443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
Sollte er sich wieder bei mir melden werde ich ihn anzeigen. So wird ein Schuh draus!

21.04.2021 10:02 • #106

R
Zitat von grünemaus:
Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe ...

Wie viele Ohrfeigen willst du dir noch abholen?

21.04.2021 11:32 • x 1 #107

A

Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3

F
Zitat von grünemaus:
Sollte er sich wieder bei mir melden werde ich ihn anzeigen. So wird ein Schuh draus!

Wieso wieder? Du hast ihn doch angerufen

21.04.2021 11:46 • x 3 #108

B
Sensibles Thema, wenn mir jemand wirklich wichtig ist, melde ich mich, aber bei jemandem, der es explizit nicht möchte, nicht. Würde es wahrscheinlich 2 mal versuchen, aber auf die Nerven gehen will man ja niemand. Nach so einer Aktion würde ich mich nicht melden, nur noch ignorieren.

21.04.2021 12:34 • #109

B
Zitat von Felica:
Wieso wieder? Du hast ihn doch angerufen

Frage ich mich auch.
Man hat dir geraten,auf Abstand zu gehen und dir keine weiteren Klatschen abzuholen.Du handelst aber genau entgegengesetzt, holst dir wieder eine Klatsche ab,steigerst damit selbst deine Frustration und steckst noch mehr in Rachegedanken und jetzt willst du ihn ernsthaft anzeigen? Wofür denn genau?
Wegen Drama,aus dem du selbst nicht aussteigst?

21.04.2021 13:10 • x 6 #110

M
Ich würde seine Nr. löschen, versuchen zu vergessen und nach vorne schauen. Wozu Gedanken verschwenden an jemanden der es nicht wert ist.
Er wollte nicht, Pech für ihn und gut.

21.04.2021 13:29 • #111

R
Zitat von Malina84:
Ich würde seine Nr. löschen, versuchen zu vergessen und nach vorne schauen. Wozu Gedanken verschwenden an jemanden der es nicht wert ist. Er wollte ...

Ist sooo einfach

Fuer Unbeteiligte

21.04.2021 14:09 • x 1 #112

F
Zitat von Bones:
Frage ich mich auch. Man hat dir geraten,auf Abstand zu gehen und dir keine weiteren Klatschen abzuholen.Du handelst aber genau entgegengesetzt, ...

Auf den Punkt gebracht.
Du hast doch Deine Rache. Die Frau und er sind getrennt, also leidet er auch.

21.04.2021 14:16 • #113

darkenrahl
Zitat von Freundin:
Willy nicht so erwachsen, Rache hat meine Freundinnen befreit, es tat so gut, die Opferrolle zu verlassen, und wenn die grüne Maus ihn auf Wc bringt , dann ist er der blamierte! Übrigens ein Mädl von hier hat die Handynummer ihres Mannes mit meinem Text auf Markt de eingestellt, er wurde wahnsinnig , sämtliche ...

Sorry meine Liebe... aber unser Willy hat da schon recht, die TE hätte schon lange merken müssen, dass da nicht viel dahinterstecken kann.
Und, solche Racheaktionen können schon auch in die Hose gehen.

21.04.2021 16:21 • x 1 #114

M
Zitat von Rheiweis:
Ist sooo einfach Fuer Unbeteiligte

Einfach nicht, aber man muss auch einsehen wenn jemand nicht das empfindet was man selbst empfindet.
Für sie war es Liebe und eine Beziehung für ihn aber nur spaß.
Nach vorne gucken ist das einzigste was man da machen kann.

21.04.2021 16:46 • x 1 #115

G
Es tut gerade sehr weh das ich wohl nur ein Spaß für ihn war. Aber natürlich lass ich ihn in Ruhe. Ich dachte nur er hätte auch Interesse an einem guten Ende. Schließlich werden wir Kollegen bleiben. Und am Sonntag Abend hat er ja versucht, mich zu erreichen. Leider war er da geblockt bei mir. Jetzt dieser Hass in seinen Worten. Das hab ich nicht erwartet. Es tut einfach weh.

21.04.2021 19:16 • #116

P
Zitat von grünemaus:
Das hab ich nicht erwartet. Es tut einfach weh.

Doch, du hast es schon erwartet, aber du hast dir gewünscht, es wäre anders.

Es tut mir Leid, dass du leidest. Ich hoffe, du kommst bald über diesen Schnösel weg.

21.04.2021 19:21 • x 1 #117

B
Eine Umarmung aus der Ferne, wenn ich darf, versuche, dich abzulenken.

21.04.2021 19:27 • #118

G
Danke für die Umarmung und auch für die kritik. Ich habe mich gestern abend im Auto vor sein Haus gestellt. Ich weiß, wann er ungefähr mit dem Hund raus muss. Und siehe da er kam pünktlich mir Hund und S. offensichtlich sehr vergnügt und sehr gesund aus dem Haus. Sie haben mich nicht gesehen. Aber ich weiß nun wenigstens woher sein Stimmungsumschwung kommt. Und nur fürs Protokoll er ist weiter krank geschrieben. Wie doof war ich das ich ihn so völlig falsch eingeschätzt habe. Jetzt sehe ich ihn mit anderen Augen. Meine Aktion gestern war bestimmt übel und eigentlich nicht meine Stil. Aber jetzt hab ich Gewissheit und kann ihn vergessen. Er ist es nicht wert und ich war ein Schaf.

22.04.2021 09:29 • #119

W
Vielleicht hast Du diese letzte Runde auch gebraucht. Sei nicht so streng mit Dir. In emotionalen Ausnahmesituationen machen wir manchmal Dinge, die nicht so schlau sind

Ich denke, Du solltest aber mal genauer hinschauen, warum Du eine Beziehung gesehen hast, obwohl Du offenbar nur ein netter Zeitvertreib warst. Das kann Dich vor weiteren Enttäuschungen schützen.

22.04.2021 09:37 • x 1 #120

A

x 4