021 12:16 • x 2 #126

G
Nein alles lief geheim ab. Das war ihm wichtig. Begründet hat er das nie aber ich dachte er will es langsam angehen lassen wegen der schlimmen Scheidung die er erlebt hat. Kennenlernen durfte ich nur seinen Sohn der noch bei ihm wohnt. Über Exklusivität haben wir nie geredet. Ich dachte das wäre selbstverständlich. Muss man jetzt auch schon in der Liebe aufs kleingedruckte achten?

22.04.2021 12:32 • #127

Heffalump
Zitat von grünemaus:
Muss man jetzt auch schon in der Liebe aufs kleingedruckte achten?

Bei Affären schon

22.04.2021 12:34 • #128

G
Von meiner Seite aus war es keine Affäre. Für ihn wohl schon. Hätte mir gewünscht darüber informiert zu werden. War wohl zuviel verlangt.

22.04.2021 12:38 • #129

Heffalump
Klärt man das nicht irgendwann? So als frage, sind wir nun zusammen oder nur zum Schnaxseln

22.04.2021 12:40 • #130

G
Diese Frage stelle ich nicht. Ist naiv ich weiß. Schnaxeln geht für mich nur in einer Beziehung. Habe ich auch so kommuniziert. Hätte ich mir schriftlich bestätigen lassen müssen. Und übrigens wusste er das ich ein gebranntes Kind bin.

22.04.2021 12:43 • #131

Heffalump
Zitat von grünemaus:
wusste er

hat ihn ja scheinbar nicht gejuckt.

22.04.2021 12:44 • #132

G
Ich denke er kann froh und glücklich sein das ich ihn nicht wirklich stalke, sein Auto zerkratze, ihn nachts anrufe, terrorisiere und über ihn bei Kolleg:innen berichte. Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.

22.04.2021 12:50 • #133

Heffalump
Zitat von grünemaus:
Ich denke er kann froh und glücklich sein das ich ihn nicht wirklich stalke, sein Auto zerkratze, ihn nachts anrufe, terrorisiere und über ihn bei Kolleg:innen berichte. Er hat nämlich einen sehr kleinen Schw. Und ist ein mieser Liebhaber.

Hast du das jetzt nötig?

Am Anfang warst du soo verliebt, da hat dich der kleine Pipimatz och nicht gestört

22.04.2021 12:56 • x 2 #134

B
Aber ansonsten tickst du noch sauber oder?
Schmerz hin oder her,aber was du hier gerade machst ist irre und für dich wirklich beschämend.
Lösch oder ändere deinen letzten Kommentar,nix Nummer weitergeben und Unbeteiligte instrumentalisieren.

22.04.2021 12:56 • x 6 #135

A

x 4